Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amarige

9. STK-Treffen in KOMMERN

Empfohlene Beiträge

smilie_all.gif
Liebe smarties,

bald ist es soweit!!! :)

Unser 9. smart-Treff-Köln EVENT findet am 28.09.2002, im Rheinischen Freilichtmuseum Kommern statt.

Geplant ist eine 2-stündige Reise durch längst vergangene Zeiten. Im Anschluss fahren wir gemeinsam zu einer nahe gelegenen Grillhütte an der Sommerrodelbahn in Mechernich-Kommern.

Weitere Infos gibt es hier: www.tuerspalt.de

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 20.09.2002 unter vmv@imail.de

Auf gehts!

Verena und Wolfgang

-----------------

stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 09.09.2002 um 22:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 10.09.2002 um 22:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey STK's das hört sich supi-gut an!!!! :-D

Werden wahrscheinlich kommen ich sag aber nochmal Bescheid!!!
-----------------


Sweet Greetz von Yve
smrtlogo32.jpg
sg-nrw.jpg



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Wie bereits in meiner Mai geschrieben bin ich dabei !!!

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd leider nich mitkommen !!!
bin nämlich nich im lande !!! :roll:
bis denn
-----------------

grüssle franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen... Würden ja auch gerne kommen, sind aber leider gerade an Diesem WE auf einer Messe in DD unterwegs. *schnüff*

Aber gerne das nächste mal... :)
-----------------
smart_2x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*überleg* ich weiß nicht... muss eigentlich für die abschlussprüfung büffeln. ich glaub das ist wichtiger :( zumal ich ja die woche drauf in dänemark bin und da schon nicht lernen kann... mal sehen, anmeldeschluss ist ja noch was hin, da hab ja noch zeit zum überlegen... meld mich dann nochmal...


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D *riesigfreu* Kommen mit, den Cheffe ist weg, bring in selbst früh zum Flieger und pass auf, das er auch abfliegt. :-D

Und das tollste ist. Wir kommen zusammen!!

Bis zum 28!

Die Pepes!


-----------------
Ist die Lücke noch so klein, pass ich mit mei'm Smarti rein (meinstens):-P;komm ich mit 'nem Audi her wird es allerdings schon schwer!:(



Liebe Grüße von Petra & Peer

 

Ist die Lücke noch so klein, pass ich mit mei'm Smarti rein (meinstens):P;komm ich mit 'nem Audi her wird es allerdings schon schwer!:(

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leutchen

ja vermutlich klappts mit einem smarty und ein oder zwei leutchen vorbei zu schauen. der entscheidende faktor ist wann meine drk übung an dem tag vorbei ist ... mal schaun wie l8 es wird ...

bye marco


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon mal Frei habe, kommt es erstens: anders! und zweitens: als man denkt!

:( Da komm ich voller Freude nach Hause und zeig meinem Weibchen was wir am Ende des Monats vorhaben und dann das:

:( :( :(Wir sind bei einer Geburtstagsfete! :( :( :(

Mein Schwager wird 30!! Da müssen wir hin!

Euch aber viel Spaß und vielleicht klappt es ja doch noch mal in diesem Jahrtausend!

Gruß die Pepes ;-)


Liebe Grüße von Petra & Peer

 

Ist die Lücke noch so klein, pass ich mit mei'm Smarti rein (meinstens):P;komm ich mit 'nem Audi her wird es allerdings schon schwer!:(

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs...
Muss euch leider sagen das ICH und CO-Smarti Nicht Kommern können. :cry:
Wünschen euch alles viel spass.
Bis dahin dann...
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ey... :(
wir KOMMERN nicht mit... ;-)
ist wieder mal mein WE an dem ich arbeiten muss... :-x
aber man sieht sich ja trotzdem noch mal.. 8-)
viel spass euch JECKEN und schönes wetter(das habt ihr ja immer )...

-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...
seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels
a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

in 6 Tagen geht's auf nach Kommern!!

Wir treffen uns am 28.09.2002, ab 11.00 Uhr, vor dem smart-center Köln-Godorf, um gemeinsam gegen 12:30 Uhr nach Mechernich-Kommern zu fahren.
Die Führung durch das Freilichtmuseum beginnt um 14:00 Uhr.

Da von Euch in den letzten Tagen angemerkt wurde, daß es schon zu kalt zum Grillen ist, werden wir im Anschluß in die Gaststätte Eifeltor, an der Freizeit-Insel Sommerrodelbahn einkehren, was das mitbringen von Grillgut erübrigt.

Dort könnt Ihr auf einer der modernsten und spektakulärsten Rodelbahnen Deutschlands 680 m Rodelspass mit Vollgas erleben!!! Einzigartig ist das Disco-Rodeln ab 19:00 Uhr.

Für die Tischreservierung wäre es von Vorteil, wenn uns auch die sponntan Entschlossenen bis zum 25.09. noch Bescheid geben könnten.


Bis die Tage

Verena & Wolfgang



Infos unter: www.tuerspalt.de
vmv@imail.de


-----------------
73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von 123bluesmart am 22.09.2002 um 17:52 Uhr ]


p><p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle zusammen !
Gibt es einen weiteren Smarti aus unsere Nähe , an den wir uns anheften können ? oder der noch Interesse hat , mit uns nach Kommern zu fahren. Schade Franky , dass du nicht mit kannst , aber diesmal haben wir ein freies Arbeitswochenende . :-D :-D :-D

Bis dann Reinhold und Heide
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 Tage !!! *hibbel* *freu* :-D

Werde so gegen 11.30 Uhr in Godorf sein.

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir wünschen Euch einen schönen Tag in Kommern. Leider haben wir gerade erfahren, daß es eine Arbeitsplanveränderung gibt und wir nun doch nicht mitkommen können. Wieder mal zu früh gefreut. Sicher macht Ihr Fotos?
Die werden wir uns dann neidisch anschauen.
Paßt gut auf beim Rodeln.......
Schönes Wochenende. Heide und Reinhold


-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Discorodelndance.gif

rodel6.jpg

lageplan6.jpg
-----------------

Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 27.09.2002 um 17:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanü ? Kein Beitrag mehr ?

Also: Ich fands schön ! Es hätten ein paar Leute mehr sein können, hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht.

Bilder gibts auch ! hier --> Kommern-Bilder

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.