Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartin1

Reparaturanleitung fuer den Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

seit einiger Zeit suche ich eine Reparaturanleitung fuer den Smart, z. B. im Sinne von "Jetzt helfe ich mir selbst"-D. Korp oder aehnlich. Das ganze mit dem Hintergrund, dass ich bisher bei meinen Autos mit Hilfe dieser Nachschlagewerke "teures Werkstattlatein" von echter Schadenhilfe unterscheiden konnte. Auf den Seiten des Motorbuchverlages konnte ich fuer den Smart leider nichts finden - vielleicht kennt ihr ja eine Quelle. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.08.2002 um 05:41 Uhr hat Marc geschrieben:
Meines Wissens gibt es nichts derartiges...
-----------------
smarte Grüsse
-Marc-



Da muss ich Dich etwas korrigieren, Marc... Es gibt da ein sehr gutes Online-Handbuch zur Smartreparatur.....Es handelt sich dabei um ein OpenSource Projekt und Du findest es hier.
Du musst Dir Deine Informationen nur noch zusammensuchen :-D :-D

-----------------
.......................................................................
*Das Leben ist einfach zu kurz, um langweilige Autos zu fahren und hässliche Frauen zu poppen. *
.......................................................................

......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaahjaaaa!

nun gut! aber wäre echt toll, wenns so ne "bastelanleitung" fürn smart geben würde (würde manchen auto-mechanikern in bosch werkstätten auch weiterhelfen *kurzzumboschdienstrüberschiel*)

d. und der rote EDDY (der von so nem teil durchaus profitieren würde!)


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartin1, vielleicht hilft dir das ein bischen weiter... : SSD Technik

Ansonsten kann ich dir nur raten, die Schnipsel die man im Netz bekommen kann zu sammeln (Besonders hilfreich die Tips und Tricks vom smart-club.de), auszudrucken und abzuheften... Ich habe in den letzten 2 Jahren ca. 300 Seiten mit Tips, Tricks, Einbau- und Umbauanleitungen zusammen bekommen...

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.08.2002 um 20:26 Uhr hat Elton70 geschrieben:
Hallo smartin1, vielleicht hilft dir das ein bischen weiter... : SSD Technik




Bilderklauenohnezufragentuer :-D
-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DJ Buzz, vielleicht besitzt ja nicht nur du die Info.pdf Datei aus dem SC ;-)... Grüße auch an den " Silbernen" Beschaffer....

Tschö Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber hast Recht, in diesem Fall ist es aus Eurem Thread genommen ...

-- Schäm :roll: --

Nix für ungut...


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Dich enttäuschen, der 'silberne Beschaffer' kommt nicht in Frage, arbeitet in der IT-Business-Abteilung und hat keinen Zugriff auf diese Dateien, so einfach ist es ja nun leider nicht gewesen...

Zum anderen heißt die nicht info.pdf.... :-D 8-) :-D
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok hast Recht, es gibt drei pdf Dateien...
info.pdf, select.pdf, SMA-DT.pdf (diese sind mir jedenfalls bekannt...) und den silbernen Beschaffer K E N N S T D U N I C H T ... :-D da bin ich mir sicher... ( meiner kommt hier aus der Ecke...) Aber ich glaube ich weiß wen du meinst... is 'n Mißverständniß 8-)

Tschö Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe.

@Micha

Ich sach nur es läuft...

Grüße aus MH

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns den Herren nix ausmacht: ich hätte auch gerne die pdf-Dateien, auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche. Aber zum rumprotzen reichts allemal :)

bitte mail an: smart135@gmx.de


Merci
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 22MB groß... und damit zu groß zum senden...

-- ausserdem geheim :-D --


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit zippen, zerhacken und rüberschicken?

oder irgendwo hochladen :-D

Wozu hat Mann den Megabitleitungen :-D

Gruss Auric, der die pdfs braucht um eine Raubkopie von einem Smart herzustellen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch Ih Zeh Kuh anzubieten: 116577181

oder auch den AIM mit dinjo77


Ich lass mal an und auf auto-accept, wäre schön wenn sich jemand erbarmen könnte...
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jetzt einer die pdf´s bekommen?

wenn ja bitte auch an mich denken :)

gruß sword


ps. ich hab dsl


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.