Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

der erste Tag mit meiner Flitzpiepe...

Empfohlene Beiträge

Donnerstags morgens um 6... furchtbar schlecht geschlafen (vor Aufregung? hihi) und der nervöse Blick auf die Uhr: WANN ISSES ENDLICH 10 ? :lol:

Um 10 dann am SC.... da stand er.... *straaahl*

Mit der Freude wars dann zu Ende als ich ca. nen Kilometer gefahren war.
Als ich den Smart damals kaufte (99er Pulse, gebraucht, 17t km) hatte ich ihn mir natürlich gaaaanz genau angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass die äußere Halbkugel am Blingschalter einige Sprünge hatte. "Das wird natürlich noch ausgetauscht" hat man mir zugesichert.
Ausserdem sagte ich damals zur Verkäuferin, als es darum ging ob ich was dazubekomme: "Vollgetankt krieg ich ihn aber schon oder?" Darauf sie: "Klar, wenn er nicht eh noch vollgetankt ist, dann wird er noch voll gemacht!"

Und was war?!
Ich fuhr los, die Tankanzeige war bereits auf Reserve *grrrmpf* :-x
Blinkschalter natürlich NICHT ausgewechselt :-x
Und der Oberhammer: Ein kleiner Steinschlag in der Frontscheibe den man mir verschwiegen hat (nachdem er noch TÜV bekommen hat, hätt das doch auffallen müssen?!) :-x
Ich war natürlich stinksauer und hab gleich nochmal mit dem Handy beim SC angerufen... das Ende vom Lied: Montag muss ich um 13 Uhr nochmal hin um das alles zu beheben (na wers glaubt...?!!) :-x

Aber jetzt zum schöneren Teil des Tages:
Hatte mir ja vorgenommen, am ersten Tag MINDESTENS eine Tankfüllung leerzubringen :lol:
Bin also den ganzen Tag Smart gefahren und es war soooo schöööööööööööön *schwärm*
Am liebsten würd ich gleich wieder losdüsen :-D

Das einzige, was wirklich mies war, war die Sache mit dem SC... wenn ich hier lese, dass man woanders Proseccoflaschen und Pannensets hinterhergeworfen kriegt *kopfschüttel*
Bei mir hats grade mal zu nem Warndreieck gereicht, weder Pannenset, noch Verbandstasche noch Prosecco.... (und nichtmal die versprochene Tankfüllung! :-x )
*Daumen nach unten zeig*

Hauptsache ich hab ihn jetzt!! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Tanja


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi stolze Smart-Besitzerin,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Spaß auch weiterhin beim Smartrumdüsen.

Das mit den "Dreingaben" schwankt sehr. Tröste Dich, auch ich habe keinen Prosecco bekommen.

Hauptsache der Kundendienst stimmt. Und das ist bei meinem SC der Fall. Ist eine supertolle Mannschaft (Frau Hick, die Herren Koch und Bruckmoser).

Smarte Grüße von Gilla :) :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - schade das du nicht gleich morgen bei unserer rundfahrt deinen neuen liebling ausführen - ähhh - -fahren willst! :cry:

trotzdem viel viel spaß und for allem schrammenfreie fahrt!
bei mir kommen die schrammen ja leider immer dann rein, wenn kenny steht... :-x

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tanja

herzlichen glückwunsch zu dem kleinen! ich wünsch dir viel spass und unfallfreie fahrt.

@ kev: da hilft nur eines ... mehr fahren! :-D

bye marco


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tanja.
da hatte ich wohl doch mehr glück.
ich habe als zugabe nen prosecco bekommen.
natürlich auch nen vollen tank nen plüschsmart, nen modellsmart,die fußmatten, verbandstasche, warndreieck und statt dem bestellten radio ein radio mit casetten teil(hab doch garkeine casetten mehr).
das einzige was bei mir schief ging war das sie kein windschott mehr auf lager hatten.

also wünsch eich beiden noch viel spass!!!
bis denn Axel+Jerry


Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

http://www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.