Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vwchaos

Mein Smart sagt Danke .......

Empfohlene Beiträge

...... und ich natürlich auch, für eure Tips, Anregungen und Lösungen !!!
Da ich mittlerweile schon gut zwei Jahre hier im Forum stöbere, und im Moment eh nicht schlafen kann, habe ich mich mal angemeldet um euch mal ein Bilder von meinem leider seit 1,5 Monaten verkauften Smart :cry: und meinem neuen Cabrio zu zeigen !!

Aber zuerst einmal eine kurze Erklärung zu meinem Nick-name :
d382b20a87230a0aeeaf87bbbefcebe9_2.jpg

25bf39a7b4218a88e1332cfa28961392_2.jpg

An diesem Golf schraube ich eigentlich rum, wie z.B.: Audi TT Motor, Audi s3 Sitze usw..... den Rest sieht man ja!!
Aber nun ein paar Bilder von meinem "EX-Smart" :cry:
0bb67a1893cf03b98be26e8d3168d4c9_2.jpg

edac96f6d1457b32b5d49f3c96d16f3f_2.jpg

aedf2ea97a3488f3c760c8f6c702badd_2.jpg

7ff7bb7c9a4bc5eeb07b7902d604666f_2.jpg

.... ja ja das war er, er steht übrigens noch am Smart Center Oberhausen !!! wer interesse hat ........... ;-)

und das ist mein Neuer :

8d277203083c0fb8f5fa673843ad66d1_2.jpg

baefe4730dcf3fa7cded37b226ba1896_2.jpg

Es ist ein CDI Passion Cabrio ganz in schwarz !!!! Aber es muß noch einiges gemacht werden, bis er mir richtig gut gefällt!!!
Falls es jemanden aufgefallen ist, SW - Federn habe ich bereits verbaut, hinten optimal aber vorne hätte ich es mir sparen können !!! (er ist nur ca. 15mm dem Boden näher gekommen :evil: aber ich werde das noch verbessern !!!) ;-)

Also nochmal vielen DANK an alle Mitglieder und ab jetzt werde ich auch mal versuchen ein paar Tips zu geben !!!!

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens.
Gib du gleich mal einen Tip, was dein "alter" für schicke Chromfelgen hatte und was de kosten und wo man die bekommt.
;-)
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thrax!!

Das sind Felgen von Brock und ich glaube sie nennen sich "B7", es gibt aber nur diese von der o.g. Firma für den Smart, einmal in verchromt oder in silber lackiert!!

Ich habe diese Felgen damals (vor ca. 1,5 Jahren) bei einem guten Freund gekauft, der einen Zubehörladen hat. Sie waren zu dem Zeitpunkt ganz schön teuer (es gab ja noch nicht viele!! ;-) ) Meine mich erinnern zu können : um die 2100 DM mit 195/45/15
(Aber der Vorteil dieser Felgen ist bis heute, daß man sie nicht sehr oft auf der Straße sieht im Gegensatz zu den Brabusfelgen und welche es sonst noch alle gibt !!!!!)

Falls Du Interesse hast kann ich gerne nochmal nachfragen wie der Kurs zur Zeit ist!!!

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung will niemanden zu nahe treten, aber die Brock B7 sehen zum puke.gif aus.

Deswegen fährt auch kaum einer damit rum. Der Preis kann es nicht sein.
Dagegen sehen sogar die Atusteine noch gut aus, und die finde ich schon langweilig.
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Thrax

die felgen bekommst du im autoladen

gruss aus der schweiz
roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke an euch.
Ich finde sie nicht zumkotzen.
Wollte eigentlich die verchromten Heinzelmann.
Dann denke ich nochmal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !!!

Danke euch erstmal für eure positiven bzw. "negativen" (ist ja Gott sei Dank Geschmacksache!! :-D) Anworten !!!

Kann nur den jenigen meine alten Felgen empfehlen, da diesem zum einen sehr pflegeleicht waren und zum anderen ach eine sehr schöne, etwas dunklere Chromfarbe haben!! Zum schwarzen Smart nur zu empfehlen!!

Zum Angebot von "der Autoladen" : Ich würde auf jedenfall eher 195/45/15 auf diesen Felgen fahren, da zum einen die hintere Felge relativ breit ist (6,5") und diese Reifenbreite absolut perfekt darauf saß (leicht gespannt aber die Felgenkante war noch bedeckt!!) und zum anderen ich häufiger gelesen habe, daß die Contis in 175/55/15 wohl einige Probleme bezüglich des Fahrverhaltens bei Nässe haben!! (Ist natürlich eine Preisfrage, wenn man noch welche zu Hause hat !!!)

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... ich glaub ich war zu müde um einen verständlichen Satzbau hinzukriegen!!! :-D :-D :-D

Aber ich hoffe Ihr schafft es mit eurer Phantasie meine hier niedergeschriebenen zu verstehen !!!! :lol: :lol: :-P :-P ;-) ;-)

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.