Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

55 Smarts in Ingolstadt!!!

Empfohlene Beiträge

SUPER!!! 55 smarties hörten unseren ruf und kamen in das sonnige, superwarme ingolstadt! :-D

eigentlich sollte es erst gegen 11 uhr los gehen, aber die meisten waren bereits um 10 gekommen. ;-)
zum glück hatten wir ja schon alles vorbereitet und die ersten würste waren auch schon heiß...

die von buxy geplante tour führte durchs altmühltal, durch einige idyllische gegenden und teilweise schmale waldwege. ein besuch bei der bavaria buche, welche leider am "sterben" ist lag auch im tourplan, genauso wie einige zwischenstops mit kostenloser versorgung (gebäck, sprudel usw.).
hier ein großes lob an die leute vom satelliten,. welche sich wiede rmal super um uns kümmerten!

zum schluß gab es gegrilltes! leider konnten wir wegen den aufziehenden wolken und dem starken wind das lagerfeuer nicht entzünden, da es sonst etwas zu brandgefährlich geworden wäre.
als es schon stark am dämmern war, und der crossblade von der bestimmt schon zehnten probefahr zum partygelände zurück kam, entschlossen sich die übrig gebliebenen, noch bei lupo's eltern in der scheune etwas zu feiern, das der tag so super lief! :-D:-D:-D

den ganzen bericht, sowie alle bilder gibt es natürlich ab morgen auf unserer homepage! ;-)

eine svcd werden wir vielleicht auch (zum selbstkostenpreis - rohling und versand) anbieten, bzw. verkleinert auf der homepage zum download bereit stellen.

noch mal danke an alle die gekommen sind, und den tag (zumindest für uns) unvergesslich machten!!! 8-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es nun nen neuen Mainthread zum heutigen Event gibt poste ich meine Bilder hier halt nochmal.

War spitze und die langen Gesichter der "normalos" sprich nichtsmarties echt genial. bin jederzeit wieder dabei

anbei noch ein paar schöne Fotos von heute: (sollte die jemand in orginalgröße/qualität haben wollen, kurze nachricht an mich)


Smarts auf der Weide:
1.jpg

Impressionen aus dem Cockpit:
2.jpg

lange schlange:
3.jpg

lange schlange 2:
4.jpg

Schlange 3:
5.jpg

IHHHH kann der net hintern busch zum bieseln gehen ?
6.jpg

Das nenne ich Artgerechte Haltung von Kindern
7.jpg

Is da etwa jemand stecken geblieben ?
8.jpg :-D



Gruß Sonix
-----------------
-- Auf eine Signatur wurde aus kostengründen verzichtet --

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sonix am 01.09.2002 um 11:35 Uhr ]


-- Auf eine Signatur wurde aus kostengründen verzichtet --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte leider doch später nicht mehr auftauchen, da es wohl doch zu spät zum vorbeikommen geworden wäre.
Trotzdem scheints bei euch ja ordentlich lustig gewesen zu sein... :-D

@Sonix:

"Auf eine Signatur wurde aus Platzgründen verzichtet"????

*LOL* Bei sooo vielen Riesenbildern war das ja auch nötig, oder?*Grins*

-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Hifi: Alpine CDA-7998 R + 3 x Zapco Studio 100 + Kult Audio K3 & K7
dB-Drag-Racing: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,1 dB
AIM: Matze201279


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sonix,

ja aber natürlich möchte ich Fotos haben wollen. Was muss ich tun?

Übrigens die artgerechte Kinderhaltung fand ich sehr gut, ach was schreibe ich, spitze.

Und bieseln im Wald - nee, konnte ich auch nicht.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Gilla

Fand das Treffen auch toll. Werde beim nächsten wenns paßt auch wieder dabei sein.


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kev -Göttlichkeit,

ja der Tag gestern war genial. Angefangen über die Tour, die vielen Smarts und ihre Herr- bzw. Frauchens, über den Service, das Wetter usw.
besser hätte es nicht sein können. Hatte erste Bedenken nach meinen Erlebnissen im Forum, ob mir das überhaupt gefällt. Diese Bedenken sind vom Tisch und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

Liebe Grüße von der noch immer begeisterten Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouh mann... Super wars!!!
Angefangen vom Wetter *schwitz* über die lecker Würtchen beim Satelliten *schmatz* und die schöne Ausfahrt *Tankeierverschwind* bis hin zum leider später etwas windigen grillen *bruzzel* war alles perfekt organisiert.

Vielen lieben Dank für das unvergessliche Erlebnis 1. an SmartIN (Kevin und Buxy die sich enorme Mühe gegeben haben) und 2. auf jeden Fall an den Satelliten Praunsmändtl Ingolstadt, die weder Mühen noch Kosten gescheut haben uns einen wunderschönen Tag zu bescheren! Wirklich Hut ab, soviel Grosszügigkeit und Engagement ist alles andere als selbstverständlich!!!

Bis zum nächsten Mal, wir werden gerne wieder dabei sein.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,

fand aber auch die Reaktionen der Mitbürger auf diesen Smartkonvoi sehr interessant. Angefangen über den "einsamen Waldläufer" der sich, kaum so halb aus dem Wald aufgetaucht, staunend die vielen Samrts anschaut und sich beim Anblick dieser süßen Rennsemmeln nur an den Kopf fassen kann - bis zur Omi, die feststellte, so viele schöne Autos und eins schöner als das andere.

Es war riesig, genial, super, geil, echt toll usw.

Gruß von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich wohl was verpasst :(
Aber Holland und Köln war auch nicht übel :)

Man sieht sich,
8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Zu gestern, kurz zusammen gefaßt.
- super Wetter ( na ja bis auf das
bischen Wind am Abend),
-sympatische Menschen und Ihre "Smarties",
-tolle Organisation,
-gute Stimmung,
-eine interesante Route,
sowie ein klasse Team vom SC-Ingolstadt
( Autohaus Praunsmändtl )
und unseren Stammtischlern "Buxi" und "Kevin".
-----Toll gemacht!!!!!!!!!!!!!----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihrs...
War bei euch ja ein erfolg was ich hier so lese. :-D
Köln war wie ICH finde auch voll GUT. :-D :-D
@Kev,nur für dich. :-D :-D :-D


db8e67924635ac5bdd764ef630303f5b_2.jpg


7d0d95b07c90c87501b140ff8108f5e0_2.jpg


Bis dahin dann...
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super - geil - toll - kann mich kaum noch halten torti...

nunja - ich habe jetzt endlich den bericht und die ersten bilder zu unserem event hochgeladen!
ich hoffe, sie gefallen euch!!!

hier erst mal der bericht, wie er auch auf unserer homepage steht:

55 smarties!!!
trotz der am selben tag stattfindenden "smart-parade" in köln, haben 55 smarties mit samt ihren frauchen und herrchen den weg zu unserem 2. smart-in event in ingolstadt gefunden! ;-)

begonnen haben wir den tag wieder mit einem (schon fast traditionellen) weißwurst-/wienerfrühstück bei unserem smart-satellit praunsmändtl.
als ich gegen 9 uhr beim aufbau half, dachte ich nicht, das bereits gegen 10 uhr die ersten gäste auftauchen würden...
gegen 11 uhr waren fast alle der aufgestellten tische voll besetzt, jeder hatte was zu trinken und essen und die sonne lachte, bescherte uns 27° und super laune.

buxy (unser tourplaner) gab gegen 12 uhr einige einzelheiten zum ablauf der tour bekannt und um 12:15 uhr setzte sich der smart-wurm in richtung autobahn in bewegung. diese haben wir aber schon recht schnell wieder verlassen, um auf die idyllische route durch das altmühltal abzubiegen.
in stammham schloß sich ein teil der smarties wieder an, welcher gegen 11:30 uhr eine praunsmändtl-mitarbeiterin bei ihrer hochzeit überraschen wollte... ;-)
über denkendorf führte der weg richtung beilngries, wo wir kurz außerhalb einen kleinen halt machten, um ein paar "schäfchen" aufzusammeln, welche auf dem weg trotz der super tourbeschreibung, welche an alle ausgehändigt wurde verloren gingen. :-D

beim stop zum späten mittagessen in weihermühle lief eine kleinigkeit schief: die chefin der gaststätte, welche ausschließlich für uns ein mittagessen anbot, hatte die letzte info wohl nicht richtig verstanden. zuerst hatte sie die info, das 30 smarts inklusive "besatzung" kommen würden. dies haben wir aber schon vormittags auf 50 berichtigt. vielleicht dachte sie, da der smart nur ein halbes auto ist, kommen auch nur die hälfte der leute... ;-)
doch nach einer kleinen wartezeit bekam jeder was zu essen.
der smartie mit der weitesten anreise (260 km) wurde noch mit einer flasche champagner geehrt. das paar aus kapstadt lief außer konkurenz! :-D

ab kelheim kamen dann die etwas kleineren straßen, welche aber nicht weniger schön zu fahren waren. nach einem weiteren halt in einem kleinen waldstück, bei dem wieder für das leibliche wohl in form von plunderstückchen und getränken von der firma praunsmändtl gesorgt wurde, ging es weiter richtung pondorf.
dort steht die berühmte bavaria buche, welche leider am "sterben" ist. :( für viele war dies ein gewaltiger anblick, da dieser baum schon eine gewisse größe hat.

das letzte tourstück führte uns nach schönbrunn, wo uns die familie von lupo ein feld bereitstellte, um ein großes lagerfeuer mit grillen aufzubauen.
lupo hat bereits mit einigen leuten alles nötige aufgebaut und ein film von unserer ankunft wurde auch gedreht.

leider verschlechterte sich nun das wetter etwas. es regnete zwar nicht, aber der starke wind verhinderte das entzünden des lagerfeuers. zum glück war der grill nicht windanfällig und so wurden alle mit steaks und würstl versorgt. die firma praunsmändtl sponsorte zwar das essen und trinken, doch jeder der wollte, konnte 10 euro für die hochwasserhilfe spenden. die meisten taten dies auch!

alle die lust hatten, durften eine runde mit dem crossblade drehen, was auch rege genutzt wurde! :-D

da es gegen 21 uhr dann wirklich nach regen aussah, und da einige noch einen kleinen bis größeren weg nach hause hatten, brachen wir "die zelte" ab. hier sei noch mal allen gedankt, welche mithalfen, das ganze innerhalb von 10 minuten auf dem lkw zu verladen! der "harte kern" kam dann noch mit auf den hof der familie suttor, wo wir den tag mit einem bierchen und etwas prosecco begossen. ;-)

hier noch einmal ein dickes danke an den satelliten für die bewirtung, an alle die gekommen sind um an der tour teilzunehmen und wir freuen uns auf die nächsten events, welche hoffentlich auch so super ablaufen wie dieser am letzten samstag im august 2002!!!

p.s.: viele grüße an wolfi (welcher leider wegen krankheit nicht teilnehmen konnte) djbuzz und silver, lefti, widder, utzle, gilla, tigersmart, sonix und alle anderen smart-forums-leser, welche ich jetzt vergessen habe!


und noch ein paar bilder...
si03.JPG
si21.JPG
si25.JPG
si36.JPG
si39.JPG
si45.JPG
si55.JPG
si62.JPG
si63.JPG

mehr bilder wie immer auf der homepage - dieses mal aber im bereicht "in-meet"!!! :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, setzt hier ruhig noch mehr Bilder rein und macht mich fertig... *heul*

Schade, dass ich nimmer vorbeikommen konnte - wann ist das nächste Treffen?! :-D :-D

Greets
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Hifi: Alpine CDA-7998 R + 3 x Zapco Studio 100 + Kult Audio K3 & K7
dB-Drag-Racing: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,1 dB
AIM: Matze201279


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - naja - am mittwoch is stammtisch - da können wir ja mal überlegen was wir als nächstes tun... :-D:-D:-D

vielleicht irgendwas so um die weihnachtszeit rum?!?!?!
oder smartes-silvester oder so? ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

wären echt gerne dabei gewesen, ist aber etwas spontanes dazwischen gekommen. (Bozen, wo es Freitag und Samstag mega heiss war :-D)

Nächstes mal auf alle Fälle. Klein (immerhin 55) aber feines Treffen sag ich nur. *Daumenhochundstaunendglotz* Respekt

Man sieht sich beim Stammtisch und bei Silvers Burzeltag


-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und ein riesiges Lob an die Organisatoren und Helfer. Der Tag war einfach nur SUPER :-D .
Fast hätte man meinen können, die vielen freundlichen und winkenden Menschen am Wegesrande, wären Teil der perfkten Organisation ;-) .

Gruß

Lewi


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja geile bilder!!!

kurzer zwischenstop
ce594f57568400311f44c9e87cdf4fcf_2.jpg

laaaaange schlange
5b73af4cbda5b7799c417f618ad73d67_2.jpg

und vor allem eine sehr idyllische landschaft
0b198cfe9e412745c29b8afa6636da64_2.jpg

achja - für die hochwasseropfer kamen beim abend-grillen 555 Euro zusammen!!!
danke nochmals an alle spender!!!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kev,

Gratulation die Seite ist spitzenmäßig!

Super.

Gruß von Gilla ;-) :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.