Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RedCabooseCB

Bodypanels "phat red" gegen "jack black"???

Empfohlene Beiträge

Hallo,


würde gerne meine absolut neuen Bodypanels (Smart Pure Bj. 2002 ; diesen Monat zugelassen; Farbe: "phat-red") gegen "Jack Black" tauschen...oder wie auch immer... Falls jemand schwarze hat, möge er sich bitte bei mir mailden. Könnte auch die roten verkaufen, doch ein Tausch wäre wohl effektiver. Am besten vielleicht in einem Smart Center in Osnabrück, Bielefeld oder Münster... Würde mich sehr über Angebote, Kommentare uvm. freuen.... Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Gruß

Kay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin kay,

wir holen demnäxt unseren smartie in jackblack ab, in 07.02 zugelassen, aber 2001er linie - müßten wir also klären, ob die panels auch passen. wir sind in frankfurt main daheim - ggf. könnten wir hier panels abbauen lassen und mit unserem opel nach bi transporteiren oder so. schaun mer mal oder?

grüße, markus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,


habe leider meinen Smartie schon zum Umbau angemeldet. Dachte, es maildet sich keiner mehr. Bei mir ist es das Modell nach dem Facelift...Wenn du sonst Interesse an den Panels hast, kannst du dich ja gerne nochmal mailden. Preis VHB?! Okay, man sieht sich...
Kay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kay,

tja dann... Im übrigen ist unserer wohl noch ein Vor-Facelift-Modell, insofern hätte es eh nicht gepaßt. Vielleicht ein andermal :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das hörte (las) sich jetzt so genervt-angestrengt... ist aber nicht so ;-)

danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.