Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver-Bullet-Driver

Smart Geräusch dämnen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Techniker!

Hat einer von euch mal gedanken darüber gemacht wie man einen Smart leiser machen könnte?? Windgeräusche etc. nerven bei langer fahrt doch ziemlich. Hat jemand sowas schon gemacht und erfahrungen bzw. Tipps??

Gruß


img.cgi?fahrzeug=100428

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Windgeräusche sind IMO fast gar nicht vorhanden, zumindest ich merke nicht viel davon. Was mich eher interessieren würde, wäre eine Dämmung des Motors, denn der ist zumindest beim CDI schon sehr laut...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also der motor ist sehr gut gedämmt!! Der ist wirklich leise, wenn man bedenkt das der keine 30 cm hinter einem liegt... ne der motor ist gut gedämmt. Was wirklich laut ist an dem auto sind die anderen geräusche - ich schätze mal das die Billigen seiten fenster ausplastik sehr viel dazu beitragen etc. Ich vermute aber mal das eine 2 dichtung in den Türen die dem Wind nicht so viel spiel raum läst viel bringen könnte..


img.cgi?fahrzeug=100428

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.