Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Kofferraumklappe & Setzen

Empfohlene Beiträge

hi

also man kann sich draufsetzen...ich glaube bis 120 kg dürfen darauf platznehmen :-D

myONE_PICS_SMART_2001_02.jpg

ist wirklich bequem so beim leerräumen des einkaufswagens nach dem supermarktbesuch, wenn man so schön dabei sitzen kann :)

cu stefan

-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 02.09.2002 um 13:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innen an der Klappe is bei mir so ein Aufkleber wo was von 115 kg steht... aber die 5 Kilo hin oder her is dann wurscht :-D

-----------------
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der is vom sc esslingen (da kam der vorbesitzer her) und befindet sich auf der Innenseite. Also Aufkleber kann man nicht sagen, das is eher so eine Folie, so ähnlich wie bei neuen Handys wo das Display mit so einer Folie geschützt is! weißt was ich mein?
ca. 2 cm groß!
-----------------
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Betriebsanleitung von "Wussel" (02/2002) ausgekramt....

Da steht Heckklappe bis 100kg, Motorraumabdeckung höchstens mit 50kg belasten. Das bedeutet....

Ich wiege 95kg + meine Klamotten 4kg + Kaffeekanne und Kippen 1kg = 100kg und lässig draufsetzen :-D

Aufkleber hab ich keinen gefunden. :( Vielleicht gibts die erst seits die ganz Neuen gibt. Oder.... Man will die Kugel nach Ami-Land exportieren... Denen muß man ja alles haarklein aufschreiben, damit man nicht Millionen $ Schadenersatz rappen muß :-D

-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 02.09.2002 um 19:52 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,
4 kg Klamotten? Was hast Du alles an? Haste einen Astronautenanzug? ;-)

Viele Grüße Gery

IG smartfreunde RLP


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

die Kofferraumklappe ist mit 100kg belastbar. Aufkleber habe ich an meinem smartie auch nicht gefunden!!

Gruß aus dem Bergischen
Andreas ;-) ;-)


Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto:

Remove before flight!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckklappenbelastungstest:

  • 4 Personen im smart (2 auf den Sitzen + 2 auf der Heckklappe)
  • Teststrecke: ca. 2 km schlaglochübersähte Strasse


Ergebnis: Heckklappe noch dran, Drahtseile nicht gerissen, schliesst genauso wie immer :-D

PS: Die hinten sitzenden Leute sollten sich gut festhalten (wie/wo auch immer)! :lol: ;-)
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roler0301


ja irgendein armerikanischer zirkusbeitzer wird dann mal klagen, dass die heckklappe abgebrochen ist, da sich ein elefant draufgesetzt hat oder so :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe mich (90Kg) mit meine Frau (65kg) schon auf die Heckklappe gesetzt. Nix passiert. Mehr würde ich ihr aber wohl nicht zumuten. :o
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gery, 4kg Klamotten hat man schnell... da wären die zierlichen Schuhe (Gr. 46), der Gürtel (Länge 100 oder so) + Schnalle, Höschen (56), Hemdchen (45), die Blenderuhr mit 400 Gramm Echtblech, meine Brille mit den Panzerglascheiben, nicht zu vergessen die Wollsocken... Da kommt schon was zusammen. :-D


-----------------
Klaus + "Wussel"

PS: Trotz der Angabe von Konfektionsgrößen bitte ich von Kleiderspenden abzusehen. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 04.09.2002 um 19:59 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.