Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Grumpf... Promis und Smart

Empfohlene Beiträge

Toll... Da war ich heute im SC um eine letzte Entscheidung zugunsten vom Smart CDI zu treffen (mit oder ohne DZM+Uhr) und musste mal die Rabattknausrigkeit des SC kennenlernen ("nein, die Uhr können wir ihnen nicht einfach dazugeben, haben wir noch nie gemacht...").

Der Oberhammer aber war, dass der Verkäufer im gleichen Gespräch freudig erzählte, dass Smart für Promis natürlich Sonderkonditionen vorsieht, sogar von MCC getragen!!!! Ich könnte mich so aufregen darüber! Da wird der "einfache" Kunde (der, der MCC den Gewinn beschert) behandelt wie der letzte Dr**k und bekommt nicht mal die Fußmatten oder Erste Hilfe Set umsonst - im gleichen Gegenzug werden dann sogenannte Promis noch mehr hofiert... Ich könnte an die Wand springen!

Außerdem dachte ich immer, dass Hersteller die Autos verkehrstauglich an die Kunden ausliefern müssen - ein Auto ohne Verbandskasten ist aber ein Mangel. Was machen die Kunden, die gerade den Smart gekauft haben und dann auf der Heimfahrt in eine Verkehrskontrolle geraten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wenn du eben kein Promi bist haste Pech gehabt.

Ich hab was dazubekommen.

:)
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beim SC Karlsruhe gibt es, bei einem Neuwagenkauf, immer eine Tankfüllung, Fußmatten, Erste Hilfe Kasten und eine Flasche Prosecco für umme dazu. Leider ist das SC zu SC anderst :cry: .

Ich hab meinen letzeten Monat bestellt und mitte September soll er kommen *freu* 8-)

ps: wende dich doch mal an MCC direkt. ;-)

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 25.08.2002 um 03:09 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prominente sind Meinungsbildner, Imageträger...

Aus diesem Grunde ist das "Sponsoring", die "Subventionierung" bei Prominenten oder anderen "Persönlichkeiten des öffentlichen Interesses" ein durchaus lohnendes Vorgehen...

Tja - werde Spitzenpolitiker oder Popstar, dann kriegste auch 20, 30 oder mehr % auf alles, was Du in der Öffentlichkeit trägst, fährst oder sonstwie präsentierst... :-D

Klaus
-----------------
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

powered by www.boesewelt.de/smart

- Informationen und Umbauanleitungen -


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neu-Fast-Smartie,

habe auch Etwas dazu bekommen. Mir wurde dazu erklärt das die Verdienstspanne beim SC nicht derartig hoch sei.Trotzdem habe ich mich über die Dazugaben gefreut.

Könnte nur glatt irre werden, wenn ich die .....
Smart-Feldbusch Werbung sehe.

Gruß Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Begriff "Promi" glaube ich ein wenig relativieren: es ging dabei nicht um bundesweit bekannte Stars, sondern lediglich um lokale Persönlichkeiten. Im konkreten Fall um einen Ressortsbürgermeister, der den Wagen für seine Tochter gekauft hat - finde ich selbst nicht besonders fair. Leider wurde mir nicht gesagt, welcher Mann das war (entweder Bochum oder Duisburg)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig aber wahr...fahr einfach ins sc leipzig...da bekommst du auch sachen, die du eigendlich sogar bezahlen wolltest...wie die schublade unterm sitz oder die winterreifen werden einfach so kostenlos angebaut...

oder vielleicht liegt dass nur daran, dass es iin leipzig keine lokalen promis gibt :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.08.2002 um 03:08 Uhr hat csi geschrieben:
Hallo,

beim SC Karlsruhe gibt es, bei einem Neuwagenkauf, immer eine Tankfüllung, Fußmatten, Erste Hilfe Kasten und eine Flasche Prosecco für umme dazu. Leider ist das SC zu SC anderst :cry: .

Ich hab meinen letzeten Monat bestellt und mitte September soll er kommen *freu* 8-)

ps: wende dich doch mal an MCC direkt. ;-)

-----------------
cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 25.08.2002 um 03:09 Uhr ]



Fußmatten, Raucherset, Tankfüllung ja,
aber Prosecco???
Hab ich von den Karlsruhern nicht bekommen.
Werd mal nett fragen demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raucherset ist keine zugabe sondenr sollte standard sein...also bei mir war es warndreiecke, verbandstasche, voller tank, schublade unterm sitz, anmeldung, einlagerung der winterreifen, montage der winterreifen und die veloursfussmatten...

is eigendlich okay so !

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im SC Karlsruhe beim Kauf auch die Tankfüllung, Fußmatten, Erste Hilfekasten und Flasche Prosecco bekommen.

@dolphiner
vielleicht war's mein Charme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hatte ich wohl Pech...

Kein Prosecco bekommen ( mag ich eh nicht)

War nur ein Freixenet - Semi Seco

aber dafür mit einem Aufkleber ...
----------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Verkaufsberater
Uli Scholz wünscht Ihnen....
(Bild eines Smart) ... gute Fahrt!

Smart Center Bielefeld * Stadtring 3 * 33647 Bielefeld-Brackwede
Tel (05 21) 44 70 30 * www.smart-bielefeld.de
----------------------------------------------------------------------------------------
steht auf dem Aufkleber drauf.

Ja und der Mann denkt auch im Urlaub an seine Kunden und schreibt uns eine Postkarte.

So ein toller Verkäufer ist die beste Zugabe zum Smart. 8-) 8-)
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 26.08.2002 um 15:38 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.