Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty_DELUXE

Hilfe!!!!!! Ich finde den Betrag nicht mehr!

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Wochen habe ich irgendwo hier im Forum was gelesen was ich jetzt nicht mehr find.
Das war das Problem das bei einen der getunte Motor gerugelt hat und er sollte an irgend einer Stellschraube was ändern.


Könnt ihr mir sagen wo das stand???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goyko schenkt Dir ein "i" für den Betreff Deines Beitrags :-D

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Für Schnelldenker...

Gruss
Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: So ab und zu mal ein paar Beträge finden, wäre schon nicht schlecht. :-D :-D :-D

Mal im Ernst, ich habe leider mit deinen Stichpunkten auch keinen Beitrag gefunden. Liegt warscheinlich auch daran, dass ich vom tunen nichts halte:) und meiner Kugel ausser ein paar Zubehörteilen nichts anderes, mal abgesehen von Durchsichten/Oel/Diesel, spendieren werde:)
-----------------
MfG
Dani:)

smart_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey smarty_DELUXE!

Jetzt vergreif' dich hier mal nicht im Ton und werf selber deine DELUXE-Denkbirne an! Sei Goyko lieber dankbar, das "i" für deinen Betreff konntest du gut brauchen!

Lässt uns hier nach deinem Kram suchen - dabei weißt nur du, was du eigentlich suchst!
Überleg' dir halt ein paar Stichworte, die noch in dem Posting vorgekommen sein könnten.
Mein Tip: Versuchs mal nicht mit "gerugelt", sondern mit "geruckelt".
Vielleicht war's ja auch im Club-Forum? Da gibt es auch eine Suche - und ein Archiv, in dass die älteren Beiträge kommen.

Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallhallo!

St ganz schön fes, wenn man senen egenen Betrag ncht mehr wederfndet, was? ;-)

Denke mal, du meinst die Schubstange zwischen Wastegate und Druckdose, die in einigen Fällen neue eingestellt werden muss, da sonst die Elektronik ins Notlaufprogramm schaltet, weil der Lader mehr Druck aufbaut, als von der neuen Software zugelassen wird.
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarty_DELUXE,

ich weiß zwar immer noch nicht ganz welchen Beitrag Du genau suchst, da es über das von Udo genannte Thema einige Beiträge gibt. Z.B. Probleme beim Tuning
Ansonsten solltest Du Dir wirklich mal die Zeit und Ruhe nehmen und über die Suchfunktion den entsprechenden Beitrag eigenständig zu finden. :)

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elmar das war er !!!!!
Es gibt doch noch nette Leute.


Aber auch so wichtige Spiesser die was da durch auf fallen wollen! @ "i" :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Aber auch so wichtige Spiesser die was da durch auf fallen wollen! @ "i" :-x



MÖÖÖP :-D
Falscher Satz!
Aufgefallen bist du mit deiner Art und Weise wie du auf die Korrektur eines Rechtschreibfehlers reagiert hast. Du kannst doch nicht von anderen erwarten das sie dir einen Thread raussuchen, nur weil DU zu blöd dafür bist.

So, und lass mal gut sein...:-D

-----------------

Gruss Michael
su1.jpg
sg-nrw.jpg


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarty_DELUXE

Quote:

Am 23.08.2002 um 16:31 Uhr hat Smarty_DELUXE geschrieben:
Es gibt doch noch nette Leute.


Hier gibt es nur nette Leute :)
Das schließt auch Admins ein, die Dir ein i für's Betreff schenken um die Sache etwas verständlicher zu machen... :)

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarty_Deluxe,

Dein Problem muss nicht unbedingt an der Schubstange liegen, kann sich bei einem (getunten) Smart auch um folgende Probs handeln:

Mögliche Fehlerquellen wären:
Turbo, Zündanlage, Zündkerzen, Zündspulen, Gemischaufbereitung, E-Gassteller, mangelhafte Benzinzufuhr (evtl. Benzinpumpe defekt),ein abgesprungener Unterdruckschlauch usw....
[Quelle: DJBuzz]

Die neueren Modelle laufen im kalten Zustand weit magerer als die aelteren (andere Abgasnorm!), und fahren sich dadurch die ersten 2-3 Minuten etwas "hampeliger". It's not a bug, it's a feature...
Manchmal ist es in der ersten Minute sogar so schlimm, dass er bei niedrigen Drehzahlen im zweiten Gang sogar gar kein Gas annimmt (bei ca. 15 km/h)!
[Quelle:KaiT]

Hallo,
lt. Auskunft meines SC ist es bei neuen Smarts bis zu einer Laufeistung von ca. 3000 bis 4000 km normal, daß aufgrund des noch nicht "vollkommen eingelaufenen Motors mit höherer Reibung" (habe ich als "technischer Tiefflieger" so verstanden) beim Kaltstart kurzzeitig die Drehzahl absinkt, was das Ruckeln verursacht.
[Quelle:Walt]

Hi,
ich hatte das Problem vor ein paar Wochen auch schon mal. Hab auch einen Leistungsgesteigerten. Da war dann wohl der Druck etwas hoch und es hat den kleinen Temperatursensor herausgedrückt, der hinten oben am Mischgehäuse sitzt. Dabei stellten sich wie gesagt die selben Symptome ein wie bei deinem kleinen. Ich hab glücklicherweise einen Ladedruckanzeiger drin, so kam ich dem Prob schnell auf die schliche.
Vielleicht hilft es ja.
[Quelle: Teo]

Hat mir alles die hier verraten, sie hilft Dir jederzeit gerne weiter!


#Wer unseren Cheffe (Codename "i") nachmacht oder verärgert, wird mit Trollgarage, bis zum nächsten grossen Update bestraft. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die FAQ`s und fragen Sie Ihren Admin oder Cheffe#

-----------------
.......................................................................
*Das Leben ist einfach zu kurz, um langweilige Autos zu fahren und hässliche Frauen zu poppen. *
.......................................................................


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2002 um 16:31 Uhr hat Smarty_DELUXE geschrieben:
Aber auch so wichtige Spiesser die was da durch auf fallen wollen! @ "i" :-x



Hi smarty_deluxe,

der Spiesser ist der Betreiber dieses Forums.

Mein Beitrag war als Scherz gedacht.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-D

Hey das reimt sich sogar ;-)

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....................hey! Da fehlt noch was wichtiges :-D :

=>..........man kann drüber lachen,muß man aber nicht ;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.