Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bego

Suche Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Da ich doch mit recht ordentlichen Alufelgen um her fahre such ich für den Winter einen Satz Winterreifen. Wer hat welche anzubieten.
Denn ich möchte meine Felgen ja nicht durch Salz gestreute Staßen beschädigen.

Gruß -Bego-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Kann dir zwar keine Reifen anbieten, der Grund, wegen "Salz" auf WR umzusteigen, zieht aber nicht mehr. Ich weiß nicht genau seit wann, aber es ist aus Wasserschutz-Gründen schon lange verboten, Salz zu streuen! Das machen nur noch die Rentner auf den Bürgersteigen, bis sie merken, dass es ziemlich teuer ist, mit Jod-Salz um sich zu werfen! Aber WR sind natürlich nicht verkehrt! Machs gut, viel Glück bei der Suche! mfg


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also bei uns in der Firma wird "Streusand" verwendet. Liegt da in Zentner-Säcken rum. Und es gibt die eindeutige Anweisung daß das Zeug nur mit Handschuhen angefaßt wird. Und was da alles an Chemiezeugs drin ist... wahrscheinlich noch agressiv genug für Felgen, auch wenn es kein "Salz" ist...
Würde im Winter auch auf "billige" Stahlfelgen umsteigen (auch wenn ich diesen Winter mal ne Ausnahme machen muß :-D)

*wink*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bego,

hätte einen Satz WR 145/175er zum Verkauf. Natürlich auf Stahlfelgen und noch ungefähr 6mm Profil (ich gehe heute nochmal messen ;-)).

Raum Würzburg und Preisvorstellung 280 EUR. Lieferung ohne Aufpreis bis zu 70 km.

-----------------

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.