Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Ei guck' mal da...

Empfohlene Beiträge

was soll mir/uns das jetzt sagen?
Ich weis es wirklich nicht.
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu feige richtig zu posten ?
Wenn Du was zu sagen hast dann werde deutlich und gebe dich zu erkennnen.
Zum Kotzen so was :-x

Ich habe übrigens keinen kontakt zu cs

grüße an alle anderen

Michael


Es grüßen Birgit und Michael

Smart Passion CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr,

na und, dass marina vertretungsberechtigte geschäftsführerin ist sagt doch gar nichts :-D

@rodi: ihr solltet das mal überarbeiten (wer wir sind)
3.800° Kelvin - vielleicht fällt es dir ja selber auf :lol:
zudem muss ich bei eurer homepage die lupe auspacken :)

-----------------

 

Gruß, Gust@v

 

smartie-man.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 11.09.2002 um 20:02 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...........CS Tuning GmbH i.G.
Weserstraße 4
63452 Hanau

Telefon: +49(0)1609 1282409
E-Mail: info@CS-Tuning.com
Internet: www.CS-Tuning.com

.................oh!da tut sich was!Jetzt GmbH in Gründung!?Dachte es war mal ne GmbH!? CS Car Service GmbH!?-
.............ab jetzt für alle Kunden nur noch unter der Handynummer zu erreichen :-D


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,
warum fragt ihr denn nicht einfach mich?
Rumrätseln bringt doch niemanden weiter!
Also: Bei CS findet eine komplette "Neu Orientierung" statt! Hat einen ganz einfachen Grund: Thomas Komo konnte nun überhaupt nicht mehr das machen, was er kann und möchte - nämlich Entwicklung, Design und Software, sondern musste sich um den ganzen "alltäglichen Geschäftsablauf" kümmern, das heisst Laden, Werkstatt, Einkauf, Verkauf, Buchhaltung, Reklamationen, usw. Jetzt kann sich wohl jeder vorstellen, das so etwas auf die Dauer nicht funktioniert. Wenn man 24 Stunden am Tag arbeitet, hört der Spass an der Sache (smart) irgendwann auf - und ohne Spass an der Sache, hat man auch keinen Kopf mehr für Innovative Dinge und letzten Endes kamen diejenige zu kurz, für die das alles eigentlich sein sollte: WIR - die smart Fahrer.
Was lag nun also näher, als jemanden zu fragen, die selbst zu den smarties gehören und die CS-Produkte aus Überzeugung gut finden (wie man an Marinas und meinem smart unschwer erkennen kann): Marina und mich!
Was kann man besser machen?
Und glaubt mir eins: Wir haben uns wirklich einige Nächte um die Ohren geschlagen und ich glaube, (hoffe) es kam einiges dabei heraus. Hier nur einige Sachen, die geplant sind:
Für was ein schweineteures Ladengeschäft? Sieht zwar super aus, ist auch ganz toll fürs Image, aber im Endeffekt wird die Ladenmiete irgendwo auf die CS-Preise umgelegt! - Braucht kein Mensch! Lieber günstigere Teile und Software in gewohnt guter Qualität und weniger "Image" - ich denke, da haben wir mehr davon.
Im Prinzip das Gleiche mit der Werkstatt: Auch hier - warum nicht etwas kleiner? Mir zumindest ist der Raum wurscht - Hauptsache die Qualität und der Preis stimmt! - Also: Umzug in die Weserstrasse - Back to the Roots!
Individuelle Hilfe für Kunden soll angeboten werden, Reklamationen professioneller bearbeitet werden, endlich ein Budget um einen Link hier ins Forum zu setzen, und und und.... Und was mir besonders am Herzen liegt: Endlich diesen bescheuerten "kalten Krieg" hier im Forum zwischen CS und SW beenden!
Das waren jetzt nur einige, wenige Punkte und es wird mit Sicherheit eine Menge Arbeit. Aber selbst wenn von dem, was wir uns vorgenommen haben auch nur 75% funktioniert, denke ich, haben wir viel erreicht.
Letzten Endes sieht das also momentan so aus:
Marina hat vorübergehend die Geschäftsführung der CS-Tuning GmbH übernommen, Thomas Komo vollzieht den Aufbau der CS-Tuning und ich - so ein bisschen "Mädchen für alles".
Dass das alles nicht von heute auf morgen passiert, dürfte jedem klar sein. Auf jeden Fall wäre es fein, wenn ihr uns, wie Gustav das hier schon gemacht hat, auf eventuelle Fehler auf der HP aufmerksam macht (vielen Dank dafür, Gustav) und natürlich wären ein paar Tips von euch nicht übel. Ich frag deshalb einfach mal: Was erwartet ihr denn von einem guten smart Tuner? Jetzt schreibt aber nicht 200PS :)
Wie gesagt - ist für Marina und mich nur vorübergehend, bis die Sache "rund" läuft. Aber, ich bleibe natürlich "am Ball"
Gruss,
Rolf
PS. Ach so Anonymer: Schreib´ doch das nächste Mal Deinen Namen dazu - hier ist noch nie jemand gefressen worden :)


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

alles schön und gut, mir is aber egal ob ne Frau oder ein Mann der Geschäftsführer ist wenn ich nur geile Felgen usw. kriege.

Die meisten Firmen werden früher oder später umfirmiert.

Was mich aber interessieren würde: wie kann ein "ANONYMUS" im Tuningforum schreiben?????

Habs grad probiert - geht nicht!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Sehr seltsam......................................


Steffen :( :(


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na dann kann Euch nur viel Glück wünschen!Macht vielleicht auf einige nen komischen Eindruck,wenn sich ein Firma plötzlich umfimiert und auch verkleinert:roll:
Meistens geschieht doch eine wie bei Euch "Neugründung" wenn die alte Firma konkurs gegangen ist:-? Sonst gäbe es doch keinen Grund für ne GmbH i.G.?Odä wie?
Klär mich auf Rodi;-)

habt "Ihr" chrysler total aus dem Programm genommen?-


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen

Rodi ich will deine Aussage nicht anzweifeln, aber es sieht für mich aus als hätte sich die Firma CS etwas übernommen und muss jetzt kleinere Brötchen backen.

Viel Erfolg weiterhin. Hoffentlich hört diese Stänkerei dann mal endlich auf zwischen den Konkurrenten. *dummfrag* was heist dieses Kürzel " CS "
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harry62 am 12.09.2002 um 18:18 Uhr ]


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Quote:

Am 12.09.2002 um 09:20 Uhr hat StarTwo geschrieben:
Was mich aber interessieren würde: wie kann ein "ANONYMUS" im Tuningforum schreiben?????

Habs grad probiert - geht nicht!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


das geht auch nicht.
Der Beitrag wurde verschoben. Da ich das nicht war (schiebe keine ANONYMUS-Beiträge, außer in die Trollgarage), muss das wohl Goyko getan haben. Ist auch verständlich, da das absolut nix mit dem Kauf eine smart zutun hat.

Zum eigentlichen Thema soviel:
Das bestimmte User (nicht nur Rolf) hier im Forum bestimmte Tuner und deren Produkte bevorzugen und das auch deutlich zeigen ist nix neues. Entsprechende Vorwürfe gabs hier schon vor Monaten (also auch nix neues). Das Thema wurde damals lang diskutiert und soweit mir bekannt zumindest auch teilweise geklärt (z.B. zwischen Goyko und Rolf).
Wo also ist das Problem? Solange Goyko solche Beiträge dieser User akzeptiert und nicht als unbezahlte Werbung ansieht ist es doch OK.

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

, der diesen ewigen Kleinkrieg auch nicht verstehen kann *kopfschüttel*

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 12.09.2002 um 19:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,
so - wieder ein paar Antworten:
@holzauto: Vielen Dank - klar hilft mir das!!!
@StarTwo: Uij - nee - bei den Felgen bleibt (vorerst) alles beim Alten. Alles auf einmal geht halt net und Vorrang hat erstmal die Keramikkupplung und das neue Leistungspaket. Ist aber alles noch in der Testphase. Zumindest hier hat sich´s am Wochenende viel besser bewährt, als wir gedacht haben:

91ff3500fe22d19189709d633e70c7ee_2.jpg

458cdba8a10353202710ef9d9f787d14_2.jpg

den Schwarzen kennste ja bestimmt :)

@Boxi: Nee - CS Car-Service gibt´s noch!
Chrysler ist nicht aus dem Programm genommen, wird aber zu Gunsten von smart erstmal in die zweite Reihe geschoben. Für beide Produktreihen fehlt - zugegebener Massen - einfach die Manpower! Also lieber auf eine Sache konzentrieren, als zwei Sachen halbherzig gemacht. Und wie Du ja weisst - der Roadster kommt (hat sich SW ja bestimmt auch schon einen Kopp drum gemacht) und am smart Coupé/Cabrio gibt es noch viel zu tun und - wie gesagt - alles auf einmal geht halt net!
@Harry62: Natürlich kannst Du meine Aussage Anzweifeln - klingt doch wirklich so! Und in manchen Bereichen hast Du sogar völlig recht! Nur für uns hier entscheidend ist doch die Sparte "smart" und die wird eben nicht verkleinert, sondern das Gegenteil ist der Fall! Ob ich mit meinen Ideen da immer durchkomme, weiss ich natürlich nicht, aber "I´ll do my very best"!
Ja - und wie gesagt - die Stänkerei mit SW, an der ich zugegebener Massen nicht ganz unschuldig bin, muss endlich ein Ende haben! So einen Kindergarten braucht kein Mensch. Ich reiche auf jeden Fall Sascha die Friedenspfeife und hoffen, dass er sie annimmt.
Ach so - CS stand Ursprünglich für CarService! Bei SC könnte es Verwechselungen geben :)
@Elmar: Für euch vielleicht noch zur Info: Ich bin nach wie vor kein Mitarbeiter von CS und mache das ganze immer noch aus "Spass an der Freud" und aus Spass am smart! Wie schon vorher geschrieben: Die ganze Sache ist wirklich nur vorübergehend! Hat einen ganz einfachen Grund: smart ist mein Hobby und das soll es bleiben! Sowie ich das beruflich machen würde, wird´s zum Zwang und wenn ich zu etwas gezwungen werde (und der Kommerz bleibt bei sowas nie aus) machts eben keinen Spass mehr. Bin und bleibe also ein stink-normaler smartie, der halt im Moment einen bisschen tieferen Einblick in die Materie hat und halt auch wirklich ein wenig Background rüberbringen kann. Ist vielleicht für´s Forum gar net so uninteressant, wenn einer mal hinter die (sonst meistens geschlossenen) Türen gucken kann!
So, das war´s für heute - bis dann,
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.09.2002 um 19:58 Uhr hat
3.800° Kelvin - vielleicht fällt es dir ja selber auf :lol:



Was soll daran Auffallen ?
Es ist eigentlich normal, dass man bei Lampen die Farb Temperatur angiebt, also das Licht entspricht der Farbe eines mit 3800° Kelvin brennenden (Kohlenstoff) Feuers und ist daher ziemlich weiss.
Das hat nichts mit der Temperatur der Lampe zu tun und auch defakto nichts mirt der Leuchtkraft, die wird in Lux angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee gut !

Was Rodis gesagt hat macht sinn.
Wenn ich viele meiner Kunden sehen muß ich sagen er hat nur recht...
Sie wollen gute Teile und guten Serice zu fairen Preisen.
Was man nicht vergessen darf ist das CS ja nicht nur tuning für den smart verkauft.
Es ist kann zu klauben was so ein Geschäft an arbeit mit sich bring!!!

Alles beste für die Zukunft und gute Geschäfte
Olli smart4you

-----------------

005-01.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von okall am 13.09.2002 um 13:55 Uhr ]


005-01.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

ist schon klar. Hab ich auch nie anders gesehen. Ich bzw. wir sind doch froh das wir Dich haben :) *schleim* ;-)
Einen Vorwurf, das Du nur auf Kommerz ausbist,kam bisher ja auch immer nur von so Typen wie unserem Anonymous icon13.gif

Naja lassen wir das. Schwamm drüber.
Auf alle Fälle wünsche ich dem CS-Team viel Glück bei "Neu Orientierung" :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke - wirklich vielen Dank,
Sowas gibt natürlich nochmal einen extra "Motivationsschub"!
Also - wir geben Gas....
Gruss,
Rolf
@Olli: Natürlich für Dich die gleichen Wünsche!!!


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.