Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart & Start

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe per Suchfunktion schon so einiges über Verischerungen gefunden, aber irgendwie ist mir noch nicht schlüssig, ob sich ein Mehrbetrag für die Smartstart-Versicherung lohnt (wären bei so um die 50 Euro pro Jahr mehr als bei einer anderen Versicherung).
Helf mir da bitte auf die Sprünge !
Danke !

Noch etwas: wie viele Smarts kurven eigentlich so in der Welt umher ?

Gee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo gee,

gibt unterschiedliche kriterien zu smart-start. im ersten jahr ist die versicherung auf jeden fall teurer, dann fallen die kosten allerdings über die größeren prozentschritte schneller. bei mir wird das ganze schon nach dem ersten jahreswechsel günstiger als die bisherige versicherung. auch sind einige dinge, wie verdeckschäden beim cabrio, neupreiserstz im ersten jahr, usw. enthealten, die man anderswo, wohl nicht bekommt.

wo die versicherung nicht besonders flexibel ist, sind beispielsweise fälle, wenn du deinen smartie tunen willst, dann gehen hier die beiträge um bis zu 50% nach oben. da sind andere günstiger.

mein fazit: prinzipiell gute lösung, allerdings abklärung für den einzelfall notwendig.

...macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Smartstart echt ok. 1. weil man monatlich bezahlen kann ohne Aufschlag und 2. habe ich sie schon zwei mal in Anspruch nehmen müssen und Alles lief ohne Probleme.
-----------------
smileys_041.gif

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

auto_123.gif


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe Preise verglichen und keine Versicherung war günstiger bei der gleichen Leistung. Oft war die Leistung (also was wie versichert ist) schlechter und der Beitrag höher.
Fazit: Smart & Start ist schon gut.

Man sollte sich genau ansehen, was die Versicherung einen bietet. Lieber ein paar €uros mehr, als nacher da zu stehen. Jeder muss wissen was ihm die einzelne Leistung wert ist.
Bei mir war die Verdeckversicherung zum Neupreis wichtig und da der Preis stimmte, gab es nichts besseres.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.