Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Smart-Monatstreff-Nord-in-Hamburg/September

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

nicht vergessen, am Freitag, dem 6. September ist wieder unser SMART-MONATSTREFF-NORD-IN-HAMBURG. Sicherlich gibt es wieder viel zu erzählen. Einige von uns werden mehr oder weniger erholt von der Smart-Parade-2002 zurück sein und berichten.

Und was ganz wichtig ist, wir werden viele Details über das große "Wikinger-Event" des Smart-Club-Schleswig-Holstein in Dänemark auf der Insel Rømø und der GoKart-Bahn in Skaerebaek vom 3. bis 6. Oktober erfahren. Schaut Euch schon mal die Homepage des Clubs an, um darüber zu lesen.
Smart-Club-Schleswig-Holstein

Also wie immer am ersten Freitag im Monat, dieses Mal also am 6. September ab 19 Uhr bis ...., in der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck.

Wir freuen uns auf Euch.

Es wäre nett, wenn Ihr Euch hier kurz anmelden würdet, ist aber natürlich kein Muß.

Smartige Grüße Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 28.08.2002 um 13:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 28.08.2002 um 15:20 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar ingo,
ich melde mich schon mal an
nach der parade werden wir dann wohl noch smart-geschädigter sein :-D
ich freue mich schon drauf :lol:

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hope so!!

Aber erstmal freu ich mich auf nachher - 'ab' Stillhorn! :-D ;-) :lol: 8-) :-D

*rüberwink*

-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. wink.gif :roll: wink.gif


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoff mal, die ganzen hamburger haben sich die nacht nicht beim camping erkältet (10° C sqcold.gifsqcold.gifsqcold.gif) und sind freitag alle fit und beim monatstreff dabei... ich komm nämlich auch dahin :-D ach ja, und ich bring cb mit :lol: oder umgekehrt...
egal, bis freitag!

liebe grüße aus köln,
jenny


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo jenny,

soo kalt war es nicht (fand ich)... es gab da auf dem campingplatz aber ein zentrales sägewerk, das hat ziemlich lärm gemacht ;-)

bis freitag dann..

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab von kälte und sägen nix gemerkt. ich hab tief und fest und aneinandergekuschelt gepennt. das war doch unser ralph, der vor kälte und lärm nicht schlafen konnte und dann morgens nicht zum vorschein kam.... :-D
eventuell werden wir freitag zu viert erscheinen, mangels babysitter. :roll: dann allerdings ohne smart :(
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ holzauto: Sehr treffende Beschreibung! :roll:

PS: eMail geht gleich raus an dich. ;-)

@ Grundi: Ihr habt ja auch nicht den Fehler gemacht, direkt neben dem 'Sägewerk' zu bauen. :)
...normalerweise habe ich auch einen sehr tiefen Schlaf... - aber das klappt anscheinend nicht immer. *schulterzuck*

-> richtig gemein fand ich allerdings die zweite Nacht - denn da hat sich der Reissverschluss meines Schlafsack's verabschiedet und ich durfte zusätzlich noch frösteln... :( :cry:

@ Jenny: Dann bringt euch mal gegenseitig mit! *grien*
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. wink.gif :roll: wink.gif


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gern dabei aber um die Zeit bin ich schon in Stralsund (also ein paar hundert km weiter östlich) wegen einer Familienfeier.

Ich denke aber, daß wir uns dann spätestens in Dänemark (heißt das jetzt nicht Däneeuro?) sehen.

@Hamburger, Du vergesslicher Mensch. Irgendwie kann ich mich erinnern, daß Du mir Deine GPS-Antenne schicken wolltest.
Meine Adresse habe ich Dir per SMS geschickt.

Also, dann amüsiert Euch mal ohne mich schön.
Die Bilder von der Parade sind seit Sonntag im Netz und wer will, dem kann ich ja nch Dänemark eine CD mit dem Rohmaterial mitbringen.


-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits weiter oben schonmal erwähnt wurde, werde auch ich am Freitag mit von der Partie sein (und Jenny mitbringen :-P ;-) ).

Für Ingos Statistik: Svenja wollte auch vorbeischaun.

Smarte Grüße

Christian
-----------------

Der smarteste
Verein
im Norden:


logo3weiss.jpg


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde des Nordens!

Wollte mein Erscheinen für Freitag kurz ankündigen. Hat jemand von euch Fotos von der smart-Parade und kann sie mitbringen? Ist sicher für alle interessant, die selbst nicht da sein konnten.

Bis dahin gute Fahrt!

Raffay "smart-City" Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich auch aus dem Urlaub zurück !!!

Werde auch heute dabei sein !!!!
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.