Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lina11

Kofferraum kleiner?

Empfohlene Beiträge

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Kofferraum beim neuen Modell kleiner geworden?
Ich bin der Meinung, dass ich bei meinem Alten (Modell 2000) locker zwei Klappboxen nebeneinander rein bekommen habe. Ebend war ich einkaufen, und hab sie nur mit Mühe und Not nebeneinander Quetschen können. Beim raus heben, bzw. beim raus zerren, hab ich mir Schrammen in der Seitenverkleidung gemacht.
Passen jezt überhaupt noch 3 Colakisten nebeneinander?
Oder teusch ich mich etwar und hab andere Klappboxen? :-?

Gruß aus WOB
Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich dachte, der Kofferraum sei ein Wenig breiter geworden. Beim Wegfall der beiden runden Klappen hinten wurde ja nur auf einer Seite ein Netzfach eingebaut. Auf der anderen scheint die Innenverkleidung flacher zu sein als früher -> 1-2 cm breiter.
Wenn es dich beruhigt: Wenn ich in meinen 2000er zwei Klappboxen packen will, dann muss ich eine längs hinter den Fahrersitz stellen und eine quer hinter den BFS. Ich habe es schon länger nicht mehr probiert, aber ich meine, es passen keine 2 Kisten quer hinten rein. Die Breite des Kofferraums beträgt ziemlich genau einen Meter - habe erst neulich einen 100er Meerschweinekäfig damit abgeholt. Mein Kollege hat nicht schlecht gestaunt: Er holte den Käfig mit Mühe und Not aus seinem A4 (jaja, Kofferraumdeckel können ganz schön im Weg sein... bei mir muss ein Auto immer eine Heckklappe haben.)

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.