Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desi

Smart&Querparken - Eure Erlebnisse

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin gerade dabei eine HP zu basteln mit Tipps zum Thema Querparken

- In welchen Städten wird es bislang toleriert?

- Wer ist wo mit welcher Begründung 'aufgeschrieben' worden und wie hoch war das Verwarnungsgeld?

- Hatte ein Widerspruch Erfolg?

Vielleicht bekomme ich ja so ein paar Argumente zusammen, die bei weiteren Auseinandersetzungen mit den Ordnungshütern helfen könnten.

Danke schon mal für die Mithilfe. Die Ergebnisse sind dann unter (jetzt noch Baustelle) http://claudia2001.homestead.com/SmartQuerparken.html

zu finden.

smarte Grüße

Claudia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe letztens mal in Karlsruhe 2 (!) Politessen gefragt, da isses OK, solange nix und niemand behindert wird und man TROTZDEM ein Parkschein löst.

-> schlagt aber nicht mich, sondern die Politessen, solltet Ihr in KA doch ein Ticket kriegen... :-)))

In Baden-Baden parke ich im Innstadtbereich seit fast 2 Jahren immer quer, und es ist nie was passiert.

Ein Bekannter von mir hat aber in Stuttgart schonmal ein Ticket bekommen "Parken entgegengesetzt der Fahrtrichtung Blablablubschblubb.

------------------

How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

In Saarbrücken ist Quer-parken erlaubt.

Wie beschrieben nach den Stvo bedingungen.

Wie es auserhalb von Saarbrücken im Saarland

gehandhabt wird weiß ich nicht.

Aber in fast allen Parkhäusern gibt es

spezielle Smart Parkplätze(macht mächtig spass)

In Saarbrücken haben wir eins der modernsten

Parkhäuser Deutschlands. Hier werden die

Smarts an Ihrer Grösse elektronisch erkannt

und bekommen dann per Leitsignale Ihren Parkplatz zugewiesen.

malerts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und in Nürnberg habe ich in zwei Jahren auch noch keine Probleme wegen Querparken bekommen.

-----------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....letztens hat mich die Pozilei wg. Querparkens aufgefordert mich "vernünftig" hinzustellen, aber kein Ticket :)
-----------------
Möge die Macht mit uns sein!


lsvader.gif


beste Grüsse aus München

Tobi


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi desi!

Habe mich in Wuppertal erkundigt, quer parken wird toleriert, natürlich nach der StVO.

Smarte Grüße aus Wuppervalley :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Also, in Frankfurt parke ich fast nur noch quer :) Es macht Spaß und man findet immer ein Parkplatz.

Jetzt habe ich mal eine Fragen, wieviel Smarties können auf einen Parkplatz Parken ?? Ich sage 3 *g* hier der Beweiß am Frankfurter Flughafen !!! Der Parkplatz hatte eine Parkuhr wo wir auch Geld eingeschmissen haben, aber es standen 3 Smarties auf den Parkplatz. Der die andere Autos augeschrieben hat, hat bei unseren Smarties nur gelacht.

Hier das Bild:

2ec9e9c10cf64e6941222984400ae9ee_2.jpg


Smarte Grüße aus Frankfurt

Stani

www.world-of-smart.de

Quote:

Am 27.07.2001 um 20:30 Uhr hat desi geschrieben:
Hi, ich bin gerade dabei eine HP zu basteln mit Tipps zum Thema Querparken

- In welchen Städten wird es bislang toleriert?

- Wer ist wo mit welcher Begründung 'aufgeschrieben' worden und wie hoch war das Verwarnungsgeld?

- Hatte ein Widerspruch Erfolg?

Vielleicht bekomme ich ja so ein paar Argumente zusammen, die bei weiteren Auseinandersetzungen mit den Ordnungshütern helfen könnten.

Danke schon mal für die Mithilfe. Die Ergebnisse sind dann unter (jetzt noch Baustelle) http://claudia2001.homestead.com/SmartQuerparken.html
zu finden.

smarte Grüße

Claudia




[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartworld am 01.08.2001 um 18:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartworld am 01.08.2001 um 18:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartworld am 01.08.2001 um 18:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartworld am 01.08.2001 um 18:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartworld am 01.08.2001 um 18:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also vielen Dank schon mal an alle, die auf diesen Beitrag geantwortet haben, oder mir gemailt haben.
Überrascht hat mich, daß trotz der vielen negativ-Presseberichten Querparken erstaunlich oft knöllchenfrei möglich zu sein scheint. Auch meine eigene Erfahrung war da bislang recht gut. Scheint also doch ein paar 'smarte' Ordnungshüter und Stadtverwaltungen zu geben!

keep smarting!

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.