Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nut

Was ist der beste....

Empfohlene Beiträge

hi all
was ist der beste smart für´s geld ??
ich denke das der smat pulse mit 45 kw wohl das beste preis/leistung angebot hat oder seh ich da was falsch
würde mir nur die klima dazubestellen
was würdet ihr nehmen ??


BIG THX nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also Klima kann ich dir nur empfehlen!!! Ich fahr das passion cabrio und hab noch Leder und sitzheizung dazubestellt!! Und nimm auf jeden Fall das Soundsystem!!! Elektrische Spiegel hab ich zwar auch aber die brauch man nicht unbedingt!! Falls du wert auf sicherheit legst , nimm noch die Seitenairbags!! Meiner hat zwar nur 55 Ps aber die reichen auch!! Und trotz Breitreifen rundum 195er ,säuft er im Schnitt 5,5 liter super bleifrei!!! Wenn dir das aber alles zu teuer ist dann nimm doch einfach den Pulse und Klima!!! Also viel Spaß beim überlegen, Ciao Duffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht pauschal sagen. Kommt drauf an worauf du Wert legst. Klima ist aber in jedem Fall Pflicht, ebenso wie das Soundpaket..

Wenn du ihn wirklich mit allen Extras bestellst(so wie ich :-D) ist der Pulse die bessere Wahl, ansonsten kommt es drauf an welche Ausstattungsdetails dir wichtiger sind. Wegen der Mehrleistung lohnt es sich jedenfalls nicht den Pulse zu nehmen.

-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 08.09.2002 um 07:19 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn Du nicht alle Extras haben willst, sondern Deine Austattung streng nach Deinen Bedürfnissen anpassen willst, d.h. keine Extras drin, die Du nicht brauchst, dann ist der Pulse die ideale Wahl. Du kannst alles an Extras in den Pulse reinpacken. Im Gegensatz zum Passion brauchst Du also keine Extras nehmen, die Du nicht brauchst.

Wegen der mehr PS ist der Pulse übrigens nicht im Vorteil gegenüber dem Passion. Merkst Du kaum.

Nimm aber auf jeden Fall, wie hier bereits geschrieben, das Soundsystem und die Klima.

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die guten antworten haben mir etwas geholfen mich zu entscheiden


BIG THX nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schieb trotzdem noch einen nach:

angenommen, der wiederverkauf (also i.w.s. die wirtschaftlichkeit) ist für dich das entscheidene kriterium, dann nimm so wenig extras wie möglich ! den ganzen kram kannst du an sich gleich nach dem kauf abschreiben, da bekommst du keine kohle zurück.

es gibt nur einige wichtige ausnahmen, die den verkauf erleichtern (was mir grade einfällt, liste erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit):

- klimaanlage, sagtest du ja auch und vielleicht noch

- soundpaket

das sind eben so pflicht-ausstattungsmerkmale, wenn die nicht da sind, wirds beim verkauf ebenfalls teuer.

gruss




double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
was ist der beste smart für´s geld ??



Ganz klar ein Cabrio CDI.

Ein billigeres Cabrio bekommst du nicht.
Der CDI-Motor ist sparsam.
Die Versicherung ist billig.
Steuern keine. (bis 31.12.2005)
Wiederverkauf gut.

Extras : Klima, Leder, Sitzheizung, Soundpaket

Gut der Preis ist dann nicht mehr der niedrigste, aber dafür macht es mehr Spass.




-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi
ein cabrio hab ich schon von bmw hat auch nur 2 sitze :) da muss ich den smart nicht auch als cabrio haben :)
cdi werd ich mir wohl dann doch gönnen und klima und schiebedach und soundpack
-----------------
BIG THX nutella


BIG THX nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
also das mit dem Schiebedach ist ja ganz gut und schön, wollte ich auch haben, allerdings mit 3-4 Monaten Lieferzeit, weil das noch ziemlich neu im Programm ist. Also wenn du sooooolange warten willst? Deshalb habe ich auch einen passion cdi coupe mit Glasdach) bekommen, Klimaanlage, Soundpaket und Softtouch. Der war nämlich sofort griffbereit. Kann das nur empfehlen. Was willste mit`nem Schiebedach, wenn du `ne Klimaanlage mitkaufst? Dann doch lieber Cabrio oder? Viel Spass noch beim aussuchen!
-----------------
Smarti Grüße aus Hildesheim
von Susi


Smarti Grüße aus Hildesheim

von Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg nicht lange .... Kauf Dir einen ... :)
---
Mal ohne Flax:
Die Frage die Du Dir stellen musst ist, warum Du den Smart kaufst.
Gehts Dir rein darum ein Spassauto zu besitzen, kauf Dir z.B. ein Pulse Cabrio 45kw mit allem drum und dran.
Willst Du ein Sparmobil, lass die Finger von den Benzinern. Fast 5l Benzinverbrauch (oder mehr) sollten heutzutage bei einem Kleinwagen dieser Grösse eine frechheit ....

-----------------
----------
Endlich online: http://www.eroticards.de
eroticards.de - der erotische grusskartenservice
----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.