Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elton70

Smart Stammtisch Dortmund gibt auf...

Empfohlene Beiträge

Habe gerade einen Herzschlag bekommen du Sack ;-)

:-x :-x :-x :-x :) :-P ;-)
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA Julia war doch so besprochen worden.
Ich glaube da haben sich einige die Hände gerieben. Doch eins ist sicher jetzt geht es richtig los!!! Ich freue mich totgesagte leben länger!!!

Mit wirklich smartem Gruß
Markus :lol:


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha....

du hättest Journalist werden sollen....

die Wirkung ist gigantisch....
-----------------

smart-Stammtisch-Dortmund


Viele smarte Gruesse


Volker


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo......

Is ja immerwieder interessant welches TEAM-Vertsändnis so gewisse Leute zeigen...:(

...und das sie nicht Loslassen können....
:-?

Schön is das nicht....

Denkt mal drüber nach..

Bluevision


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

wie meinste das gez ??? Is doch lediglich ein posting zur neuen Homepage ...

Gruß Micha


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bluevision...

nu musste doch die Beiträge lesen, bevor du schreibst ;-)

Wir geben nicht auf, sondern jetzt erst richtig Gas!

Und am Ende... ha`m wir euch alle! :-P :o
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs...

also ich denke den den das betrifft, wird schon wissen was ich meine.

Ihr Libelia und Elton könnt das natürlich nicht wissen...(aber vieleicht merkt ihrs ja irgentwann...);-)

Dachte aber immrnoch das der SMART im Vordergrund steht und nicht "Wer hat die meissten Mitglieder???":-?

Sollte man nicht die Kräfte bündeln anstatt sich immerweiter aufzudröseln???? :roll:

in diesem Sinne
Fahrt vorsichtig
:)
Bluevision


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im smart-club-Mitteleuropa! ups.... da hab ich doch ne Ecke vergessen.
Aber die schönsten sind wir eh. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-D :-D 8-) 8-) 8-) :-P :-P :-P :-P
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartteammitglied!!!! Halt dich einfach ein wenig zurück. Es gibt Dinge, die gehen auch das Auge Gottes und andere nichts an. Und wenn ich einige mal sehe, werde ich einiges aufklären und es wird die Zeit kommen, da werdet Ihr Euch wundern, wer, was, wieso und warum er ist wie es ist. AMEN!!!!

So und nun denkt mal schön darüber nach. Ich lache mich in der Zeit mal über Eure Reaktionen schlapp und es gibt ne Menge die mitlachen, dass könnt Ihr glauben.Und das Deutschlandweit!!!!!!!!!!!


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fließen auch schon die Tränen ;-) Und das im fernen Bayern :-D

Allerdings aus Trauer wie sehr es mit euch Dortmundern den Berg runter gegangen ist. Smartfahren bzw der Club dazu ist doch ein Hobby und sollte kein Ort sein um Aggressionen, Machtverstrickungen, ... ausleben sollte.
Ich weiß nicht, aber in meinem Hobby habe ich keine Lust mir noch zusätzlichen Stress aufzuladen....

Habt ihr das wirklich nötig?

-----------------

Gruß, Gust@v

 

smartie-man.gif


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Herren - ausnahme Markus!

Lasst mal schön den Ball unten!

@ Bluevision: Also mit Kräfte bündeln ist das ja so eine Sache... das Smartteam- Ruhrgebiet ist ja ein ganz schön großer Haufen und mir persönlich zu unübersichtlich. Ich mag meine kleine Dortmunder Truppe. Seit vier Monaten kenn ich einige tolle Leute mehr und habe bis jetzt viel Spaß gehabt. Nun lass mich erwähnen, das der SSD fast zu jedem Ruhrgebietsteamtreffen *waseinwort* gekommen ist, um Leute zu treffen. Aber irgendwie habe ich bis jetzt noch niemandem aus der "Smartgemeinschaft NRW" bei unseren Sternfahrten oder Treffen gesehen... es sind nach wie vor alle herzlich eingeladen.
Aber wie gesagt: Ich mag unsere kleine Truppe und wir haben auch nicht vor, Mitglieder ohne Ende zu haben, denn die kriegt man immer so schwer alle unter einen Hut!
Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, das ich- Julia Paul alias Liebelia den SSD ins Leben gerufen habe und niemand anderes! Die Idee ist halt durch alle Teilnehmer gewachsen und reift und reift!

@ Gustav

Ich weiß nicht, ob es nötig ist auf diesen Beitrag zu antworten; dennoch lass mich etwas zu deinem Beitrag sagen:

Berg runter geht`s, das ist richtig.... aber immer nur während unserer Sternfahrten im bergigen Sauerland :-P
Mach dir keine Gedanken um uns... der SSD weiß, worauf Bluevision anspielt... wir haben diesbezüglich keine Geheimnisse voreinander... wozu auch :?

Ach, wenn ihr alle wüsstet, wie locker wir unsere Treffen sehen, und wie verbissen so mancher hier versucht, "Aggressionen, Machtverstrickungen,..." und auch Mitgliedergeilheit bei uns zu finden respektive derartiges dem SSD anzuhängen :lol:

Witzig, witzig... also bitte einfach den Schnabel halten!
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi julia,

selbst als das erste smarttreffen in essen statt gefunden hat (war ganz zufällig dabei - habe dich gar nicht gesehen?!) gab es schon differenzen zwischen den ansässigen clubs. das treffen - ohne frage - war spitze.

markus rosen weiß ganz genau, dass ich mit ihm keine probleme habe!

ich frage mich nur, ob es so gut ist die smartfahrer à la katholisch und evangelisch in häufchen zu teilen... naja, soll mir ja egal sein :-D

-----------------

Gruß, Gust@v

 

smartie-man.gif


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Herr Rosen.

Ja ich habe das Rückrat Sie beim Namen zu nennen..

Wenn Sie ein privates Problem mit irgenteinem Teámmitglied ( waren Sie nicht auchmal eins?? evtl sogar ein Führendes??) haben; fände ich (und wahrscheinlich auch der Rest des Teams; evtl sogar ein paar Stammtischfreunde) es sicherlich gut, wenn Sie diese Differrenzen auch privat lösen würden..zum Wohle BEIDER! Fangemeinden. Solch ein Kleinkrieg führt sicherlich kein gutes Licht auf die (un-) beteiligten Gruppen.

Und die Chance etwas Aufzuklären war gerade wieder gegeben..nur wurde sie anscheinend wieder nicht genutzt (soviel zum Thema Rückrat)(habe ich nicht sogar heuchelnde Worte gehört?? *Ohrenreib*)

Und an die andern Mitglieder des Dortmunder Stammtisches:

Niemand von uns oder den anderen Fangemeinden wird Eure Form der Organisation kritisieren wollen; es ist Eure freie Entscheidung Euer Ding so zu gestalten wie Ihr es möchtet.(kam halt durch den Spruch "irgentwann kriegen wir euch alle...(mit Danone Joghurt *g*) daruf)

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spass dabei :)

in diesem Sinne

Bluvision

( Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkenntman an seinem Benehmen demjenigen Menschen gegenüber, von dem er keinen Nutzen hat (William Lyon Phelpes))


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das Ruhrgebiet hat Führungsmitglieder :-?
Ihr tut mir richtig leid, kein Wunder das bei euch kein Spass aufkommt. Ich könnte auch nicht lachen wenn ich immer fragen müsste mit wem ich reden darf und mit wem nicht.
Der sSD ist irgenwie lockerer organisiert, da gibts keine Häuptlinge nur Indianer und das ist Gut so.
Wir im sonneigen Süden machen das auch so und das bewährt sich ganz gut lieber wenig und lustige Leute als viele (und dieses Wort spare ich mir jetzt lieber).
Damit ihr die anderen mengenmäßig übertrefft habt Ihr jetzt auch das smart team Rurgebiet gegründet oder wie ....

Armes Deutschland



Und jetzt..... zereißt mich... lasst eure macht mit euch sein... ich lach mich tot.
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss echt nicht, was es bringen soll, ewig in der Scheisse von gestern herumzustochern!!!

Bis jetzt ging mir das alles ja ganz weit hinten vorbei, aber immerwieder alles hochzukochen und anzuheizen, nervt so langsam.
Dass sich manche Leute nicht mehr riechen können, wissen jetzt doch alle!

Wenn nicht miteinander, dann doch wenigstens nebeneinander!

Kann mir keiner erzählen, dass das nicht funktioniert!

-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.