Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GBernatzky

Wie heißt mein SMART

Empfohlene Beiträge

fiffi ????

waldi ????

randsteintamagotchie????

gruß aus muc

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleiner heißt SMART´L

(da er bei mir wohnt, trägt er auch meinen Nachnamen, er hat sein eigenes Telefon -mobil natürlich, weil das lange Kabel zu teuer wäre; aber er darf [noch] nicht mit ins Haus oder gar mit uns am Tisch essen und mit ins Bett darf er schon gar nicht, weil ich Angst habe, meine Katzen könnten ihn rauswerfen)

Gute Fahrt

Karl-Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja viele Kosenamen

wie nenne ich ihn: Biene

wie nennen ihn die anderen: fahrender Briefkasten (Anmerkung: Cabrio hello yellow)

habt ihr auch ein paar Namen für euren, dann schreibt sie doch hier rein.

Gruß Günter

WM-CC 171

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Günter!

Ich weiss nicht, ob der Name neu ist, aber ichhabe ihn letztens erst gelesen:

Uhutübchen (für schwar-gelb)

Für meinen eigenen smart habe ich keinen passenden Namen gefunden (silber-rot). Wenn er blau wäre, würde ich ihn "Fant" nennen, weil ich auch einen kleinen blauen Elefanten auf dem Armaturenbrett habe.

Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht Smart-Eigner, wharscheinlich nächstes Jahr, außer hier und jetzt braucht jemand dringend einen Escort.

Ich bin im SC München West den CDI probegefahren. Verkäuferin Schweiger nannte ihn Willi (frei nach Biene Maja: war schwart/gelb und brummte ziemlich) :classic_wink:

------------------

turn it up - DJ Matou


turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steige immer in meinen "Kugelmugel" - ein (Cabrio grey-bay).

Und könnt' Ihr es glauben, die Sonne scheint und es soll tatsächlich warm werden!! Das bedeutet "Cabrio-Wetter" juhuuuu!!

Schöne Grüße

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab ja den gleichen wie die angela, aber benutze dzt. entweder knutschkugel wie viele andere auch oder "mobiler sonnenstuhl" (bay gray cabrio).

die aqua-orangen sind bei mir die mobilen mistkübeln. in vie sind die mistkübeln nämlich orange!!!

gruß aus vie

axor


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Axor,

habe ich etwa den Namen bei Dir abgekupfert? Ich habe ja schon einmal im Forum zugegeben, den "Kugelmugel" irgendwo einmal gelesen zu haben, wußte aber nicht mehr wo - und so habe ich frechweg den Namen übernommen, weil er so lieb ist. Böse?? Mein Mann nennt meinen Kleinen übrigens "RS" für "Rennsolarium". Auch nicht schlecht.

In der Hoffnung, dass auf der Smartwelt genug Platz ist für zwei Kugelmugel, grüße ich ganz herzlich,

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nenne meinen "Rennsemmel"; was eigentlich auch nicht warum. ist mir so eingefallgen

gruss

frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Smartie heisst von Anfang an Willi. Ist klein, dick, schwarz und gelb und innen an die Windschutzscheibe hab ich noch ne dicke fette Biene geklebt, damit er sich nicht so einsam fühlt. Ein Smartie braucht und verdient einen Namen!

Carmen aus München, wo es zu viele Firmen-Smarts gibt - und die grüßen grundsätzlich nicht!!!

------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich bin da etwas fantasielos scheint mir . Ich nenne meinen " SMARTIE " . Findet mein Mann schon schlimm genug ( Warum müßen Autos Namen haben ?!?). Vorne auf der Ablage habe ich eine Zigarettenschachtel liegen die auch Smart heißt . Und übrigens Carmen - in Hamburg grüßen auch nur ganz wenige der Smartfahrer . Ich habe es inzwischen fast aufgegeben . Nur die BlueIce -Fahrer grüßen untereinander scheint mir . Davon gibt es ja auch nur 60 Stück und nur in Hamburg und Umland !

------------------

Weiterhin viel Spaß wünscht Fr. Hoppenstedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Cabrio hat man schon "angeschlagenes Osterei" gesagt oder Rennrollstuhl auch Elefantenrollschuh war dabei.


smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit verlaub angela werd ich deinen begriff gern übernehmen. ich find den einfach GENIAL. rennsolarium... köstlich ....

gruß aus dem sonnigen und heißen vie

heut wird der arbeitstag verkürzt und herumgedüst...


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tigerente - nur echt in gelb mit schwarzen Streifen (extrabreite natürlich) ...

meepmeep aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab' meinen noch nicht, hab' aber auch schon die Bezeichnung "Elefantenturnschuh" gehört.

Meine Freundin - die den Smart nicht mag - spricht von solchen Wagen eher als "Straßenbeleidigung" ;-) (Wobei sie dort den Multipla meinte)

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ersters smart der hiess 'ROCKY'. Wie der Rocky Balboa. Der war nähmlich auch ein ganz kleiner und hat sich nach oben gearbeitet...;-)

Mein jetziger smart heisst 'Twinkle' (kennt jemand Peter Pan nicht?) Er ist nähmlich himmelblau mit Regentröpflein lackiert und kan so nur Twinkle heissen. Bilder von ihm: http://www.boelsterli.ch/smart.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mein Mann hat meinen smart, Erbse getauft

und so wird er nun auch genannt

gruß mali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner heißt biene maja (auch schwarz-geln), und ich finde es passt hervorragend. im übrigen gebe ich eigentlich allen technischen gegenständen die ich besonders oft benütze einen namen. meine vorheriges auto heiß eduard, und mein computer heißt ginie

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Käfer hieß Milliy, mein Seat Ibiza Juan Carlos Ramirez, mein Coupe Fiat hieß Alessandro und mein jetziger Toyota General Lee! Aber wie ich mein (in Vorbereitung) Smart Cabrio nennen soll, weiß ich noch nicht so genau!

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

meinen habe ich "Rambo" getauft, weil er so klein ist und soviel Biss hat.

Von euren Voschlägen fand ich die gelbschwarzen Majas und Willis prima.

"Tinkle" gefällt mir allein schon, weil Peter Pan mein Lieblings-Disney-Film ist, die ich übrigens begeistert in diversen Collectors-Boxen sammle :classic_smile:

Am allerbesten gefiel mir von euren Namen aber "Erbse" - kleiner geht's kaum und niedlich anhören tut sich's auch noch :classic_smile:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich auch einen namen für meinen kleinen gesucht hatte, habe ich mich eine bekannte befragt, die nach usa ausgewandert ist. deren bissigkeiten und kreativität kannte ich noch zu gut aus zeiten, in der ich in der firma ihr vorgesetzter war. und sie ist kein freund von kleinen autos. kurzum ich solle ihn "gebärmutter" nennen, oder englisch "uterus". Eine weitere möglichkeit wäre "cocoon", die dingens von der seitenraupe. Es würde auch einen film geben der "cocoon" heisst, der handele darüber, das alte leute in den "cocoon" gehen, und dann würden sie für immer jung bleiben.

da ich mit 43 auch nicht mehr der jüngste bin, werde ich darüber jetzt mal nachdenken.

robert


**Smarties, davon kann man nicht genug haben**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

wir haben unseren "Kleinen" Knuffi genannt,

weil er so knuffig aussieht.

Viele Grüße aus dem Norden

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

wir haben unseren "Kleinen" Knuffi genannt,

weil er so knuffig aussieht.

Viele Grüße aus dem Norden

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist er doch auch eine

"Kuschelmuschel", oder?


**Smarties, davon kann man nicht genug haben**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.