Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry62

Resonanzen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen


ich habe vor drei vier Tagen die chip4power seite besucht. Mir war mal wieder etwas langweilig :-D

Ich schau bei denen ins Gästebuch/Resonanzen. Keine Smarti einträge zu sehen, weit und breit.Okay denk ich mir, stell ich kritische Fragen und Äusserungen. Online war es nicht danach, anscheinend schauen die erstmal was so gekritzelt wurde. :lol:

zwei Tage später kommt eine Antwortmail von Herrn Silbernagel. Nächstes mal würde er mich verklagen :-D :lol: :-D , wenn ich eine Adresse hinterlasssen hätte. *amkopfkratz*.

Heute war ich mal wieder auf der Seite um zu sehen, ob sich was geändert hat. Gastebüch/Resonanzen und so.

Und was sehen meine Augen. Seit 8. August haben Smartibesitzer was geschrieben. Sehr kurios. Ich war am 21 .8. auf der Seite und da stand noch nichts. Also folgere ich daraus, das C4P die Beiträge selber schreibt. Das stinkt tierisch . Ungläubwürdiger gehts wohl nicht mehr. Vier Tage vorher stand noch nichts von smarties im Gästebuch und jetzt gleich zwei Einträge, die seit zwei Wochen online sein sollen. ich lach mich schief. Toller laden.

Aber jeder kann sich ein Bild von denen machen auf der Smart Parade in Köln Hürth :-D :lol:

Freu mich auf die Antworten von Herrn Silbernagel und co. Wie heist der im Forum ?? Power :lol:

-----------------

tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harry62 am 24.08.2002 um 20:33 Uhr ]


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harry,

Quote:
Seit 8. August haben Smartibesitzer was geschrieben. Sehr kurios. Ich war am 21 .8. auf der Seite und da stand noch nichts. Also folgere ich daraus, das C4P die Beiträge selber schreibt.



naja, ich folgere nur daraus, dass die ihr System nicht regelmässig pflegen und nur ab und zu Gästebucheinträge freischalten (oder auch nicht ;-)).
Kritische Beiträge nicht online zu setzen oder zu löschen ist sicherlich das Gelbe vom Ei, aber bei einigen Firmen (leider) Praxis. :(
Deshalb haben viele Firmen kein Forum/Gästebuch auf ihrer Seite (oder dieses wurde nach kurzer Zeit wieder entfernen) oder verfahren ähnlich wie C4P mit deinem Gästebucheintrag. Kritik schadet halt dem Image... :-D ;-)

Quote:
Aber jeder kann sich ein Bild von denen machen auf der Smart Parade in Köln Hürth


Das werde ich mit Sicherheit machen :)

Was hast Du den so geschäftsschädigendes in deren Gästebuch geschrieben, dass die Dich verklagen wollen? :-? *neugierigfrag* :roll:

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 25.08.2002 um 09:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aller erste Eintrag über einen Smart war bereits am 17.04.2001. Ausserdem sind die Mitteilungen jeweils mit email Adresse versehen, allso mach doch Deine Augen besser auf, oder bist Du einer der nur gerne Kritisiert und Müll verbreitet. Warum hast Du auf die Anfrage nicht geantwortet: Warum ich Dich wegen Geschäftsschädigung verklagen wollte ? Wenn Du meine Software als Scheiße oder in dieser Art bezeichnest nur weil Tungarant den Smart aus der Garantie genommen hat ! Dafür konnte ich und meine Software nichts. Aber gerade dass wolltest Du Freundchen in unser Gästebuch kundtuen und dass ist genau eben eine Verleumdung mit geschäftsschädigender Auswirkung. Eben wie Deine Behauptung hier völlig verlogen sind.
Jedoch kann ich mit Stolz behaupten dass Tungarant auf mein Verlangen hin den Smart wieder in die Garantie aufgenommen hat.

Hier die Beiträge in unserem Gästebuch:

[Datum: 06.10.2002 um 14:47:36
E-Mail: Detlef.Bergmeier@T-Online.de
Name: Bergmeier
Inhalt der Mitteilung: Wir haben im September bei Herrn Christian Bensiek in Bielefeld unseren SLK 200K mit dem Kompressorrad und dem Chip-Tuning ausrüsten lassen. Mittlerweile sind wir 2.000 km gefahren und sind sehr zufrieden. Der Wagen läuft super und braucht auch noch ca. 0,5 l weniger Sprit bei normaler Fahrweise. Die Abwicklung vom Einbau bis hin zur Eintragung (kW = K162/5300, Höchstgeschwindigkeit = 245 km/h) in den KFZ –Brief „Optimal“!!! Vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Das Auto macht jetzt erst richtig Spaß!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.09.2002 um 12:50:40
E-Mail: white_horse_ranch@pgtv.net
Name: Gerd Friedrichs
Inhalt der Mitteilung: hello , ich bin wieder zurueck in usa. vielen dank fuer die prompte hilfe. ich habe das steuergeraet in den mercedes g290 eingebaut und siehe da, alles kar. anderer motor drin! zieht wie harry! unbedingt zu empfehlen! also nochmals vielen dank.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 30.08.2002 um 13:48:24
E-Mail: haeusser@steuer-beratung.de
Name: Häusser
Inhalt der Mitteilung: Gute Arbeit, freundliche Bedienung. Mein 300 TD läuft im unteren Drehzahlbereich deutlich kraftvoller. Die Automatik schaltet bei Überholversuchen seltener zurück ohne das es langsamer vorwärts geht. Vor allem der Fahrkomphort hat aus meiner Sicht zugenommen. Eine preiswerte Investition.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.08.2002 um 23:45:32
E-Mail: limbrunner_thomas@degnet.de
Name: Limbrunner Thomas
Inhalt der Mitteilung: Mein Smart ist eine Rakete,und das zu günstigen Preisen mit Suuuuuper Service.Weiter so!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.08.2002 um 13:13:46
E-Mail: juwel.gmbh@t-online.de
Name: Michael Goldberg
Inhalt der Mitteilung: BIN BEGEISTERT: Jetzt ist mein Smart schon seit über 15 Monaten von "chip4power" chipgetunt, und läuft immer noch genau wie in meinem ersten Eintrag im April 2001 hier im Gästebuch beschrieben.(ganz am Anfang die erste Eintragung) Das Auto war auch schon beim Smart-Service, und mehrere Smart-Techniker haben ihn probegefahren. Einhellige Aussage: "So scharf ging noch keiner!!" Einziger Haken: Vollgas Autobahn = saufen,saufen! Lösung: Fuß vom Gas, kein Dauer-Vollgas!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 10.07.2002 um 20:16:14
E-Mail: alfons.jacob@web.de
Name: Alfons Jacob
Inhalt der Mitteilung: "Der versteht was von der Sache"! Zunächst herzlichen Dank für die perfekte Arbeit die Ihr an dem 530d touring gemacht habt. Nicht nur die Technik hat mich begeistert, sondern vor allem die Herzlichkeit die besonders bei dem "Biker" zu spüren war. Enorm viel Mühe und Anstrengung unternommen um die Leistung zu Optimieren. Beim ersten und vor allem bei dem zweiten versuch. Nun für alle Zweifler die Ergebnisse nach dem ersten Eingriff in die Technik! vorher: 183 PS, 370 Nm später: 195,1 PS, 424 Nm Verbrauch: Bei gleicher Fahrweise 0,9 Liter weniger auf 100 km. Nach dem zweiten Eingriff (der im Service inbegriffen war, HUT AB) sind noch keine Leistungsprüfstanddaten vorhanden, subjektiv, der Knaller ;-) Dafür Herzlichen Dank, die geleistete Arbeit ist jeden Cent wert! Gerne könnt Ihr meine Adresse als Referenz für Eure perfekte Arbeit verwenden. Liebe Grüße aus Fürstenfeldbruck

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.06.2002 um 16:41:21
E-Mail: andy@helions.com
Name: Andreas K.
Inhalt der Mitteilung: Hallo Herr Silbernagel, wir haben bei meinem Porsche 944 ein Chiptuning machen lassen und ich möchte Ihnen jetzt nach einigen Monaten mitteilen, dass ich diesen Schritt zu keinem Augenblick bereut habe. der Wagen hängt am Gas wie ein Go-Kart und schiebt auch richtig, was man eben von einem Sportwagen erwartet :)) Neutrale Personen beschreiben die Motorcharakteristik ähnlich der eines Porsche 944 S2, der ja bekanntlich 211 PS hat ... gegen 160 PS ( wie sie meiner vor dem Tuning hatte) Also, ich komme jederzeit gerne wieder und empfehle Sie auch gerne weiter. Viele Grüße Andreas K.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.06.2002 um 05:16:09
E-Mail: flollo1@aol.com
Name: Frank Lorenz
Inhalt der Mitteilung: Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Herrn Jaßmeier aus dem Stützpunkt Gütersloh bedanken. Nachdem man mir an einem anderen Stützpunkt 24 Std. vor Terminvereinbarung kurzfristig absagte, sprang Herr Jaßmeier sofort ein. Als ich dann verkehrsbedingt mit 2 Std. Verspätung eintraf, nahm Herr Jaßmeier das Zepter in die Hand und erklärte mir, daß er meinen Wagen heute noch umbaut, "egal, wie spät das wird". Punkt 20.00 Uhr hatte ich meinen Freelander TD 4 wieder. Und der geht jetzt richtig ab, d. h. im Bereich von 2000 bis 4500 Umdrehungen gehst Du richtig in die Sitze. Vielen, vielen Dank Herr Jaßmeier für Ihre spontane und kompetente Hilfe. Dieses Team ist nur zu empfehlen.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.06.2002 um 17:48:33
E-Mail: milhan@freenet.de
Name: Mustafa
Inhalt der Mitteilung: Hallo Silbernagl Team, Danke für die Mehrleistung.Geht wie die Sau,BMW 320d mit 150 PS-Serie hat keine Chance.Der Kaffe war auch Super.Weiter so!!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.05.2002 um 22:37:26
E-Mail: karl@web.de
Name: peter
Inhalt der Mitteilung: SUPER.Nur zu empfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.04.2002 um 17:10:22
E-Mail: emers3208@aol.com
Name: ph
Inhalt der Mitteilung: Ein dickes Lob für Herrn Silbernagel und seinem Sohn, die nach eheblichen Problemen mit dem Steuergerät nicht locker ließen und alles versuchten die unbekannte checksumme herauszufinden. Telefonate und eine Lieferung eines schaltbaren Eproms, die im Preis eingeschlossen waren, ließen das chip4power-team fündig werden. Mein DB 250 TDT hat enormen Leistungszuwachs bekommen. Daher: Diese Firma zockt nicht ab, sie kümmert sich sehr um ihr Klientel und gibt sich mit Halbherzigkeiten nicht zufrieden. +++++ Vielen Dank auch an die Dame des Hauses, die die Wartezeit mit Kaffe und Mineral zu verkürzen wusste. Ich komme gerne wieder!!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 25.04.2002 um 23:48:24
E-Mail: Heinz.Teubl@Teubl-Computer.de
Name: Karl-Heinz Teubl
Inhalt der Mitteilung: Hallo, mein VW Passat TDI PD hat jetzt hervorragende Reserven die ich seit dem Tuning genieße. Das Drehmoment, sowie die Leistung (auch über 3000U/min) sind jetzt faszinierend. Der Verbrauch ist im Alltagsgebrauch nach wie vor sehr sparsam. Bei Volllast zeigt sich aber, dass Leistung auch nicht gezaubert werden kann. Dies relativiert sich aber in Sicherheit, Fun und durchschnittlicher (möglicher) Fahrweise. Meine Beurteilung: Sehr Empfehlenswert !

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.04.2002 um 22:04:13
E-Mail: Sperl_M@t-online.de
Name: Sperl Martin
Inhalt der Mitteilung: Hallo, ich habe meinen Opel Vectra-B 1,8-16V bei Euch machen lassen, und was soll ich sagen......... .....jederzeit wieder!!!! O.k. beim Benziner kann man logischerweise nicht soviel rausholen wie beim Diesel, aber mit der Mehrleistung von ca. 16 PS bin ich zufrieden. Untenraus geht er jetzt viel besser und die Motorcharkteristik (original eher behäbig) ist jetzt etwas sportlicher geworden. Auch das Leistungsloch, das ich hatte, bei ca.3000 UPM ist jetzt weniger spürbar. Alles in allem eine Investition die sich gelohnt hat. Martin Sperl

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.04.2002 um 00:35:22
E-Mail: Christiansen@firstway.de
Name: Ralf Christiansen
Inhalt der Mitteilung: Ich war heute in Bielefeld mit meinem 525tds touring.. Das ist unglaublich, wo kommt die Power her ? Beschleunigung von unten bis oben durchgehend mehr druck ohne Leistungsloch oder sonst irgend etwas, einfach Perfekt ! Und alles mit weniger Diesel.. wie geht das.. ich bin begeistert. Auch der Motorlauf beim beschleunigen oder bei Gleitfahrt, seidenweich und ruhig. Aber auch der Service war sehr gut. Vielen Dank !

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 29.03.2002 um 14:52:30
E-Mail: NicoHaus@aol.com
Name: Nico Haus
Inhalt der Mitteilung: Ich habe meinen BMW 316 Compact bei Ihnen tunen lassen und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Mein Auto zieht wesentlich besser und verbraucht weniger Sprit. Ich schätze, der Wagen hat ca. 15 PS mehr, da ich mit meinem Freund, der einen 318 ti hat, ziemlich mithalten kann. Vielen Dank.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 29.03.2002 um 14:50:35
E-Mail: WNGHaus@aol.com
Name: Wolfgang Haus
Inhalt der Mitteilung: Wir haben vor 6 Monaten bei Ihnen unseren SLK mit dem Kompressorrad und dem Chip-Tuning ausrüsten lassen. Mittlerweile sind wir 10.000 km gefahren und sind sehr zufrieden. Der Wagen läuft super und braucht auch noch ca. 1,5 l weniger Sprit. Optimal!!! Vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Das Auto macht jetzt erst richtig Spaß!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.03.2002 um 19:33:17
E-Mail: jens.frieske@t-online.de
Name: Jens
Inhalt der Mitteilung: Hallo, nach der "Kur" am Wochenende hat mein 328i (E36) stolze 19 PS mehr. Hab ihn sogar auf dem Leistungsstand gehabt und dort bringt er 212 PS und 302 NM. Danke nochmals an Euch - habt super Arbeit gemacht. Werd Euch weiterempfehlen!! Grüße aus Stuttgart ! Jens

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 15.03.2002 um 14:08:10
E-Mail: office@ac-consulting.at
Name: Alfred Chmelik
Inhalt der Mitteilung: Sehr geehrter Herr Silbernagel, mein 525D / läuft nach Ihrer Kur wie die " SAU" , was zusätzlich noch angenehm ist, das er 1/2 Liter weniger Sprit braucht. Mit freundlichen Grüßen Alfred Chmelik / Wien

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 10.03.2002 um 20:25:39
E-Mail: ebersmann@t-online.de
Name: Gustav Ebersmann
Inhalt der Mitteilung: Ich kann leider nicht über eine Chiptuning berichten, weil der Vorbesitzer meines A6, 2,5 tdi bereits eine Chiptuning durchführen lies ohne das er dies erwähnt hat. Das Taim hatte also die Arbeit mit Ein-und Ausbau, sowie Ein- und Auslesen der Daten. Das besonders Lobenswerte und Einzigartige, welches in der heutigen Zeit kaum noch vorkommt, war, daß ich diese Kosten nicht einmal bezahlen mußte. Auch einen besonderen Dank möchte ich noch der Gastgeberin aussprechen, die eine super Bewirtung mir zukommen lies (mit Kaffee und Kuchen). Meine besten Empfehlungen hat das Chip4Power Taem. Für mein nächtes Auto erhalten Sie mit Sicherheit einen neuen Auftrag von mir. Viele Grüße aus dem Allgäu Gustav

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.02.2002 um 20:42:11
E-Mail: Steffi13Bauer@web.de
Name: Steffi
Inhalt der Mitteilung: Ich finde das Auto auf dem ich eure Adresse gesehen habe echt super mega geil! Es ist ein silbernes car, und aus Erding. Eure Seite ist echt coll es lohnt sich wirklich hier mal rein zu schaun. By macht's gut Steffi

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.02.2002 um 09:26:15
E-Mail: Pfeff-Cool@gmx.de
Name: Roland P.
Inhalt der Mitteilung: Habe meinen Alfa Spider 2.0 TS vom Chip4Power-Team mal ein bischen Tunen lassen, jetzt geht die Post erst so richtig ab!!! Nach der Einspielung der speziell geschriebenen Software für mein Fahrzeug entfalteten sich ganz neue Dimensionen die sich im unteren und speziell im oberen Drehzahlbereich zeigen. Die Kombination mit einem K&N Luftfilter war noch das I-Tüpfelchen, da die Software darauf zugeschneiiten ist. Also danke nochmals Jung´s, bis zum nächsten mal!!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.02.2002 um 11:17:31
E-Mail: ducati.beyreuther@t-online.de
Name: DUCATI-Beyreuther
Inhalt der Mitteilung: Kompliment an das Chip4power-Team Nach langen Zögern haben wir uns entschieden unsern AUDI A6 TDI durch Chiptunning die Leistungsschwäche bis 2000 U/min abzustellen. Dies ist perfekt zu unserer vollen Zufriedenheit gelungen. Diesen Eingriff kann man Empfehlen. Der Motor läuft weich, kräftig und sparsamer noch dazu. Danke für die sehr gute Arbeit. DUCATI-Vertragshändler Hermann Beyreuther Oberhaching

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.02.2002 um 09:50:05
E-Mail: heikoehmer@hotmail.com
Name: Heiko
Inhalt der Mitteilung: Hallo Chip4Power Team. Am 29.01.2002 hatte ich meinen BMW 328i Cabrio und mein Vater seinen AMG E50 bei Euch und ließen von Ihnen eine Kennfeldoptimierung bzw. Chiptuning durchführen. Die Teile gingen ja vorher schon wie die Sau. Aber jetzt ist einfach Klasse. Fahrspaß pur. Ich brauche ca. 1 Liter weniger Benzin und das bei wesentlichem Leistungsanstieg. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn Chiptuning dann bei Chip4Power in Tiefenbach. Klasse Arbeit. Schnelle Grüße aus Herxheim/Pfalz Fam. Ehmer

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.02.2002 um 14:54:14
E-Mail: alexander@zendel-bad.de
Name: Alexander Zendel
Inhalt der Mitteilung: Hallo Chip4Power team , mein Volvo C 70 T5 läuft jetzt verboten gut !!! Das Drehmonent ist abartig und das bei mind. 0,5 Liter weniger . V max habe ich noch nicht testen können , nur so viel : Auf freier Piste hat mich seit dem Optimieren noch keiner überholt . Weiter so ,Grüße Alex

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 01.02.2002 um 12:35:28
E-Mail: sven@blacktigers.de
Name: Sven Bächle
Inhalt der Mitteilung: Hallo Chip4Power Team. Nach der Chipkur meines Opel Calibra´s 2.0i 16V vorher 150 PS, jetzt berauschend. Drehmoment durch wesentlich bessere Beschleunigung sehr gut spürbar. Leistung durch Endgeschwindigkeit, laut Tacho um 20 Km/h schneller, traumhaft, bis an den Drehzahlbegrenzer. Verbrauch um einen guten halben Liter weniger. Einfach Geil. Wer sich für´s Chiptuning interessiert sollte sich nicht von den Pesimisten beeinflussen lassen, habe selbst wegen diesen Komikern viel zu lang gewartet. Beste Grüße an das Chip4Power Team. Sven

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 31.01.2002 um 21:31:45
E-Mail: webmaster@rsautomobilemuenchen.de
Name: Martin reinhardt von RS Automobile
Inhalt der Mitteilung: Ich habe einen Opel GT BJ 72 mit einer selbst reingebastelten 2,0 i16 V Maschiene vom Kadett GSI (Serie 150 PS )nachdem ich jetzt diesen Gleilen Chip habe sagt mein GT :nur fliegen ist schöner, das Ding geht jetzt wie Sau Endgeschwindigkeit kann ich leider nicht ausprobieren aber die Mehrleistung von untenraus alle Achtung !! Danke noch mal an das Chip4 Power Team Gruß aus München

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.01.2002 um 11:52:34
E-Mail: j.pickel@direkt.de
Name: J.Pickel
Inhalt der Mitteilung: Hallo liebes Chip for Power Team, nach allen Vorurteilen dem Chip Tuning gegenüber, kann ich nur sagen dass diese nicht berechtigt sind. Ich habe meinen Chip in einem ML 270 CDI jetzt seit 4 Mon. und kann es nur jedem empfehlen. V max ca.20 KM/h und unten rum einfach spitze. Bis zu nächsten Auto. Gruss j. Pickel

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.01.2002 um 23:43:28
E-Mail: hans@diekadens.de
Name: Hans Kaden
Inhalt der Mitteilung: Hallo Chip4Power-Team, es ist jetzt fast ein Jahr her, dass wir den Chip verändert haben. Ich denke, also Zeit für ein Langzeit-Feedback: Inzwischen hat sich der Motor "eingependelt". Nach ca. 500km war auch das letzte Rauchen weg. Wobei geraucht hat er so gut wie nie !! Selbst im Winter gab es keine Probleme. Bei -28°C am frühen Morgen angemacht und gut war´s. Mit normaler Fahrweise benötigt der 530d ca. 7,0 l/km. Auf gemütlichen "Sonntagsfahrten" bin ich schon bei 5,8 l/km rausgegangen. Die Service-Intervalle haben sich nicht erhöht - warum auch ? - Ich erwähne es nur mal. das Fahrverhalten hat sich grundsätzlich geändert. Man muß nicht mehr nachschauen, ob man vor dem Berg nochmal Gas gibt: Es gibt keine Berge mehr. Unter dem Strich muß ich sagen, ich würde es nicht mehr nach 18.000 km machen, sondern schon nach 80km (die Strecke ist so lang bis zu Euch). Kundenorientiert und freundlich, gute Leistung und guter Preis - so muß es sein. Hoffentlich gibt es den guten Espresso noch, wenn ich mal wieder vorbeischaue. Gruß Hans www.diekadens.de

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.01.2002 um 16:50:31
E-Mail: A.Zander@web.de
Name: A. Zander
Inhalt der Mitteilung: Moin, die Jungs von Chip4Power haben eine wahre Meisterleistung vollbracht. Mit wenig Aufwand verhalfen sie meinem Vectra DTI 2.0 (74kw) zu einem besseren sparsameren und kräftigeren Motorlauf. Und das Beste, ich verbrauche etwa einen halben Liter weniger Diesel ;-))

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.01.2002 um 16:45:25
E-Mail: aeml@gmx.net
Name: aeml
Inhalt der Mitteilung: Vectra B 2.0 DTI 16V chipgetunt. Nach kurzer Einspielung der neuen Software über die Diagnoseschnittstelle, problemlose Mehrleistung wie angepriesen. Motor lief und läuft nach dem Tuning super rund und weich. Die Mehrleistung ist mehr als spürbar. Selbst die Endgeschwindigkeit liegt um ca. 20 km/h höher. Mein FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT! EIN LOB an FRANK H.!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.01.2002 um 19:57:21
E-Mail: info@4S-systemtechnik.com
Name: Schropp
Inhalt der Mitteilung: Hallo Herr Sibernagel. Nochmals vielen Dank für die Optimierung des 530 d. Beeindruckend ist das vorhandene Drehmoment sowie die Leistungsentfaltung. Mit einem Durchschnittsverbrauch von 8,3 Liter Diesel/100 km macht es noch mehr Spaß Gas zu geben. Viele Grüße J. Schropp

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.01.2002 um 12:51:25
E-Mail: rouven.ludes@t-online.de
Name: Christian
Inhalt der Mitteilung: Ich fahre einen SL 280 V6 und habe ihn bei Chip4Power um 20 PS Leistungsgesteigern lassen! Mit der Leistung bin ich überaus zufrieden und brauche genau 1 Liter Benzin weniger! Der Motor läuft seidenweich und ist sehr Durchzugsstark!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 31.12.2001 um 15:04:53
E-Mail: consulting@web.de
Name: Hannes Seiler
Inhalt der Mitteilung: Herr Silbernagel hat meinem kleinen am 28.12.01 eine Kraftkur verpasst, die es wirklich in sich hat. Mein Smart Cabrio ballert jetzt sowohl in der Stadt als auch auf der ahn wie der Teufel, macht richtig Spaß und braucht genauso viel Sprit wie vorher. Interessant, welches Potential in dem Kleinen steckt, die schlauesten Märker (bis jetzt), die ich in das Auto gesteckt habe. Service und Beratung waren echt kompetent schnell und gut!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.10.2001 um 12:25:10
E-Mail: rojahn@web.de
Name: Egon Rojahn
Inhalt der Mitteilung: Mit dem Skoda Fabia 100PS TDI fing es an: Deutlich mehr Spritzigkeit und Vmax höher. Jetzt der Smart CDI 41PS: Laut H. Silbernagel geht er wie die Feuerwehr! Und das stimmt mit der neuen Software. Ich bin mit dem Motorrad hinterher gefahren, der Tacho zeigte 165 km/h. Auch sonst viel bessere Bechleunigung, auch im Automatik-Modus kürzere Schaltpausen. Wenn die Motoren halten: Alles Super

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.09.2001 um 12:21:29
E-Mail: wokaiser@hotmail.com
Name: Wolfgang Kaiser
Inhalt der Mitteilung: Hallo Smartis-Fans, Am 08-09-2001 lies ich meinen Smart Chiptunen. Bei Chip4power kein Problem es war Affengeil die Kiste ging wie Hölle. Allerdings war ThrustPlus im Eimer, erst war ich zornig dann erklärte er mir am Telefon das der Smart ganz offen kein ThrustPlus mehr hat. Wir machten für den 09-09-2001 einen neuen Termin aus. Ich bekam kostenfrei eine neue Software, an der Beschleunigung änderte sich nichts, er hat ca.78 PS. Bei meiner ersten Inspektion lies ich einen K&N Luftfilter einbauen der ist ein muß. Laut BMW Tacho Typ 750 fährt mein Smartie satte 170km/h leicht Berg ab bei Haar 180km/h. Viel Spaß mit euren Smarties Mit freundlichen Grüßen W. Kaiser

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.09.2001 um 09:02:35
E-Mail: siegfried.uhl@t-online.de
Name: S.Uhl
Inhalt der Mitteilung: Der kleine geht seit der OP wie die Feuerwehr.Ich bereue den chirurgischen Eingriff in seine Software keinen Augenblick. Ich kann es jedem Interessenten nur Empfehlen. Bei Chip4Power ist man gut bedient.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.07.2001 um 13:07:44
E-Mail: e3692@hotmail.com
Name: Rainer
Inhalt der Mitteilung: Hallo! Mein Wagen reagiert spontan aufs Gas, zieht unten rum besser und ab 4000 dreht er deutlich schneller bis in den Begrenzer. Die Optimierung hat sich gelohnt! Lob ans Chip4Power Team. Gruß aus Österreich, Rainer.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.05.2001 um 12:44:56
E-Mail: hans@diekadens.de
Name: Hans
Inhalt der Mitteilung: Hallo Chip4Power-Team, mein 530d hat die gewünschten Ergebnisse: Mehr Kraft - und einen geringeren Spritverbrauch. Daß nun ganz nebenbei die 250km/h Grenze erreicht wird, ist ein netter "Nebeneffekt". Schön war auch, daß nicht gleich das erstbeste Profil genommen, sondern für meinen Wagen ein optimales Profil geprüft und eingespielt wurde. Gruß Hans

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 06.05.2001 um 19:33:01
E-Mail: kontakt@herbring.de
Name: HH
Inhalt der Mitteilung: 530dA AUtomatik, geht super, war vorher schon gut, jetzt besser- Danke

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.04.2001 um 23:18:27
E-Mail: andykle@t-online.de
Name: Jörg Zeitler
Inhalt der Mitteilung: Nach Umrüstung meines BMW 850i gab es diverse Probleme... Das freundliche Chip4Power-Team hat promt geholfen... Habe dann einen Getriebe-Chip zusätlich erhalten - nun hab ich das Ergebnis was ich mir gewünscht habe... weiter so...

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.04.2001 um 09:31:17
E-Mail: prmot.marx@t-online.de
Name: Transdanubia WM
Inhalt der Mitteilung: LR Disco II Td 5 Schalter ...das bislang im nicht so häufigen Motorola-Steuergerät versteckte Leistungspotential hat Chip4Power erfolgreich freigelegt. Drehmomentanhebung ist deutlich spürbar, die Leistungsspitze jetzt beeindruckend und das alles russfrei. Gut gemacht! Auch die Produktperipherie ist ausgesprochen freundlich und hilfreich.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.04.2001 um 13:39:22
E-Mail: chris.bentele@t-online.de
Name: Chris
Inhalt der Mitteilung: Ich kann nur sagen - Klasse Leistung, Klasse Service, und Klasse Ergebnis. Ich habe einen 740i, E38 und der Wagen fährt plötzlich wie die Feuerwehr . Nicht das er schon voher schnell war - aber auf der Landstraße oder Autobahn ist der Unterschied mehr als spürbar. Weiter so...

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.04.2001 um 11:20:34
E-Mail: E32V8@yahoo.de
Name: Chaabo
Inhalt der Mitteilung: Hey Chip4Power-Team, ich bin überglücklich mit meinen zusätzlichen Pferdchen! Ich lasse jetzt mit meinem alten 7er sogar die neuen 5er BMWs stehen - GEIL!!! 1000Dank an Euch! War ein super Service - Kann ich nur empfehlen! Chaabo.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.04.2001 um 13:37:06
E-Mail: juwel.gmbh@t-online.de
Name: Michael Goldberg
Inhalt der Mitteilung: Mein Smart ist plötzlich ein Ferrari, und meine Frau sagt schon Schuhmacher zu mir! Ohne Scheiß: mein Smart hat jetzt 84 PS und geht wie Sau!!! Kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...............gähn !

Ist ja sehr interessant das die Tunegarant wegen "Euch" den Smart wieder mit aufgenommen hat.Ich dachte deswegen hätten sie ihn rausgenommen

:-? :-P


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn mit, äääääääääääääääääh,
na ja,
z.B.,
Trollgarage oder so?
Mal ganz vorsichtig gefragt.

Alan

-----------------
cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Formulierung


"meine Software"


echt gut. Zumal tuningconcept genau dieselbe Software im Paket mit Millenium programmer und zeugs schon über ebay verscherbelt hat.
-----------------
47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer sich so rechtfertigt, steht schon lange im Abseits!!

Mann, es ist doch jedem klar:
Es wird überall geklaut und dann unter eigenem Label verkauft!!

Zur Not halt mittels massiver "Werbung" ... "Ey, pssssstttt, ey, brauchste Tuning?? Is gaanz billig.... "
höhö!!

Nur leider ist der Durchschnitts-Intellekt eines Smart-Fahrers leicht höher als der eines Opel-Fahres (zumindest bei den Tuning-Willigen)!!

Tja, Pech gehabt!

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallohalli!

Wenn ich mir die oben zitierten Sprüche aus dem Gästebuch so teilweise durchlese, frage ich mich, ob es geschäftsfördernd ist, wenn die Klientel einen geistigen Eindruck eines crossen Brötchens hinterlässt und auf einen IQ knapp über Raumtemperatur schliessen lässt.

BOHHHH, EY, ist jetzt irgendwie geil schnell, Alta!
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif



FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:


Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: ich hab geantwortet

leckere Beiträge in ihrem Gästebuch. :-D BOAH EY
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gästebuch ist immerhin eine feine Fleißarbeit.

Nett ist dann aber auch die Zusage zur Garantie:

"Im Falle eines Schadens, der infolge des Tunings entstanden ist, sind Sie durch die unabhängige Garantiezusage optimal abgesichert. "

Damit kann man sich dann getrost im Falle des Falles den...
Die Diskussion, was denn nun Schaden "infolge des Tunings" ist, darf dann nach zwei Seiten geführt werden.

Alan

-----------------
cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön viele Mitarbeiter da, oder sind das Kupels der Schrauber die da so schleimen. Meinen lieben "Chip4Power" jungens so perfekt wie ihr sein wollt, das geht gar nicht. Mich würde mal interesieren wie die gelöschten Beiträge aussahen, die echten halt.... .
Eigenlob stinkt :o
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte noch mehr Ergüsse C4P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Ignorier mich ruhig, ich steh drauf


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.