Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benedikt

WOW! Top Service in Krefeld

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich fuhr heute in den Satellit in Krefeld um die B-Wartung und den Einbau einer Freisprecheinrichtung machen zu lassen und war positiv überrascht ob der zuvorkommenden und perfekten Bedienung.

Zunächst macht die Serviceannahme dort der Meister persönlich und läd den müde aus der Wäsche guckenden Benedikt zunächst auf einen Kaffee ein.
Beim Ausfüllen des Auftrags kamen dann so erstaunlich Fragen wie "Sind Ihre Wischerblätter noch OK?"(statt sie einfach zu tauschen, wie schon bei anderen Autos erlebt) und das selber angelieferte Öl wurde problemlos angenommen.
Als wir den Auftrag fertig hatten kam: "Nun trinken Sie in aller Ruhe den Kaffee aus und dann schauen wir zusammen mal den Smart an."
Wir gingen dann raus und fuhren über das Werksgelände. Währenddessen machte er Vorschläge, wo das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung angebracht werden könnte.
Wir fuhren dann zu einer Übergabebühne, wo er schon die erste Durchsicht machte und typische Schwachstellen des Smarts prüfte.
Vor einiger Zeit wurde das Getriebe abgedichtet und er sagte, dass er die Stelle bei der Wartung reinigen würde, damit wir nach 1000 Kilometern die Dichtigkeit nochmals prüfen können.

Der Mietvertrag für den Leihwagen wurde gemacht und der Wagen vorgefahren.

Morgen früh kann ich Bärbelle wieder abholen. Wenn die in der Werkstatt so gewissenhaft sind wie bei der Übergabe, dann weiß ich meine Kugel in guten Händen.
Achja: Für den Einbau der Freisprecheinrichtung bezahle ich bei Anlieferung aller Teile(FSE aus meinem alten Auto) nur 40 EUR.

-----------------

Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.