Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cornery

Nokia Betreiberlogo "Smart"

Empfohlene Beiträge

siehe link
Betreiberlogo

-----------------


-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


smartsunitedlogo.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von cornery am 14.09.2002 um 15:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon sehr traurig, dass es Leute gibt, die aus jedem Scheiß Geld herausholen wollen *kopfschüttel*. :-x
Ich hoffe nur, dass keiner so ein Logo "kauft".
Es wäre nur einmal interessant wieviel MCC von dem Euro für Ihre Urheberrechte abbekommt?
Ein Glück, ich als Siemens-User habe mein Logo kostenlos bekommen, und hatte noch eine große Auswahl :-D
Gruß Axel 8-)
-----------------
img.cgi?fahrzeug=100442


Verbrauch cdi :img.cgi?fahrzeug=100442

woys.php?,F,3,WORLD,27432

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0,25 € fürs einstellen +
0,05 € Gebühr +
0,20 € SMS kosten =
0,45 € !!!

der kleinste betrag den man bei e-bay eingeben kann ist 1 € !

wow 0,55 € gewinn was kann ich mir denn alles davon kaufen ??? :o

wenn ich 21818 logo´s versendet hab kann ich mir einen neuen smart kaufen *freu* :-D

-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


smartsunitedlogo.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du aber keinen Gewinn damit machen willst, warum stellst Du es denn nicht kostenlos z.B. hier im Forum in der Downloadrubrik rein? (Andere machen das so)
Und ich gehe auch davon aus, dass dieses Logo geschützt ist, also verkaufst Du geistiges Eigentum, dass der Firma smart gehört.
Ach übrigens bei Siemens-Handys kann man Logos auch per Infrarot übertragen, so mach ich das immer.
So nun kannst Du mich hassen, aber damit kann ich gut leben, sehr sehr gut leben.
Gruß Axel 8-)
-----------------
img.cgi?fahrzeug=100442


Verbrauch cdi :img.cgi?fahrzeug=100442

woys.php?,F,3,WORLD,27432

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich dich hassen ? ;-)

wenn jemand das logo haben will , dem schick ich es per e-mail !
aber nicht jeder hat eine irda schnittstelle oder ein kabel !!!

wir können es ja so machen ...

... forum mitglieder bezahlen nur die hälfte wenn ich das logo per sms sende .


-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


smartsunitedlogo.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das smart-Logo ist urheberrechtlich geschützt. Deshalb rate ich zumindest von kommerzieller Nutzung (auch wenn man nur ein paar Cent dran verdient) dringend ab.

Ich selbst biete neben Siemens- auch Nokia-Logo auf meiner HP an. Alle Logos werden kostenfrei zum Download angeboten. Einige Logos werden zusätzlich per SMS (kostenpflichtig) angboten. Allerdings beinhalten diese Logos keinen urheberrechtlich geschützten Inhalt (der SMS-Dienst über den die Sache läuft, lässt dies, aus gutem Grund, auch nicht zu). An dem kostenpflichtig verdiene ich selbstverständlich auch etwas, allerdings bringt das kaum etwas ein.
Somit bleibt es zumindest aber jedem selbst überlassen, welchen Übertragungsweg er wählt.

Ein technische Hürde besteht mit Sicherheit.
Nokia-Handy können schon seit eingen Handy-Generation Betreiberlogos via SMS-Empfangen. Daher haben die wenigsten Nutzer ein Datenkabel oder Infrarotschnittstelle.
Deshalb werden Nokia-Logos meist ausschließlich (kommerziell, aber auch nichtkommerziell) via SMS angeboten.
Bei den Siemens-Handys sieht das anders aus.
Hier können nur Modelle jüngeren Datums Logos per EMS empfangen. Die User anderer Modelle können nur auf die Möglichkeit Datenkabel oder IrDa zurückgreifen.
Deshalb gibt es im Internet meist nur Logos per Download und die sind meist kostenlos, da eine kommerzielle Nutzung mit mehr Aufwand verbunden wäre und dies sich für den Logo-Anbieter kaum lohnt.

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar, der schon an neuen Logos bastelt (neues smart-Logo, Roadster-/RoadsterCoupe-Piktogramm,...) :)

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 14.09.2002 um 08:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok ich habs verstanden !!! :roll:
angebot hab ich soeben rausgenommen !

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


smartsunitedlogo.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Gibts eigentlich irgendwo schöne, farbige Logos für iMode-Telefone? Meine StandBy und Anruferlogos als GIF und max. 120*140 pixel??

*wink*
Stephan
-----------------
signatur.gif
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schlumpf,

wo liegt das Problem? *kopfkratz*
Ich kenn zwar nicht die genauen Spezifikationen für Logos des NEC-iMode-Handy!? Aber wenn's wirklich GIF-Files mit einer Auflösung 120x140Pixel sind dann kannst Du Dir mit sehr wenig Aufwand eigene Logos/Bilder nach deinem eigenen Geschmack erstellen.
Mit jedem halbwegs vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm lassen sich entsprechende Files erstellen. Z.B. könntest Du den smart aus deiner Signatur als GIF in entsprechender Größe erstellen.

2-farbige Logo (wie z.B. für Nokia- und Siemenshandys) viel aufwändiger zu erstellen. Erstens ist die Auflösung wesentlich geringer. Zweitens müssen die Logos (je nach Vorlage) teilweise sehr aufwändig nachbearbeitet werden (Pixel für Pixel) damit sie einigermaßen nach was aussehen.

Mit der Möglichkeit solche farbigen Logos mit einer relativ hoher Auflösung stehen Dir doch alle Türen offen (auch wenn es hier Grenzen gibt) *neid*
Also sei kreativ und probier's doch einfach mal aus eigene Logos nach deinem Geschmack zu basteln... :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs schon probiert, aber verkleinerte bildchen sehen bescheiden aus:

mini1.gif

kann man vielleicht die vorlagen für die "normalen" logos als bitmap irgendwo laden? zum verändern, falls das gestattet ist :-D

*wink*
Stephan
-----------------
signatur.gif
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.