Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Sound der ATU-Hupe, des Pop-Off's und Kenny's Auspuff

Empfohlene Beiträge

so - endlich liegen mir die nötigen originalsounds in guter qualität vor (karin's eltern ihrer videocam sei dank!)!!! :-D

in den soundfiles könnt ihr erst mal die ATU-Hupe für 25,50 Euro hören, welche mir der DJBUZZ in den unterboden integriert hat.
HIER könnt ihr den sound runterladen! (65 kb / mp3-format)

hupe1.JPG

dann gibt es einige, welche einen sound von meinem auspuff in besserer qualität haben wollten und leute, welche noch nie ein pop-off ventil (oder auch dump-valve) in aktion gehört haben...
denen kann mit DIESEM file (585 kb / mp3-format) geholfen werden! ;-)
das "pffffff" ist das ventil... :-D

auspuff2.jpg

so - ich hoffe das passt so. :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

sei mir bitte nicht böse, aber wenn mein smart so klingt, dann fahre ich ins nächste SC und laß' mal nachschauen....

smartundweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh man was liebe ich meinen Dieselsound :-D :)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich böse sein? :lol:
in natura hört er sich natürlich immer noch etwas anders an - eher lauter und halt etwas heftiger als ich das bis jetzt von den ganzen TTP's, CS usw. gehört habe...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kev,
danke fuer soundfiles, der auspuff hoert sich einfach klasse an, aber koenntest du nicht mal bei gelegnheit ein soundfile unter last machen? wuerde mich echt mal interessieren, wie sich das teil unter last anhoert, wenn der sound beim anlassen & im stand schon so gut ist... :roll: :o :-D :-D
-----------------
1337 smart


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Timo recht... Diesel hört sich kernig an.... :-D

Wenn "Wussel" solche Laute von sich geben würde wäre ich doch arg besorgt! :o

Die Hupe ist allerdings scharf... eine Oktave tiefer und innen ein Seilzug zum bedienen. :-D Das wäre was.... :lol:

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auch noch etwas smart-sound :lol:

unter www.smart4you.de
Tuning/Motor....Probefahrt !

cathy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2002 um 20:11 Uhr hat Catherine geschrieben:
Habe da auch noch etwas smart-sound :lol:

unter www.smart4you.de
Tuning/Motor....Probefahrt !

cathy



machs doch einfach so ---> :-D

Video


-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei :


img.cgi?fahrzeug=100419


Cornery´s Page



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kev
Bist Du sicher das das Pop Off im Stand Druck ablässt und Du es hören kannst ? Ich glaube das zischen kommt nicht vom PO. Ich habe auch eins drin, und es tönt im Stand nie.popoff.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von red am 28.08.2002 um 08:37 Uhr ]


Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zischen kommt garantiert vom pop-off, da kenny solche geräusche vor dem einbau des pop-off's nicht gemacht hat. ;-)

@ blauesträhne:
das ist ein umgebauter serienauspuff - mehr kannst du auf unserer homepage in meinem memberprofil nachlesen... :-D

@ gustl:
weis net? :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette files, aber ich kann mich da red nur anschliessen...

beim gasgeben im leerlauf war bei mir damals auch kein abblasen zu hören.
was meinen denn unsere schraubermeister oder mr.poppoff´s dazu ? Ich hatte das Prinzip eigentlich so verstanden, das der überschüssige druck am (vorm) turbolader bei gaswegnahme nach volllast ausgeblasen wird. Wenn Kev´s aber nun im Leerlauf schon Last hat, und das po meint aufmachen zu müssen, kann doch da was nicht ganz richtig laufen, oder ?

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis zwar nicht warum aber um das Pop Off im stand zu hören mus man mindestens auf 3000 U/min hoch. Geht 100% ig.
Im Gegensatz zum digitec Auspuff hört sich aber alles in den files recht kraftlos an.


"Das Schaf im Wolfspelz"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.