Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 154
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Allgemeines Diskussionsforum » » Bodypanels : Transport im Smart machbar ?
  
Autor Bodypanels : Transport im Smart machbar ?
M@rc
Turbo-smartie
(557 Beiträge)

registriert seit: 22.6.2000
Kennzeichen: BN-XS 99

  erstellt am 05.09.2002 01:45  eMail  Profil  Zitieren

Sagt mal Leute - ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die Panels im Smart verstaut bekommt, wenn man denn nun auf den Beifahrer verzichtet

Kann das jemand bestätigen ? Hätte notfalls noch nen Heckträger zum auslagern des einen oder anderen Teiles. Wollt nämlich nen Satz Panels von München nach Bonn holen, da wär's echt blöd, wenn ich vor Ort merke dass es net geht, und Vadders Kombi braucht 3x so viel Sprit, da wollt ich wenns geht doch meinen kleinen nehmen

Also, dankbar für sachdienliche Hinweise
cya
m@rc


wulars
Turbo-smartie
(654 Beiträge)

registriert seit: 26.1.2002

  erstellt am 05.09.2002 07:23  Profil  Zitieren

Ja, stand hier mal im Forum.
-----------------
drink more


M@rc
Turbo-smartie
(557 Beiträge)

registriert seit: 22.6.2000
Kennzeichen: BN-XS 99

  erstellt am 05.09.2002 11:42  eMail  Profil  Zitieren

Ja, sowas meine ich auch, hab aber über "suchen" bislang nichts finden können - wollte eben noch sicher gehen bevor ich 600km pro Strecke für die Katz fahr

Also, schon mal jemand persönlich gemacht ?

cya
m@rc


streetmonster
Turbo-smartie
(929 Beiträge)

registriert seit: 3.7.2002
Kennzeichen: wieder GI OS 33

  erstellt am 05.09.2002 12:39  Profil  www  Zitieren

1/2 smart geht auf jeden Fall.
Frontpanel, rechter frontkotflügel, rechtes Türpanel und mittleres Heckpanel geht rein incl. Feundin. Lässet du deine alte daheim müßten eigentlich zwei smarts reingehen. ich meine weil du dann den Sitz umklappen kannst.
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu



Yve
getunter smartie
(469 Beiträge)

registriert seit: 28.9.2001
Kennzeichen: ME-Y 5555

  erstellt am 05.09.2002 12:44  eMail  Profil  Zitieren

HI M@rc,

ich wollte letztes Jahr auch weiße Panels abholen und sie 400km transportieren, hat aber leider nicht geklappt!!
Da wo ich sie gekauft habe wurden sie kratzsicher eingepackt und schon war alles zu groß musste dann mit 'nem Kombi los ...vielleicht passt alles wenn es nur Panels sind aber dann hast Du das Risiko von Macken!

-----------------


Sweet Greetz von Yve



  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz