Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thea

Bei welcher Waschstraße die Hälfte zahlen?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe mittlerweile seit 4 Wochen und 2900 km einen Smart. Mittlerweile ist mein Rennsemmel nicht mehr blau sondern SAUDRECKIG!!!!!:-x

Es soll Waschstraßen oder Tankstellen gebe, bei denen man nur die Hälfte zahlt! Ist das wirklich wahr?:-?

Smarte Grüße, Thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Jet-Tankstellen, einfach mal nach der smart-Wäsche fragen.

-----------------

drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also, die Jet-Tankstelle hier in Hürth, Autobahn runter, links Richtung Otto-Maigler-See, auf der linken Seite, nach ca. 1 km.

Der gute Mann bietet alle Wäschen (Bürstenwäsche) zum halben Preis für die smarties!!!!! :)

ABER: :-x :

Der gute Mann wollte unser smart-parade-Plakat nur aufhängen, wenn er Freikarten bekommt!!!!! :evil: :evil: :evil:

:-D ALSO:
Dort Auto waschen, aber zum tanken dann lieber noch 2 km weiter fahren, zu shell?! 080.gif
-----------------
minipersonen052.gifLiebe Grüßle QQ 44 + 55stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 18.08.2002 um 18:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm zu smart & Wash !!!
Ich habe jeden samstag Waschtag wasche dier gerne deinen smart mit !

Wo ?

Beim Waschbaern in Groß-Umstadt
in der Werner-Heisenberg-Straße !

Smart&Wash0024.jpg


Bis dan euer Werner
der seinen smart hegt und Pflegt . . . . .


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaalso, der jet-fuzzi in erding hält nix von halben preisen für die kleinen kugeln! :( :cry:
wäre nett, wenn noch andere smart-fahrer die mal nerven! evtl. geht ja dann doch noch was

d. und der rote EDDY (der sich beim letzten waschen verletzt hat *schnüff*)


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es noch nicht gelungen, die Kugel zum halben Preis waschen zu lassen (Raum Bonn). Weder bei Jet noch bei sonstwem.

Anregung an alle Tankstellen, Schild aufstellen und die Smarts werden wie die Mücken einfallen.

Tschööööööö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Jet Smartwäsche, ein regelmaessiges Thema hier im Forum. Und genauso regelmessig mein Hinweis:
Jet (Conoco) wirbt für ein deutschlandweit verfügbares Produkt (siehe Jet-Tankstellen
. Also muss man das auch an der Jet-Tanke bekommen! (Es gibt bei dem Angebot keine kommunizierte Einschränkung so von wegen "nur in teilnehmenden Restaurants" ;-) !!)Hatte auch in Karlsruhe das Problem, dass ich keine Smartwäsche bekam. Daraufhin entsprechend deutlich via E-Mail das Problem an Jet-Conoco geschilderd.
Ergebnis: Jetzt gibt es an der Tanke die Smartwäsche !

Siehe hierzu auch: Der "alte" Jet-Threat.

Also nicht verzagen, sondern die Lieferbarkeit des Produktes Smartwäsche (schlimmstenfalls direkt bei Jet/Conoco) einfordern.

Viele Grüße, Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui. danke für die antworten.

cool, echt cool. so geringe betriebskosten und dann beim waschen wirklich nur die hälfte. ich mag meinen smart!!

smarte grüße, thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schlechte Nachricht für die Cabrios:

Der beworbene halbe Preis gilt nur für die teuerste Wäsche mit Wachs.
Da Cabrios kein Wachs auf das Dach bekommen dürfen hat sich das erledigt. Na toll!

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benedikt,

mir sagte der Herr von der Jet hier in Hürth, dass das Angebot -halber Preis- für ALLE auf dem Schild angebotenen Wäschen gilt!!!! :) :) :)
Übrigens an ALLEN Jet-Tankstellen in GANZ Deutschland!!
-----------------
minipersonen052.gifLiebe Grüßle QQ 44 + 55stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 19.08.2002 um 11:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit meiner Kugel nur durch Textilwaschstraßen. In Karlsruhe am Messplatz ist eine (neben Opel Zschernitz) und der hat mir für die Glanzpflege nur 6 EUR abkassiert statt normalerweise 9,50.
Kugel ist blitzsauber und außerdem bekommt man/frau dort hinterher die Türholme und Fenster als Service geputzt.

Find ich echt klasse und kann die Waschstraße nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei Jet eine besondere art von wäsche ! einmal bezahlen + 3 mal waschen (2x waschanlage + 1x kostelos hochdruck)
hat alles nichts genutzt! hab dann von hand mit viel kraft (panels haben sich eindrücken lassen) fliegen etc. runtergerubbelt. jetzt warte ich bis der dreck von selbst abfällt!!!


Jetzt habe ich den Neuen wieder Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.