Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

LETZTER 2001 ---> ZUM KILLERPREIS !!!

Empfohlene Beiträge

Wer noch interesse an einem 2001 Smart & Pulse hat ( Neufahrzeug ohne Kilometer und Zulassung ) kann sich bei mir melden.

Fahrzeug hat Leder, Sitzheizung, Radio mit CD Player, Tridion schwarz, BP weiss ( andere Farbe 125 Euro Aufpreis ), etc ... .

Preis. 7.850 € + Mwst ( Gesamt 9.106 Euro )

sofort abholbereit !!! Belgien ( gleich hinter der Grenze )

Deutsche Papiere etc. organisieren wir

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter: Tel & Fax 07231 33741 oder connetti@aol.com

so long,

smarte Grüße aus dem wilden Süden,

Luciano

-----------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem nervt die Werbung und es gibt bessere Importeure, die einem nicht die Serienausstattung der ausländischen Smarts als "Extras" andrehen wollen... :(

Für mich hat sich das Thema Smart-Import.de ziemlich erledigt und ich kann mich den negativen Meinungen zu diesem Laden nur anschliessen.


"Programming today is a race between software engineers trying to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Heike ... ich weiss nicht wo Dein Problem liegt.

Dass der Pulse ein Radio mit CD hat ist ja für den potenziellen Käufer nicht unbedingt selbstverständlich, also ist es legitim aufzuzählen was im Wagen drinsteckt. Ansonsten hat mein Vater mit Smart-Import bisher keine Probleme bei der Abwicklung gehabt. Lediglich das Lütticher SC ist bisweilen etwas antwortfaul, aber letztenendes ist keine Frage offen geblieben.
Wenn Du bessere Importeure kennst - wunderbar - wir haben freie Marktwirtschaft.

Am Ursprungsposting kann ich allerdings nichts verwerfliches finden ... na, jedem das seine

cya
marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zahlen ja auch dafür, hier Werbung machen zu dürfen... also bitte schön!

Ich habe Paulchen auch über smart-import.de aus Belgien gekauft... und an die lasse ich kein schlechtes Wort kommen, denn die haben sich immer, wirklich immer um meine Fragen, Wünsche, etc. gekümmert... und zwar im Eiltempo!
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Gewerbliche Beiträge werden gelöscht!

gilt das nicht für jeden gewerblichen eintrag ?

-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


smartsunitedlogo.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.09.2002 um 04:47 Uhr hat cornery geschrieben:


gilt das nicht für jeden gewerblichen eintrag ?




Nein, für die die hier Geld für die Werbung bezahlen gilt das nicht.
-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.