Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigMampf

Treffen der Rhein-Main-Nacker Smarties

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, das gestrige Treffen der RNS ist ausgeartet in ein Treffen der RMNS. War aber super so.
Danke Silke, die Tour und das Restaurant hast Du echt gut organisiert.
War schön Euch alle wieder zu sehen.
Bis zum nächsten Treffen dann.

-----------------

Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o:o:o:o DOM was in alles welt sind Nacker Smarties :o:o:o:o:o:o:o :-D:-D:-D

Ich fand es auch super! denn eigentlich wollte ich gar nicht so spät (23:45) daheim sein *umfall*

Aber es hat sich gelohnt.

Danke Silke und Marc. es war toll.

Wir sehen uns morgen :roll: schon wieder :-D *freu*

Cuuuuuuu
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 04.09.2002 um 14:23 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups,... ich meinte natürlich Neckar...
Naja, jetzt ist es wohl schon zu späht.
Ich schaffe es morgen leider nicht zum Stammtisch der RMS zu kommen. Leider :(
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ne tolle Sache das Treffen. :-D

In meinem Alter ;-) sollte ich aber ab und zu mal ins Bett kommen und etwas schlafen... Meine Kollegin hat heute mit ner Infusionsnadel getestet ob ich lebe, oder ein Zombie bin... Das war echt ein harter Tag heute, aber es wars wert. 8-) :-D

Danke übrigens für die Bilder von der Smart-Parade, die ich irgendwie zugesteckt bekommen habe, wenn ich auch nicht registriert habe von wem genau... *schäm*
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

ich mache keine vielen Worte mehr,

Es war super!

@Roler: Ja genau, schäm Dich, ab in die Ecke mit Dir. Ich hoffe, das Du beim nächsten Mal weißt, wer Dir die CD zugesteckt hat ;-)

Grüße aus Südhessen

Gunnar, der laut Falk eigentlich ein Rhein-Neckar-Smartie ist :-D
-----------------
rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
Die Hardcore-Camper der SMART-PARADE 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*rotwerd* Freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Ich fands auch Klasse! Ein richtig superguter Haufen :-D :-D :-D

Riesig gefreut hat mich auch, als ihr mit 4 Smarties um die Kurve beim SC gekugelt kamt. Ich hab vielleicht überrascht geschaut. Aber positiv überrascht! :-D :-D

Den Termin für unser nächsten Treffen gebe ich spätestens am Wochenende bekannt.

Geplant ist Kartfahren in Mannheim. Details folgen. Das "Rennen" findet voraussichtlich in der 2. oder 3. Woche im Oktober statt.

Freu mich auf morgen, wenn ich Euch wieder sehe :-D

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, bisschen "spät" aber:

GENIAL, einfeich nur GENIAL. hat mir riesigen spaß gemacht. super organisation, danke und gruß an silke. nette leute, schöne strecke. schöne autos.

mit den funkgeräten war stark. hab ich das erste mal mitgemacht, danke an unseren Spender!!! beim nächsten mal haben wir ein eigens, hihi.

bilder sind bisschen dunkel geworden. kümmere ich mich heute abend drum und schicke sie dann an silke.

bis zum nächsten mal,

grüße,

thea mit daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war meine erste Ausfahrt, und mir hat es auch rießigen Spaß gemacht mit Euch zusammen.
Die Strecke war SUPER !!! Danke Wally !!! und
Danke noch an Roler0301, der mir sein Funk ausgeliehen hat.

Gruß Mavido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir hat es natürlich auch gefallen. Besonders, dass ihr aus dem RM-Gebiet gekommen seid. Deswegen werden wir uns heute auch auf die Socken machen (habe ich Socken geschrieben :-? igitt ;-) ) und zu euch kommen. (Ich will doch Tine endlich wieder sehen :lol: :lol: :lol: ;-) )
Komisch, solange die Gruppe klein ist und hoffentlich auch bleibt, fängt keiner an zu meckern...
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bccLcj9AYplSlpr4


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es meckert keiner weils die RICHTIGEN Leute sind. :-D :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schande über mich. Da muss mich gestern Wally darauf aufmekrsam machen, das ich von den paar Bildern des Treffens noch keinen Link gesetzt habe.

Also hier sind die Bilder (Micha bitte nicht hauen ;-)) - Bilder des RNS-Treffens

Gunnar
-----------------

rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gunnar,

die hatte ich schon längst gesehen, außerdem wird die Rache main sein :-D
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war echt super!haste klasse gemacht wally!


-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"

rms.gif

camp1.gif

mySmarti.jpg


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Gunnar, dankeschööööööööööööööööön

Was mache ich nur die nächsten Wochen ohne Euch........ :cry: :cry: :cry:
-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.