Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Mein neuer Smart.... wie ist der so !?

Empfohlene Beiträge

Hallo.
Hab mir nen neuen Smart bestellt.. hab bis jetzt noch keinen.. jetzt hab ich nen paar fragen... wills halt gern scbnon vorher wissen!

1. Wie ist das Soundsystem... was ist extra daran im vergleich zum Standart Sound?!

2. Wie sind die Ledersitze?

3. Wenn die Klimaanlage an ist, zieht der Samrt dann nicht mehr so gut? Ist das bessere Beschleunigen bei ausgestallter Klima wieder da?!

4. Wie ist die Laderaumabdeckung?


So.. ich hoffe das ist nicht zu viel... ;-)

DANKE und Grüße
Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo michael

also
zu 1. ich finde das soundpaket vollig ausreichend zum musik hören. als standard sind seid 2001 10cm papplautsprecher verbaut, die klingen scheusslich. das soundpaket besteht auch zwei 13cm lautsprechern, die von der qualität etwas besser sind, als die standard. diese 13cm boxen sitzen in sogenannten schallwandlerboxen, zwei kunststoffkisten. oben drauf findest du dann noch zwei hochtöner.

zu 2. die ledersitze sind einfach genial, sehr pflegeleicht und in erforderlichen verbindung mit der sitzheizung noch besser, also ich will es nich mehr missen.

zu 3. also ich fahr immer mit klima stufe 1 nur wenn es richtig warm im auto iss, mach ich stufe zwei an. was die beschleunigung angeht, kann ich nix zu sagen, ich hab nen cdi, und mehr keinen unterschied.

zu 4. die laderaumabdeckung iss ganz praktisch, und stört eigentlich überhaupt nich. falls du doch mal ein größeres paket zu transportieren hast, kannst du die abdeckung ganz bequem hinter den sitzen zusammen rollen.

ich hoffe, ich konnt' dir helfen !!! ;-) :-D
-----------------

grüssle franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.