Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CPR2000

Intervall Heckscheibenwischer und....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen Smart 10/99 hat schon jemand eine Heckscheibenintervallschaltung verbaut? Hab bei Conrad was gefunden….. geht das : http://www.conradcom.de/scripts/wgate/zcop_b2c2daa00b6/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAyOjAwMDAuMDQ4NC5iNzViYWYzZiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mjg3NTAxNDQ1Nw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X

Bei dem Smart von meiner Ma geht bei betätigen der Scheibenwaschanlage (ziehen des Wischhebels) automatisch der Wischer mit los…. Bei mir nicht… ist das normal und kann man was dagegen machen???

Mit freundlichen Grüßen Cpr
:(


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eine gute Frage... aufgrund der Spannung von 11-15V würde ich sagen ist schon für's Auto... aber ob's funktioniert ???
Klinkt auf jeden Fall gut... Intervall für den Heckscheibenwischer könnte auch mein Smartie vertragen...
Werde dieses Posting mal im Auge behalten, vielleicht weiß ja jemand was genaues mit dem Teil anzufangen...
Und bei 12€ und ein paar Zerquetschten... stürzt man sich ja nicht in's finanzielle Verderben ;-)

Gruß Micha

image003.jpg
smart stammtisch dortmund


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn ich diesen Link anclicke kommt nur ein "ZUGRIFF VERWEIGERT"!


-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, hab das Problem mit dem Heckscheibenwischer gelöst... der Link geht bei mir.

Bitte helft mir mit dem automatischen wischen beim Frontscheibenreinigen.

MfG Cpr


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.