Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Innenfarbe ?

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,
hab mir endlich nen Smart bestellt (passion, jack black und grey, Lederausstattung).
Kann ich mir sicher sein, daß meine Kugel innen schwarz mit grauen Akzentteilen ist ?
Oder kann da doch Farbe auch mich zukommen, ohne sie bestellt zu haben ?
Bin mir nicht sicher, vielleicht sollte ich doch noch im SC anrufen.
Aber Ihr alten Hasen könnt mir da sicher auch weiterhelfen.
Genießt die Sonne !
Greta ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so weit ich weiß, ist der Passion (unabhängig von der Lederausstattung) innen grau, d.h. Kunstaoffteile und Türinnenteile sind twister grey, die Akzentringe müssten silber "marmoriert" sein...

Viel Spaß beim Warten

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi also also alle kunststoffteile...so lenkrad und cockpit, türverkleidung und so sind in allen smarts ab 2001 grau....die akzentteile (ring um uhr und drehzahlmesser und die anderen abdeckungen) sind bei roten sitzen (bungee red) auch rot...bei grauen sitzen (bungee grey) und bei der lederausstattung sind dieses teile silber...und auch die stoffverkleidung an den türen und auf dem cockpit sind bei ledersitzen bungee grey...ausser du willst unbedingt rot...dann ist das auch kein problem...aber wenn du nix extra sagst ist es immer grau !!!

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE ! :roll:

Jetzt muß ich nur noch irgendwie diese doofe Wartezeit hinter mich bringen, bei dem Wetter eine echte Herausforderung. Hoffentlich wird ein schöner Herbst, damit ich oft den Deckel aufmachen kann.

TOLLES FORUM !

Greta ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.