Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

Um dem Privaten hier im Thread ein wenig aus dem Weg zu gehen, gibt es einen neuen, der die smarties aus Leipzig und Umgebung wieder ganz gezielt in Richtung unserer Autos ansprechen soll ;-)

Ihr findet ihn jetzt auch unter passendem Namen in der passenderen Rubrik, unter "smarties Regional" ;-)

 

 

 

 

Habe jetzt mal das Bild rausgenommen, damit man nicht so weit nach rechts muss, um zu den nächsten Seiten zu kommen ;-)

 

Wer das Bild noch nicht gesehen hat: einfach mal kurz mailen.

 

Mario

 

_______________________

 

 

 

 

Sonntag, 8. September, plane ich eine "Ausfahrt" mit möglichst vielen SMARTies nach BERLIN ins Cinestar IMAX 3D-Kino im Sony-Center.

Wer Interesse hat, bitte melden (schlumpf, instant und petshopboy: ich weiß bescheid ...!)

 

Zur Auswahl der Filme ...:

Ihr könnt euch unter www.cinestar-imax.de informieren. Achtet dann aber bitte darauf, dass der Film 3D, und nicht nur 2D hat.

Zur Auswahl stehen:

1. 12:30 T-Rex

2. 16:30 Hounted Castle

3. 18:30 Cirque du Soleil

Von Space Station 3D bitte ich abzusehen, weil ich ihn schon gesehen habe (würde aber im "Notfall" noch mal mit rein ...).

Ach ja: Ein 3D-Film kostet 7,90 Euro.

Hinzu kommen etwa 7 Euro für's parken.

 

Auch die Idee vom schlumpf Stephan wird gern aufgegriffen: Eine kleine Stärkung am Abend im "Alex" gleich dort im Center ...

 

Ach ja: Bringt reichlich Zeit mit, denn das Kino ist nicht das einzige, was man sich in Berlin anschauen kann ...!

 

Ich hoffe jetzt auf zahlreiche Antworten.

NICHT NUR AUS LEIPZIG!!!

Ein zentraler Treffpunkt irgendwo auf der A14 (z.Bsp. BP-Tankstelle an der Abfahrt Leipzig/NordOst-Taucha) kann dann individuell noch festgelegt werden. Die Abfahrtzeit wird sich nach dem Film richten ...

 

Bis denne

 

DergrünkugeligeMarioderimmernochkeinBildhierhat. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 23.08.2002 um 08:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 04.09.2002 um 14:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 04.09.2002 um 15:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 27.09.2002 um 12:33 Uhr ]

-----------------

smarte Grüße aus Leipzsch von Mario Jung :D

 

Mein Smart hat an jeder Ampel "grün" ... :lol: SMART-klein.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100518

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 07.05.2003 um 22:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay...dass ich dabei bin is ja klar...aber meinst du die bp tanke dort bei möbel walter ???

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Zu den Filmen: Hounted Castle hab ich schon gesehen - ist nicht so toll. Falls sich die Mehrheit dafür entscheidet komm ich aber trotzdem mit. Die anderen beiden Filme kenn ich nicht.

Zu der Anfahrt, ist es nicht einfacher von "unten" nach Berlin rein zu fahren? Meine aus Richtung A10/13/113..

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>Zu der Anfahrt, ist es nicht einfacher von "unten" nach Berlin rein zu fahren? Meine aus Richtung A10/13/113..


äh was sind das für zahlen ????
du weists doch , dass ich mit sowas nix anfangen kann :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sach ich ma: Kreuz Schönfeld, Dreieck Treptow -> Adlergestell

*wink*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke...das sagt mir noch weniger...mh ich lass mir das lieber mal alles von mario erklären....heten können das besser :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass ich 'ne hete bin ...??? :-D :o :-D

Aber nochmal zur Route. Ich hätte mich jetzt an der A14 getroffen, damit auch eventuell noch einige Dresdner oder so mitkönnen. Dabei meinte ich die BP-Tanke bei Möbel-Walther. Da muss nach der Abfahrt keiner ewig fahren, weil sie DIREKT NEBEN der Autobahn liegt und sofort zu finden ist. Von da aus wollte ich zum Schkeuditzer Kreuz und auf der A9 nach Berlin, dort auf die A10 und dann, glaube ich, auf die A115 (oder 110, 111???) bis zur Ausfahrt "Funkturm". Da ich jedoch absolut ortsfremd in Berlin bin, und mich daher überglücklich schätze, das Sony-Center trotz gesperrter Ausfahrt "Funkturm" auf Anhieb gefunden zu haben, möchte ich es nicht noch einmal darauf ankommen lassen. Ich kenne mich in Berlin überhaupt nicht aus, und weiß daher wirklich überhaupt nicht, wie man am besten reinfährt. Kennt sich da jemand halbwegs aus?

Ich habe hier so mit euren Namen noch ein paar Probleme. Wer ist denn nun wer von euch? Könnt ihr mir mal bitte eure Vornamen nennen? Ich habe für alle genauso Gedankenschwachen Leute wie mich einen sehr schweren Nicknamen gewählt, der es euch jedoch recht einfach ermöglicht, meinen Namen zu finden ...

Also, bis denne.

Mario

Ach ja: Ich bin in der Regel Mo-Fr. ca. 7-16 Uhr online und hier im Forum und dann meist unkontrolliert Sonntags noch mal (ich liebe Internet am Arbeitsplatz, sowie T-ISDN xxl ...!) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..okay...also wegen der tanke ist alles klar...und wegen der route...also ich kenn mich da noch weniger aus als du :(

und..ähm...bist du denn keine hete...und sicher auch keine schwuppe...also ne...wie nennt man das ?

so...namen...

instant=stefan
schlumpf=stephan
...

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das bleibt mein kleines Geheimnis ...! :-D
Ich sage nur so viel: Ich lebe mit meiner Freundin in einer sehr glücklichen Beziehung. Deshalb wird sie (wenn es arbeitsmäßig geht) ganz sicher auch immer mitmachen, wenn es unter uns SMARTies was zu unternehmen gibt ...!

Wir können uns ja auch so mal treffen. Mir fällt zum Beispiel ein, dass wir diesen Samstag Abend noch nix vor haben. So könnte man sich doch zum Beispiel treffen und eventuell dann gemeinsam zur Kleinmesse zum Feuerwerk gehen, oder? Für einen Treff stelle ich gerne meine Wohnung zur Verfügung. Oder man sucht sich das nächste McDoof ... :roll:
Ist aber nur ein Vorschlag, weil ich langweilige Wochenend-Abende hasse ...!

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie es Tom aus Dresden geht? Hat er die Flut halbwegs unbeschadet überstanden? Er meldet sich gar nicht mehr. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo,

was ist denn mit den Berlinern??
Dürfen die denn auch mitkommen? :roll:

Schreibt doch mal was in unser Smart Forum Berlin.
Vielleicht werdens ja noch mehr??
ich würd auch mal wieder ins 3D Kino :-P

Steffen

logo1.jpg

P.S. Kino ist übrigens nicht im Sony Center, sondern auf der anderen strassenseite

[ Diese Nachricht wurde editiert von StarTwo am 23.08.2002 um 14:13 Uhr ]


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

StarTwo, wir wollen ins IMAX im SonyCenter, und nicht ins DiscoveryChannel-IMAX auf der anderen Straßenseite ;-) Gibt zwei, da ist verwechseln leicht gemacht :-D Im Discovery gibts 3D nur mit den "Pappbrillen", bei Sony hingegen mit Infrarot gesteuerten Shutterbrillen - den Unterschied merkt man :)

Soviel dazu, nächster Punkt: Berliner :-D

Da ich ja selber aus der Umgebung von Berlin bin hab ich auch nix dagegen wenn Berliner an diesem Abend erscheinen. Also von mir aus isses ok :) Warten wir mal das Urteil der Sachsen ab :lol:

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlumpf am 23.08.2002 um 15:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh...wollenw ir da berliner ??? :lol:

na klar...immer her mit euch !

@ mario

mh...morgen geht nicht beimir...da hat mein...mh was ist das...ich bin onkel von dem wesen...naja auf jeden fall hat der windelscheisser da den ersten geburtstag und da gehts ab richtung dresden...

und ähm wegen tom...soweit ich weiss war er an der ostsee...andere sagen in mecklenburg...naja is ja fast das gleiche...auf jeden fall soll er weit oben wohnen...also müsste das wasser 50m hoch sein...ich gehe mal davon aus, das alles okayist...mal abwaretn wenn er sich mal meldet !!!

cu stefan

p.s. schjon wieder einer der mit dem namen stefan / stephan verwant ist....seltsam 8-)
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind Berliner gaaaaanz herzlich willkommen! Die SMART-Gemeinde hält doch zusammen ...!

Danke Schlumpf, du hast es auch richtig erkannt. Ich habe mich echt schon gefragt, ob ich blöd bin, als ich die Zeilen von SmartTwo (aus Berlin) gelesen habe. Ich war mit nämlich eigentlich doch ziemlich sicher, dass das IMAX im Sony-Center ist. An das andere 3D-Kino (habe davon mal gehört) habe ich nicht gedacht. DANKE für die Aufklärung. Ich meinte natürlich das IMAX!
Ich wünsche euch dann einen schönen Samstag und werde mich dann sicher morgen wieder melden ...

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi....na mal sehen wie viel berliner noch kommen...hoffe mal viele :)

ich wünsch euch noch nen schönen sonntag

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO! Ihr Lieben!

Hier bin ich wieder - zurück aus meinem Urlaub. IMax - hmm, warum nicht, 8.9. - auch - Hounted Castle - kenn ich schon, sowie auch Space Station 3D. Wie man dahin findet - von der A13 aus, weiß ich auch sehr genau. Parken kann man dort auch kostenlos, wenn man weiß wie und 2 Beine zum Laufen hat (ca. 300m). M.a.W. ich (wir) bin (sind) dabei.
-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom!
Was meinst du, wie froh ich bin, wieder was von dir zu hören! ;-)
Ich dachte, du bist auch mit abgesoffen.
Gibt's bei dir irgendwelche Probleme? Oder hast du die Flut komplett heil überstanden?

KOSTENLOS parken ist natürlich noch besser ...! Und SMART-Fahrer haben einen so bequemen Auto-Sitz, dass sie ihre Beine nach der Fahrt noch normal nutzen können ...! :-D. Außerdem reichen uns ja bei acht SMARTs vier Parkplätze uns so weiter ...!

Außerdem: Jeder Gang macht schlank ..., insbesondere wo wir ja (hoffentlich) nicht nur das Sony-Center ansteuern wollen, sondern auch einen kleinen Berlin-Rundgang machen ... .
Da sind dann auch ganz besonders die Berliner angesprochen, uns eventuell noch einige interessante Dinge ihrer Stadt zu zeigen.

Bis denne.

Das "Grünkugelpärchen" Schany & Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlank muss ich nicht werden....also ich lass mich dann mal von euch tragen...sollte ja kein problem sein... :-P

tschüss stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fährst du mit deinem SMART einfach bis vor die Tür, schnallst dich vor'm aussteigen aber nicht ab. Da kannste deine kleine Kugel als Rucksack mit reinnehmen ...! :-D :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den bisherigen Meinungen schlage ich vor, folgenden Film zu schauen:

12:30 Uhr T-REX

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch mal ein kleines Bildchen von meinem "Kleinen" hier reingestellt ...!
Aber nur so, für den ersten Eindruck. Das Foto ist nämlich schon uralt (ca. anderthalb Monate). Jetzt hat SMARTie natürlich LM-Felgen und Namensaufkleber, sowie ein Leipziger Kennzeichen.
Das aktuelle Foto dauert aber noch ein wenig. Nur, damit ihr aber mit meiner Farbbeschreibung "grüne Tridion mit weißen Panels" was anfangen könnt ... ;-)

Foto gibt's jetzt per Mail ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 27.09.2002 um 12:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

T-Rex wär' ok :)

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mario...jo t-rex ist voll okay...und dein smart sieht ja auch lustig aus...gefällt mir...hast du auch weisse seitenblinker dran ??? das sieht dann nooooccchhh besser aus !!!

cu stefan

-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.