Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Infinitisimal

Schaltknauf in Leder in welchen Farben

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe meinen Smart gebraucht gekauft. Der Innenraum ist komplett Blau, bloss der Schaltknauf war bis heute Orange in Leder Ausführung. Nun hat mir mein SC netterweise diesen kostenloas in einen Blauen getauscht, jedoch in Plastik Ausführung, da es angeblich keinen Schaltknauf mit blauen Leder gibt. Ist das so richtig? Denn irgendwie fasst sich Leder ja doch besser an als Plastik. Den aus Leder soll es nur in Orange, Rot und Schwarz geben, dass kann ich aber kaum glauben.

MfG

Infi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Infinitisimal am 22.08.2002 um 00:47 Uhr ]


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so weit ich mich erinnern kann, hatten die smarts (zumindest Anfang '99) den Schaltknauf in Leder blau. Später gab es dann "Kunststoff blau". Allerdings weiß ich nicht, ob es evtl. mit pulse/passion zusammenhing...

Am besten noch mal in einem anderen SC nachfragen.

Grüße

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur, dass die sonderedition silverstyle einen belederten blauen schaltknauf besaß.

in wie weit der als ersatzteil erhältlich ist, ist mir unbekannt.

-----------------

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 2002er Pulse hat einen blauen Lederschaltknauf, passend zum Interieur, also dunkelblau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein 98er pulse von nem freund hat einen blauen schaltknauf aus leder...wenn man die lederausstattung papaya hatte war der natürlich auch in orage...also papaya...und ab 2001 sind die generell schwarz...also bei einem 2002er einen blauen schaltknauf kann ich garnicht glauben...

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Smart stammt aus dem Jahre 2000 und hatte ursprünglich kein Leder, ist vom SC als Vorführwagen selbständig mit Leder ausgestattet wurden....nur den Schaltknauf haben Sie orange belassen...also gibt es einen blauen Leder Schaltknauf oder nicht?


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach schon...denn der 98er eines freundes hat automatik...und der knauf ist blau...und eigendlich haben alle mit automatik auch leder...also muss es ja blaues leder geben...vielleicht hätte die den bestellen müssne und das hätte arbeit gemachjt...oder die werden garnicht mehr hergestellt...wer weiss...

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens gab es ganz am Anfang (98/99) mal einen blauen Lederschaltknauf.

Irgendwann wurde der heimlich still und leise durch einen blauen Kunststoffschaltknauf ersetzt. Es gab zwar noch als Sonderausstattung Schaltknauf und Lenkrad in Leder, aber das war dann beides orange (papaya). Der blaue Schaltknauf wurde somit nicht mehr hergestellt. Mag sein dass sie im Silverstyle noch mal einen blauen verwendet haben, das weiss ich nicht.

Die aktuellen Modelle (seit den Newlines) haben einen schwarzen Lederschaltknauf.
@Xan: schau nochmal genau hin, deiner ist mit Sicherheit auch schwarz und nicht blau ;-)

Fakt ist: es gab mal blaue Lederschaltknäufe aber in wieweit die noch erhältlich sind, kann ich nicht sagen, weil die schon seit einiger Zeit nicht mehr verbaut werden.


-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, gab es mal blaues Leder.
Aber jetzt net mehr(glaub ich).

Nimm doch das dunkle Leder von den Newlinern, passt auch zu der blauen restausstattung.
-----------------
Phil 8-)


So long...

Phil 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.