Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
superzeichen

Chip4Power oder Opera Design

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
das ist mein erstes und sicherlich nicht letztes Statement. Also ich habe mir dieses Jahr einen Pulse Cabrio 2002 gekauft und würde das Geschoss gerne tunen lassen. Software versteht sich ja von selber aber nur wo?!?!?

Weiss vielleicht jemand hier im Umkreis von München oder Bayern allgemein einen guten Tuner?!?!?

Vielen Dank :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast irgendwie das falsche forum erwischt... schreib das ganze doch nochmal unter Tuning Fragen rein.

Die beiden von dir angesprochenen Tuner sind wohl recht Okay, ich kann da hauptsächlich von Opera reden, die sind wirklich gut!
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl wirklich ein Irrläufer!? :)

Ab ins Tuning-Forum... *schiebdrück*

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na - ich werd´s nächsten Montag bei den Chip4Power´s "riskieren" ;-) ;-) - freu mich scho riesig darauf und werd dann davon berichten :-D :-D

-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gibts bei denen auch TÜV&Tacho?
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mola,
glaub ich net :( - Tüv könnt ma machen laut HP - werd´s nach und nach machen :-D :-D

-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schlumpfine am 20.08.2002 um 08:23 Uhr ]


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chip4Power bietet inzwischen auch eine Garantie an!!!
also entwickeln die sich langsam weg von ihrem "wald und wiesen tuner"-image... :-D

ich bin auf jeden fall mit meinem tuning voll zufrieden und würde es jederzeit wieder bei denen tun!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal abgesehen davon dass ständig Ihre Homepage zum Teil down is und die Werkstatt wirlich auf Wald und Wiese steht :-D
Außerdem hab ich immer noch keinen Smart von denen gesehen.(Lass mich gern eines besseren belehren). Oder testen die Ihr Tuning in den uralten 7ern?

Außerdem, wieviel kosts? 300?

für 310 gibts ein Tuning mit Tacho und TÜV-Papiere. Die Software ist wahrscheinlich die selbe :-D

Die Garantie würde mir wurscht sein. Meine Garantie ist mein Gasfuß und die verlängerung im SC.
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......................bin ja mal gespannt,wielang die die Garantie anbieten dürfen!
Gerüchte kussieren das es wieder zu einem Ausschluß kommt!-Na dann schnell noch hin und abschließen was geht ;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - nun war ich gestern bei C4P :-D :-D

die bieten jetzt eine Garantie für 200 Euro an (ist die gleiche wie SW):

  • 50000 Gesamtlaufleistung
  • oder 2 Jahre ab Einbau
  • Selbstbehalt im Schadenfall: mindestens 500 Euro - maximal 25 % des Schadens

ich hab´s nun doch ohne Garantie gemacht, da ich immer versäumt habe einen Service zu machen :cry: :cry: - ausserdem bei dem hohen SB !!!!
Nun flitzt er und ist kaum zu bändigen :-D :-D - na mal sehen wie die Höchstgeschwindigkeit noch zu steigern ist
8-) 8-)

-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schlumpfine am 27.08.2002 um 09:49 Uhr ]


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben gestern bei karin's tuning uns lange mit herrn silbernagel unterhalten. dabei kamen einige interessante dinge zu tage - aber das poste ich lieber nicht hier! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................."ich weiß was , was du nicht weißt!".............

so eine Kinderkacke!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boxi am 27.08.2002 um 12:43 Uhr ]


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los Kevin raus mit der Sprache!

Sonst brauchst du hier im Forum so was nicht zu posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig!

SPRICH!!!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö - das würden einige leute eh wieder als schmarrn oder kinderkacke betiteln, also lass ich es.
ich bin auf jeden fall mit dem tuning zufrieden und kann es jedem nur weiter empfehlen, mal mit herrn silbernagel zu telefonieren.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...................no comment

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boxi am 27.08.2002 um 17:34 Uhr ]


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber einem tuner der seine kunden trotz wissen zu 99% ohne tüvzulassung auf die straße lässt sollte der gewerbeschein entzogen werden.

by the way für alle die durch unsachgemäßes tuning die abgaseinstufung verlieren winkt neben steuernachzahlung eine vorstrafe wegen steuerhinterziehung... nur mal so am rande...

-----------------

Gruß, Gust@v

 

smartie-man.gif


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gustav, Gustav??!!

So ein Moralapostel heute???

Und wegen einer Steuernachforderung im Smart-Bereich wird niemand "vorbestraft"!!!

Und ein Tuner, der TÜV gegen Entgeld anbietet, das Tuning aber separat verkauft, handelt nicht wettbewerbswidrig o.Ä., wenn er darauf hinweist, dass zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis eine Eintragung erforderlich ist.

Schön, daß der Kunde die Wahl hat 8-)

Außerdem ist ein so gesplittetes Angebot ganz sicher dem Kundenwunsch zufolge goldrichtig!! ;-)

Gruß, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 27.08.2002 um 23:10 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde herrn silbernagel mal empfehlen, für den smart ein komplettangebot (tuning-tacho-tüv-gutachten) anzubieten.
damit dürften dann wohl auch die zweifler usw. zufrieden sein... ;-)
bei nachfrage bekommt man bei ihm übrigens alles notwendige.

lexle fragte per email, was er über sw sagte. er meinte, das er sehr viel respekt vor sw hat, da diese sich sehr für den smart "einsetzen".
er zeigte mir dann, das er halt nur chiptuning macht und daher alle möglichen fahrzeuge beliefert. am tqag hat er bis zu 10 kunden und dann noch bis zu 15 in seinen über deutschland verteilten stützpunkten.
dann täuschen sich also jeden tag ca. 25 leute und machen ihre autos kaputt??? :lol:

ich lasse auf jeden fall bald eine tüv-eintragung machen. aber erst wenn ich mir den 200'er tacho leisten kann, bzw. mir jo-smart auch noch den brabus-spoiler gegeben hat, damit sich das "zum eintragen fahren" auch lohnt.

oh - wenn wir schon von sw sprechen...
schaut euch mal die page an! mit einem hinweis das die seite gerade umgebaut wird (ganz offensichtlich mit dreamweaver - siehe flash-buttons), gurkt diese zur zeit mit teilweise nicht funktionierenden seiten rum! :lol: :lol: :lol:
mal gespannt ob die alu-fußmatten danach auf einmal wieder aus edelstahl sind... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 28.08.2002 um 09:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal Herrn Hofmann vom Hamann (Opera-Design 07305-960825) an.
Den kannst Du löchern...
Ich hab das Tuning seit Beginn drauf, bin jetzt bei 10.000 km.
Alles i.O.
Der smart läuft richtig gut.
Der Verbrauch hat sich inzwischen auf 5,5-6 Liter eingependelt. Geht auch.
TÜV-Eintragung klappte auch problemlos.
Und Garantie gibts auch.
was will man mehr.

Grüßle
Marsu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur leider soll Opera, da es sich wohl ausnahmsweise mal nicht um was Geklautes handelt, leistungsmäßig eher am unteren Rand der angebotenen Tunings sein, gleich nach dem schwächlichen Wetterauer...

CS und SW und digi-tec sind garantiert flotter!!

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo,

dazu hört man aber auch unterschiedliche Meinungen. BAP war doch mal so überrascht über die Leistungen eines operaoptimierten Autos?!

BTW: Wo treibt sich BAP eigentlich rum? ;-)

-----------------

Gruß, Gust@v

 

smartie-man.gif


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..der ist mit seinem Kart im Hochwasser unterwegs!-Nur soll er bloß den Kopf nicht hängen lassen ;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.