Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MM

Smart-Cabrio-Tour auf Mallorca

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

schaut mal aus dem Fenster! :cry:

Auf Mallorca scheint die Sonne 300 Tage im Jahr! :-D

Was haltet Ihr von meier Idee?

Bin dabei so etwas aufzubauen.
Dafür brauche ich Eure rege Unterstützung!!

Also sagt mir, ob Ihr dabei seid 8-)

Viele Grüsse

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaalllllllooooooo,

kann doch nicht sein, dass keiner von Euch Lust hat mit Smart-Cabrios im Konvoi durch Mallorcas Berglandschaften zu düsen. :-?

Das glaub ich nicht. :)
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Mit Unterstützung meinte ich Ihr sollt mir nur Euer Interesse bekunden. :-P
Aufbauen tue ich das schon selber.

Ich muss nämlich meinen Job dafür kündigen. Und wenn keiner Lust dazu hat, mach ich es natürlich auch nicht.

Also nochmal, wer hat Interesse daran und könnte sich vorstellen für ne tolle Tour vielleicht auch mal übers Wochenende nach Mallorca zu fliegen? 8-)

Viele Grüsse
Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zwar gut an aber für sowas hätte ich kein Geld übrig bzw. würde "übriges Geld" nicht für so etwas ausgeben.

Einen Smart Carbio während meines Urlaubs zu leihen oder dann eine geführte Tour zu machen OK - aber extra dafür ein Weekend nach Malle - für mich zu dekadent.

Trotzdem viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dada,
danke für Deine Meinung.

Dekadent ist Ansichtssache, aber schön, dass Du schon mal Interesse hättest wenn du sowieso dort bist.
Staubige Jeep-Safaris hat ja wohl auch jeder schon hinter sich.
Und mit dem Geld hoffe ich natürlcih auch auf einen netten Preiskampf der Billigflieger. Dann ist so ein Wochenende nicht teurer als ne Kneipentour in Frankfurt.

Viele Grüsse, und Bitte um weitere Reaktionen.

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach doch, smart-fahrer sind geizig.
Alles wollen die vor den Arsch getragen bekommen (geführte Tour) ich lach mich schlapp.
@ MM: Mach weiter, es sind nicht alle so. auf jeden Falll gute Iddee. Lass dich nicht unterkriegen. ;-) :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oder kein Niveau !

Ob ich deswegen geizig bin kannst Du ja wohl kaum an dieser Aussage feststellen.

Außerdem - Kennst Du Mallorca auswendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dada: Wenn ich Mallorca auswendig kennen würde, würde ich einen Reiseführer schreiben aber ich weiß wo mann hinfahren kann und wo mann lieber wegbleibt.
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MM,

jede Idee, etwas mit dem Smart zu unternehmen, ist positiv. Und Mallorca ist sicher ein Paradies für Smarties - schöne Gegend mit engen, kurvigen Strassen. Natürlich nur in der Vor- oder Nachsaison.

Willst Du eigentlich eine Tour dorthin unternehmen oder selbst was dort aufmachen? Das ist aus den Beiträgen nicht klar ersichtlich.

Eine Tour dorthin wäre nicht uninteressant. Autoreisezug bis Narbonne, 200 km bis Barcelona, Fähre nach Mallorca. Aber in nächsten Jahr ist ja erst mal die Thassos-Ralley aktuell.

Und ob es sich lohnt, auf Mallorca ein Geschäft mit Leih-Smarties aufzumachen, ist schwer zu sagen.

Gruß Tom 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom

Das soll kein einmaliges Erlebnis sein (im Sinne von nur einmal) sondern ich will es dauerhaft betreiben, so wie auch die Jeepsafaris, mit dem Unterschied, dass keiner wegen einer Jeepsafari extra dort hinfahren würde.
Aber eben auch als Tagestouren von M. aus.
UND als Kurzreise für Smart,-Mallorca,-Cabriofans.

Mit dem Smart dorthin zu fahren wäre sicher auch schön, aber durch die Fähre viel zu teuer. Ich wollte nächste Woche auch runterfahren aber die Fähre + 2 Pers. kostet hin und zurück satte 500Euro!!

Ich wollte hier erst mal Eure Reaktionen auf die Idee sammeln. Deshalb wäre es nett wenn die Webmaster den Thread wieder zurückschieben könnten.

Viele Grüsse
Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartis,

es gibt weitere Infos.
Die ertse Version meiner Seite ist soeben online gegangen! :-D

Schaut sie Euch mal an und sagt mir Eure Meinung. Bin für jede Kritik dankbar.
Ist sicher auch noch nicht der letzte Stand.

Fliege am Mittwoch nach Mallorca.
Ein paar Tage Urlaub und ich hoffe ich kann schon mal ein paar Kontakte knüpfen.

ich hoffe ich kann schon ein paar Interessenten unter Euch sammeln.

P.S. Ihr müsst mich auch ein bischen motivieren. :-P

Also bis bald
viele Grüsse
Mathias

@Webmaster: danke fürs zurückholen!SmartTours

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

hab grad diesen Beitrag hier gelesen:-D
Seid ihr euch soooooooooo sicher, daß Mallorca 300 Tage regenfrei ist?
Bei den diesjährigen Wetterverhältnissen dort ist das wohl eher umstritten. Denn wie oft hats da in diesem vermeintlichen Sommer schon dermaßen geregnet und gehagelt???
Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu oft.
Und habt ihr euch auch schon mal über die dortigen Preisverhältnisse erkundigt???
Bestimmt nicht. Denn die sind lange nich mehr das, was sie noch vor einem Jahr waren.
Warum sonst klagt Mallorca über fehlenden Touri- Ansturm und niedrige Umsätze???
Klar, wer will denn noch nach Mallorca???
Keiner mehr!
Uns hats vor unserem Urlaub fast vom Hocker gehauen, als wir allein schon die Nur-Flug-Preise gesehn haben. Und dann noch HP oder ähnliches dort machen? Ne danke.
Deshalb waren wir in einem super Luxushotel in Ägypten, im Melia Pharaoh in Hurghada:)
Kann man nur empfehlen und is preislich locker zahlbar, auch für Studenten und so.
Nun ja, wir sind da auf keinen Fall dabei. Wer mitgeht: Dem-/Denjenigen wünschen wir auf jeden Fall trotzdem und jetzt schon viel Spaß, viel Sonne und crashfreies Fahren 8-) :roll: :)
-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mallorca wird doch zur Zeit dauernd der Strand weggespült. :lol: :lol:

Die Preise bleiben dafür aber weiter unverschämt. :-x

Dafür gibt es aber 30% Rabatt bei den "Grünen" wenn alle Mitfahrer im Auto nicht angeschnallt sind. :roll: :roll: 8-)

-----------------

Gruß vom strahlenden blue star
Rolf & Gitte

[ Diese Nachricht wurde editiert von blue_star am 15.09.2002 um 13:18 Uhr ]


Gruß von

Rolf & Gitte

mit dem blue star

Cabrio CDI Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann seid Ihr Miesepeter :evil:

Stimmt schon, dass es teurer geworden ist, aber wo denn bitte nicht???
Viel geregnet hats auch, aber schon mal an die Elbe geschaut?
Na ja, ich sehe schon, wenn ich auf Euch hier hoffen soll kann ich gleich einpacken oder gibts vielleicht noch ein paar positivere Meinungen?
Hat sich noch keiner zu meiner Seite ausgelassen.

viele Grüsse
Mathias

schau mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.