Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mias_muck

Finanzierung SC Dortmund

Empfohlene Beiträge

Tach auch!

Ich war letztlich mal beim SC Dortmund um mich dort mal nach nem gebrauchten CDi umzuschauen. Dabei fiel mir auf, daß dort eine Sonderaktion läuft, die es einem ermöglicht, eine Finanzierung zu 1,7% in Anspruch zu nehmen (NEUWAGEN).

Nach meiner Info dürfte das ein recht gutes Angebot sein, oder? Meines Wissens nach ist sonst 3,9% üblich.

Außerdem wurde in dem ausgedruckten Angebot keinerlei Transport-/Überführungskosten berücksichtigt. Kann das sein? Oder handelt es sich hierbei um Blenderei? 8-)

Bei den vorherrschenden Preisen für vernünftige, recht junge Gebraucht-CDis tendiere ich derzeit echt zu nem neuen!

Gruß...

Mias "the" Muck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt günstig. Soweit ich mich erinnere, ist der Überführungspreis nie in der Finanzierung mit drinn und wird gesondert aufgeführt.
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mias_muck

die Finanzierung bietet nicht das SC an, sondern dies dürfte die Bank des Herstellers sein.
Somit dürfte sie auf alle SC's zutreffen, es sein den man hat eine Absprache mit der Bank wegen eines Events (Jahresfeier ö.ä.) gemacht.

Kosten für den Transport vom Werk bis zum SC sind Kosten, die das SC hat, um dir den Wagen zu besorgen. Diese Kosten geben sie an dich weiter.
Die Überführungskosten werden normal auch nicht mit in die Finanzierung reingenommen.

Also was du da bemerkt hast ist völlig normal.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oeffi:
Vielen Dank für die Infos. Ich werde morgen mal dort vorbei fahren und mich dort genauer erkundigen.

Die Mitarbeiterin dort sagte mir, daß die "Aktion" erstmal (!?) bis Mitte Sept. laufen würde. Im SC Wuppertal nimmt man hingegen weiterhin den normalen Zinssatz von 3,9%.

Vielleicht gibt Dortmund ja auch so gute Konditionen, weil man dort amtierender Fußball-Meister ist (tatsächlich hatten die wohl für einige Wochen ein entsprechendes "Sonder-Modell" im Angebot)

:-P

Gruß aus Wuppi-Tal


-----------------
noch nur Probefahrer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich ja auch gerade "am Smart kaufen dran" bin und zufällig noch ganz aus der Nähe von Dortmund komme, habe ich mich natürlich sofort informiert.

Aaaaalsooo:
Es gibt tatsächlich eine Finanzierung mit 1,7 %, und zwar für Neuwagen (2002'er) über Laufzeiten bis 48 Monate, auch mit Schlußrate. Einzige Bedingung: Anzahlung in Höhe von mindestens 20%.
Das ganze gilt nach Aussagen des freundlichen Verkäufers bis Ende September.

Und jetzt ratet mal, wo der liebe Mark morgen ist und sich mal alles vorrechnen läßt? Na?

Viele Grüße
Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC DO

sollte wohl dann richtig sein.... :lol:

Was hab ich nun gewonnen ???? :-?
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der NSF 450 hat hier seit November nix mehr gepostet. Um sicher zu stellen, daß ein User benachrichtigt wird, sollte man es entweder so handhaben wie der Funman das gerade gemacht hat oder ein Posting von ihm ganz oder teilweise zitieren, z. B. so:     Dann erhält er nämlich vom Forum auf die Emailadresse, mit der er hier registeriert ist bzw. war eine Email vom Forum, die ihn darauf hinweist, daß er im Forum erwähnt oder zitiert wurde. Das erhöht die Möglichkeit, daß er sich dann noch mal meldet, weil er diesen Hinweis bekommen hat! 😉 Wenn sich die Emailadresse in der Zwischenzeit geändert hat, läuft natürlich die Mail vom Forum ins Leere.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.