Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Pflaumenkuchentour 2002 im Westerwald

Empfohlene Beiträge

Hi,
alle zusammen
so nu bin ich grade von der Smart-parade zurück, da will ich mal wieder was kurz ankündigen:

Die Pflaumenkuchentour 2002 wird durchgeführt und zwar am Samstag den 12. oder Sonntag 13.Oktober 2002 genaueres dazu in Kürze.


Ich hoffe das ich mit dem Termin nicht in die Terminplanung von regionalen Club usw dazwischen funke.

Fest steht das ich wieder mehrere Quadratmeter Kuchen backen werde, und das es Reibekuchen und andere Leckereien aus der "Tollen Knolle" zu futtern gibt.

Ein bischen "Westerwaldkunde" wird betrieben und gemütliches zusammensitzen bei Benzin- und Dieselgesprächen.

Lokation des Gemütlichen Teils der Veranstaltung: wieder meine Kneipe, für die Smarties gibts natürlich wieder "extra smarte Preise" an diesem Tag.

Ach so, noch was falls jemand von euch über musikalische Talente verfügt, und Lust hat an dem Tag ein wenig zur Unterhaltung beizutragen, dann nur zu; Er/ Sie wird bestimmt nicht mit Tomaten beworfen....



:lol: :lol: :lol:

PS: Wenn der eine oder andere der Lust und Zeit hat teilzunehmen, wäre es ganz nett sich beim mir hier oder per E-mail anzumelden, nur so zur ungefähren Planung, die Teilnehmer der letzen Pflaumenkuchentour können sich vielleicht noch an mein "dummes Gesicht" vom letzten Jahr erinnern, als plötzlich statt der optimistisch geschätzen gut 30 Smarts über 50 kunterbunte Smarties anrückten.


-----------------

3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey schmucki

gerade noch darüber gesprochen und schon im netz. schicke dir eine e-mail, ob wir können, da wir wahrscheinlich schon was haben und wir versuchen es zu verschieben, denn wir wollen uns das nicht entgehen lassen.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmucki,

gestern gefragt - heute realisiert - Klasse! Natürlich kommen wir!

Grüße

Harald + Karin


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmucki,
nachdem wir letztes Jahr schon dabei waren, können wir es uns dieses Jahr auf keinen Fall entgehen lassen.

Ja, wir sind dabei!



-----------------
minipersonen052.gifLiebe Grüßle QQ 44 + 55stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpp*
*anmeldeformularausfüll*

JA, ich nehme teil !!!! :-D 8-) :-D

*formularinbriefumschlagsteckundwegschick*
*raushüpp*
-----------------

grüssle franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !!!

Also, wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich gern mit von der Partie.

Smarte Grüße,
-----------------


Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg



Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmucki,
machst Du ein Stück Pflaumenkuchen für mich mit?
Bin Dabei
-----------------
Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg
smartteamruhrgebiet_k.jpg


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu Schmucki!!

Wir sind natürlich auch mit dabei!!!
War doch letztes mal schon absolut super beerchug.gif
-----------------


Sweet Greetz von Yve
smrtlogo32.jpg
sg-nrw.jpg



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki!

Gestern noch Gerücht - heut' schon gericht' !
Auf einen Event im Westerwald freuen wir uns ganz besonders und kommen gaaanz bestimmt!

Lieben Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Schmucki da muss ich dir die erste absage erteilen. :cry: :cry:
Mein Flieger nach Japan geht am 10.10.02. :-D Wäre natürlich gerne mit dabei gewesen.
Wünsche allen einen guten hunger und hoffe es wird der eine oder andere Ein Stück für mich Mitessen. :-D :-D
Vielleicht sehen wir uns noch vorher mal Schmucki.???
Bis dahin dann...
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boach was seid ihr gemein! :o

jetzt wo ich abnehmen muss wird sowas veranstaltet! schämt euch! :lol:


-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg
smartsunitedlogo.JPG

ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki,

Reibekuchen? Ich bin dabei!

Aber hast Du damals nicht bei 65 smarts aufgehört zu zählen? :-D

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmucki,
auch wir sind auch dieses Jahr gerne wieder mit von der Partie - ist ja sozusagen unser Einjähriges :-D 8-) :-D

Viele Grüsse von
Karin & Dieter

Auch von mir noch eine PS:

Quote:

Am 01.09.2002 um 01:58 Uhr hat schmucki geschrieben:
...
PS: Wenn der eine oder andere der Lust und Zeit hat teilzunehmen, wäre es ganz nett sich beim mir hier oder per E-mail anzumelden, nur so zur ungefähren Planung, die Teilnehmer der letzen Pflaumenkuchentour können sich vielleicht noch an mein "dummes Gesicht" vom letzten Jahr erinnern, als plötzlich statt der optimistisch geschätzen gut 30 Smarts über 50 kunterbunte Smarties anrückten.
...


Bei der Menge an allerleckerstem Kuchen, die Du letztes Jahr aufgefahren hattest, schien es uns aber eher, als hättest Du mit 200 Smarties gerechnet :lol: :lol: :lol:
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh prima *freu* :-D
letztes jahr war's soooo schön (war ja mein erstes smarttreffen damals :-D), da bin ich dieses jahr wieder mit dabei. moment... *kurztelefonier* liebe grüße von cb, den bring ich dann noch mit. ;-)
so, und nu noch ein anmelde-email schreiben und gut is...

lieben gruß aus köln,
jenny

ps: samstag oder sonntag?! ich bin eher für samstag, müssen ja montag morgen alle früh raus :lol:


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och mist, ich les die Überschrift und jubele "Plfaumenkuchen"... und was muß ich lesen, dass es dieses Jahr wieder nicht klappt... aber da sind wir grad auf dem Weg in unsere dringend benötigte Erholungswoche in Südtirol :cry:
Naja, ich wünsch Euich viel Spaß und hoffe auf nächstes Jahr.... :o
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die RMS sind auf jeden Fall dieses Jahr wieder dabei...

Anmeldungen werden Dich per eMail überfluten

Gunnar
-----------------
rms.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 02.09.2002 um 23:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och, das hört sich gut an :-D
Sollen wir schon mal einen Thread für den Konvoi aufmachen :lol:
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki,
eben noch bei der Parade drüber geredet :lol:
na klar sind die Sahnebanane und der Möger als Westerwälder auch dabei...
freuen uns schon...
greez Smartmoeger :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mal gucken ob ich meine Freundin für sowas begeistern kann...
Meinen Smart mag sie ja ;-) und möchte sich selber auch einen zu legen. Vielleicht kommen wir ja vorbei. Genaueres gibts nächste Woche.
-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg
Meine smarte Seite www.gerds-seifenkiste.de
Modellbau im Details www.gerds-gartenbahn.de
Mittelalter live www.putzige-soeldner.de


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und ich natürlich auch. War eine der schönsten Touren letztes Jahr. Also kannste notieren: 2 Personen ein Hund und ein Smart. Sollte sich was ändern mail ich rechtzeitig!
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es fest :-D

Wenn es bei dem Wochenende bleibt sind wir mit dabei. Freue mich schon drauf.
Vielleicht bring ich auch die Klampfe mit.

-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg
Meine smarte Seite www.gerds-seifenkiste.de
Modellbau im Details www.gerds-gartenbahn.de
Mittelalter live www.putzige-soeldner.de


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, keine Frage! Wir sind auch dabei und sorgen wieder für die ergänzenden Accessoires in Form dieser komischen "carbondioxidebeatcreme" :lol:

2 Lloyds --> 1 Smart

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 05.09.2002 um 23:24 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki!

Dieses Jahr paßt der Termin Gott sei dank! Hab ja bisher nur gutes gehört über die Tour. Letztes Jahr hatten wir schon Karten für's DTM-Finale. Dieses Jahr zwar auch, aber es findet ja zum Glück ein Wochenende vorher statt. Auch zu Deinem Dorffest wollte ich gerne kommen, aber da war mein smartie leider noch etwas platt. Aber jetzt: ENDLICH werde ich Schmucki's wohl beschauliche Reiferscheid mal kennenlernen.

Freue mich riesig!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.