Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

Was ist das...

Empfohlene Beiträge

... für ein Relais im Mitteltunnel unter der Verkleidung (hinter der Zündung)? Dies ist beim Einbau des Verdeckschalters im Kofferraum zum Vorschein gekommen...


smartrelais.jpg

-----------------

smartegruesse.jpg

green CDI-Cabrio driver
meiner.jpg

Kein Regensensor ???


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier die aussage von herrn djbuzz:
das is der Empfänger für die Zentralverriegelung!!!!!
hoffe geholfen zuhaben.

:-D
-----------------
Schwarzfahrer
d5db480d7a07b5431cdef3b474f7d4e0_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt das das SC das der Empfänger unter dem Armaturenbrett sein soll??
ausserdem habe ich (Coupe Bj. 99) an dieser Stelle kein Relais....
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg
smartsunitedlogo.JPG

ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei Dir an dieser STelle nichts ist kann es sein das bei dir die Box woanders verbaut ist. Hast du die Abdeckung mal weggehabt??
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich beim einbau der Telefonkonsole weg gehabt.
Und, wie gesagt, mein SC sagte mal (ging um das nicht abschliessen können neben einem Sendemast) das man dann halt den Schlüssel unter den Sicherungskasten halten soll, weil dort der Empfänger eingebaut sei...
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg
smartsunitedlogo.JPG
ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll .... wenn du den schlüssel unter den sicherundkasten hälst , um abzuschließen , dann sitzt du doch inneren deines smarts !!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
dann kannst du auch den panic- knopf drücken !!! :-P :-P :-P :-P

P.S : ich hab das teil auch hinter der schaltung !!! CDI Einhorn


-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


smartsunitedlogo.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Cornery lesen, würde er feststellen das es darum ging den Wagen unter einem Sendemast abzuschlissen, was von aussen nicht funktionierte!
Würde er weiterhin mal ein bisschen in den "Erste-Hilfe-Seiten" blättern, wüsste der Cornery das man dann durch den Kofferraum in den Wagen klettern soll und den Schlüssel, wie mir im SC gesagt wurde, unter den Sicherungskasten halten soll um den wagen abzuschliessen und selbigen dann durch den Kofferraum zu verlassen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-D
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg
smartsunitedlogo.JPG
ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

die Position des Funk-Empfängers wurde mit der Umstellung von der Fahrgestellnummer von "XH..." auf "YH..." geändert. Bei den alten XH-Modellen (1 Baureihe) sollte es sich im Beifahrerfußraum unter dem Magnesiumträger befinden. Bei neueren Modellen ist der am bereits genannten Platz unter der Schaltkonsole.

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.