Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
df6ar

Welchen Namen für meinen neuen???

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,
bald soll er kommen....mein neuer.
Meine Lebensgefährtin und ich überlegen schon die ganze Zeit......wie soll er heißen???

Es wird ein stream green/twister yelloy-farbiger (siehe auf meiner HP www.df6ar.de).

Hat jemand ne Idee? Vorschläger erbeten! :-?
Gruß an alle aus AB Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Smiley? Weil er so lustige Farben hat. Oder Stups? Weil er so niedlich ist.
Wirds denn ein wieblicher oder ein männlicher Smart?

Unserer ist übrigens auch SteamGreen und heißt lütten Stummel.

Tanja

[ Diese Nachricht wurde editiert von serverlan am 23.08.2002 um 14:15 Uhr ]


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch mal ab, bis er da ist. Wir haben auch ein paar Tage gebraucht, bis wir den Namen "Schnuffel" gefunden haben.
Einfach abwarten, der name fliegt einem meistens irgendwie zu.
Mein erstes Auto ein enault hieß Yvette, mein zweiter (Ford) hieß Henry und meine A-Klasse vor dem Smart hieß Knut
-----------------
Solange Das Reissverschlussverfahren an Autobahnbaustellen nicht klappt
haben wir keine Chance auf den Weltfrieden.


Es gibt genau 10 Gruppen von Menschen.

Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nie kapieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smartieman,

ein bißchen verrückt muß man doch schon sein auf dieser Welt sonst hält mans nicht aus...
deshalb sind halt viele so verrückt und geben ihren Autos Namen. Wir auch :lol: :lol:
Schaun wir mal was draus wird
:lol: :lol:

Gruß vom verückten Smartfahrer aus AB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach langem Überlegen meinen Smartie "Auto" genannt ! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wagen" finde ich auch nicht schlecht, mein jetziges Gefährt (auch guter Name...) heisst übrigens "Fahrzeug".


"Programming today is a race between software engineers trying to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

scheinbar ist die Phantasie der übrigen Smartfahrer doch nicht so viel besser als ich dachte.

Michael AB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na - wie wär´s mit "Frosch" :lol: :lol: , wegen dem schönen Grün !!!! :-D :-D
-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Schlumpfine,
na das ist doch schon mal ein guter Vorschlag!
Kommt in die engere Wahl :lol:
Schönen Tag noch !!!

Gruß aus AB
Michael 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner heißt soooo:

-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine heißt "Wussel" und ist 100%ig weiblich. Ich habe gar nicht überlegt, ich WUSSTE es einfach irgendwann.... :-D



-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner heisst "Diesy" weil er eben immer diese Zeug haben will...

Ach ja ... amtlich heisst er ja :

PKW OFFEN EURO 3:3 L MCC SMART MC 01



:lol: :lol: Darf man den nur offen fahren :-? :-?
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja bei den genannten Vorschlägen würde ich dann doch eher zu "Ayatollah" oder "Catweazle" tendieren... ;-).

Was bringt es eigentlich, wenn alle jetzt ihre Namen posten - er wird wohl kaum den gleichen Namen nehmen wollen? Dies ist doch irgendwie der Sinn hinter seiner Frage: ein individuelles Auto zu haben...


"Programming today is a race between software engineers trying to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht so als vorschlag :roll:

-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
außerdem sehe ich dann schon, was die anderen so vergeben haben :)
Dann gibts weniger doppelt :lol:

Smartige Grüße an alle anderen Smarties

:lol: :-P :roll: ;-) :) :-D 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Mal ´ne Frage an alle: wie kann ich erkennen, ob ich einen männlichen oder weiblichen smart habe??? Hoffendlich fahre ich kein Männchen, dann bin ich wohl schwul :-D
-----------------
smartegruesse.jpg

green CDI-Cabrio driver
meiner.jpg

Kein Regensensor ???


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage, das würde mich auch mal interessieren wo man da nachschaut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,
na wie wärs denn z.B. mit Shorty,Sparky,Lissy,Nugget,Bobel oder Zwuckl.
(heist so viel wie Zwerg,nur falls es einer nich weiss :-D )

Gruß Edi


-----------------
Es ist nicht wichtig wie weit man kommt,im Leben.
Sondern Wie man dahin kommt!


Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Nugget finde ich eine tolle Idee, auch wenn der Smart von Michael nicht goldfarben ist, so ist er doch Gold wert ;-)

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

das hast du aber gut gesagt ! freu :-P :-P :-P

Gruß aus AB Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab ich meinen Autos auch immer Namen.
Der beste war für meinen 205er GTI - Rennsemmel - ich finde das würde auch zum Smart passen (wenn er denn rennt...)

Grüssle
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo *,

also ich werde meinen schlicht weg "Smarti" nennen ;-) (wenn er er da ist..)

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.