Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartytom

Mit Smarty auf grosser Fahrt

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Letzte Woche (ab dem 2.9.02) sind wir (Meine Frau und ich ) mit dem Smarty nach Italien gefahren.
Unsere Fahrtroute : Von Augsburg über Landstrasse zum Gardasee - von dort aus zum Ledrosee und zum Idrosee ( zwei kleinere Bergseen oberhalb des Gardasees ) und von dort aus wieder runter zum Gardasee ,wo wir in Toscolano übernachteten.
Am nächsten Tag sind wir weiter nach Maranello zum Ferrari Museum gefahren. Kurz vor Maranello war es schon zu hören: Ein Minardi testete gerade auf der Ferrari Teststrecke Fiorano und drehte dort seine Runden - ein ohrenbetäubender Krach - aber geil ! :)
Dann weiter zur Galleria Ferrari - Eintrittspreis 9.50 Eur pro Person - na ja Ferrari - was erwartet man ...;-)
Hier mal ein Bild von Smarty und mir:
smart.jpg
Dann sind wir weiter über die Autobahn nach Igea Marina ( ein paar Käffer vor Rimini ) weiter gefahren um dort ein paar Tage über Nacht zu bleiben.
Leider war das Wetter besch... aber das machte nichts - das Essen war gut und die Erholung am Meer zählt schliesslich auch.
Am Samstag sind wir dann über Autobahn wieder zurück nach Augsburg gefahren.
Dabei hat sich der Kleine wirklich gut gehalten.Das Reisegepäck passte auch - wenn man sich ein wenig einschränkt und alles in Sporttaschen verpackt geht das super !
Das beste waren die Gesichter der Deutschen auf der Autobahn ,als sie von einem Augsburger Smarty überholt wurden. :)
Alles in allem eine gelungene Sache auf ca. 1700 KM .

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartytom am 12.09.2002 um 10:27 Uhr ]



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Schatzischnubbi und ich waren ja letztens auch in Kroatien mit dem Smart, wir haben alles Problemlos reinbekommen, Gepäck und Fressalien für zwei wochen! :o

Hier noch ein Beweisbild von unserem Häuschen in Kroatien:

3ddfbb1da97bacacf2c763be5f7cf3fa_2.jpg

Und das der Blick von unserem Balkon:

7a403f7cc1dce62ce1f905b404efa107_2.jpg
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,super Blick ,das !!

Könnte mir auch gefallen !



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mithalten,

dieses Jahr mit dem Cabrio über Österreich, Ungarn nach Zagreb und zurück, alles in allem 3000km....no probs.

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@djbuzz

kann es sein das wir uns irgendwo in der gegend von zadar begegnet sind?
wir waren naemlich auch dort ....
Und nun zum Thema packen ...
Wir waren mit dem Zelt unterwegens ...

PDRM0008.JPG

Und das war unser Stellplatz (naja einer von dreien)

PDRM0225.JPG


Ein ausfuerlicher Reisebericht wird demnächst noch im Internet plaziert.
Auch viel zu dem Thema Reisen mit dem Smart

happy rollin'

-----------------
----------
eroticards.de - der erotische grusskartenservice
----------

[ Diese Nachricht wurde editiert von athea am 19.09.2002 um 20:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.