Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoeppel

Es gibt auch bekloppte Smart-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wollte mich bei dem bescheuerten Smart Cabrio Fahrer mit Re-.. bedanken.
Dieser Idiot fuhr die ganze zeit ca. 200 Meter hinter mir mit 140 laut Tacho (also Drossel) über die A 43 um dann als es auf die A1 geht kurzzeitig so zu beschleunigen und mir den weg abzuschneiden das ich ne vollbremsung machen musste :-x
Danke nochmal du Rindvieh das du mir gezeigt hast was du für nen tolles geschoss fährst.
an alle anderen nette grüße

Birgit und Michael


Es grüßen Birgit und Michael

Smart Passion CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kanns gehen Hoeppel. :(

Spinner und Lebensmüde gibts überall, einige Wenige fahren sogar Smart, zum Glück nicht so viele....

Denk dran... 99,9% der Smarties sind ganz ok, die anderen haben das falsche Auto. :-D


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab' auch schon spinnerte smarties getroffen. Aber ich muss zugeben, dass ich auch immer versuche aufzuschließen, wenn ein anderer smart vor mir fährt.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp

man will halt öfter mal ne kleine

SMART-PARADE ....

sieht ja auch cool aus 8-) 8-)
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,
hab mich mittlerweile beruhigt :) .
Aber aus der Karre hätt ich den trotzdem holen können :-D .
Aufschliessen is ja in Ordnung. Überholen auch kein problem. Aber abdrängen, den weg abschneiden und das wo er ca.5 km hinter mir war is nich in ordnung.
Na ja, was solls.

grüße an alle ausser dem spinner

Michael


Es grüßen Birgit und Michael

Smart Passion CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Kunst trotz Begrenzer auf andere Smarts aufzuschließen. Wenn beide schon 140 fahren hilft nur die Ausnutzung der Ideallinie über alle Spuren damit man näher rankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoeppel!

Schon mal daran gedacht, dass es an Deinem Nummernschild liegt?

Aus meiner eigenen Erfahrung fahren die "EN"s, ziemlich viele davon zumindest, selber wie die Henker! Nicht umsonst Europa´s Nieten genannt!

Bitte nicht persönlich nehmen! Wie gesagt es ist MEINE Erfahrung! Ich liebe die ENs auch nicht, aber schneiden, drängeln oder ähnlich finde ich auch daneben!

Gruß
Andreas

:-D
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jaeger-Wuelfrath

Komisch, bei uns haben die "Mettmänner" den ruf weg besonders gefährlich zu sein (megagefährliche einfalspinsel). :-D .

Leider muss ich jeden morgen ne menge von denen ertragen.Und bekannte in langenfeld hab ich auch noch ;-) .
grüße
Michael

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoeppel am 28.08.2002 um 13:25 Uhr ]


Es grüßen Birgit und Michael

Smart Passion CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoeppel!!

Ein Glück!!

Ich habe gar kein ME mehr!

Ich trage jetzt, wenn auch nicht stolz darauf, ein W. Steht eindeutig für Wülfrath! :-D

Gruß
Andreas
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh,
nen wuppertaler.Wenn die ihre schwebebahn nicht mehr sehen sind se doch orientierungslos :-D .
Da fahr ich jeden morgen durch (A46).
Szenen einer Autobahn 8-)
grüße

Michael

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoeppel am 28.08.2002 um 14:53 Uhr ]


Es grüßen Birgit und Michael

Smart Passion CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jäger-Wülfrath

Quote:
Aus meiner eigenen Erfahrung fahren die "EN"s, ziemlich viele davon zumindest, selber wie die Henker! Nicht umsonst Europa´s Nieten genannt!




Heissen die EN´s nicht "Entenhausener".

Gruß

Peter
-----------------
www.classic-percussion.com

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Entenhausener :lol:
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.