Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxMatter

SC Diagnosegeräte ---> Brabus Tuning damit aufspielbar ??

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

das neue Update der SC-Diagnosesoftware hat jetzt einen neuen Punkt Brabus SB 1integriert. Damit soll es angeblich jetzt möglich sein die Serienwerte des Benziners auf 70 PS zu ändern.
Hat da noch jemand genauere Infos dazu ?! Vielleicht handelt es sich dabei ja um das Servicepack für den Crossblade ?!

:-D ...da gibt man doch gerne mal ein gutes Trinkgeld an die Mechaniker, vielleicht kriegt man das dann ganz günstig bei einer Wartung mit aufgespielt ?!... :-D

-----------------

.......................................................................
*Das Leben ist einfach zu kurz, um langweilige Autos zu fahren und hässliche Frauen zu poppen. *
.......................................................................


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*selberaufmeinenbeitragantwort*

Ich hab gehört,das es bald alle Brabus-Sachen nur noch beim SC gibt und nicht mehr bei Brabus.(Smart-Brabus).
Dazu gehört dann auch die SB1= Smart-Brabus1 Software.
Brabus hat dann mit Smart nichts mehr zu tun,da Smart-Brabus wohl ein eigenständige GmbH wird.

Die Domain www.smart-brabus.de hat sich Daimler Chrysler ja schon gesichert.
Hier ein Auszug von Denic

Domainname: smart-brabus.de
Domaininhaber: DaimlerChrysler AG
Epplestr. 225
70567 Stuttgart
DE
Nameserver: ns1.sns-felb.debis.de
Nameserver: ns2.sns-ut.debis.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 14. März 2002
Stand Datenbank: Mittwoch, 14. August 2002
Administrativer Ansprechpartner
Name: Gerhard Bauer
Kontakttyp: Person
Adresse: DaimlerChrysler AG, HPC 0533
Stadt: Stuttgart
PLZ: 70546
Land: GERMANY
Telefon: +49 711 179 3059
Telefax: +49 711 179 4679
E-Mail: gerhard.r.bauer@daimlerchrysler.com

und hier noch ein Link zum Thema
Das sagte DC
Das sagte Brabus

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMatter am 14.08.2002 um 21:12 Uhr ]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Brabus-Tuning wird der Motor baulich verändert, nicht die Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baulich verändert :lol:

Da passiert nix anderes als bei anderen Tunern auch, stöpsel rein, Datenfluss laufen lassen, Stöpsel raus, Reboot und gut is :)
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.08.2002 um 13:59 Uhr hat Xan geschrieben:
Beim Brabus-Tuning wird der Motor baulich verändert, nicht die Software.



Ich kenn es aus der Vergangenheit nur so, dass das Steuergerät an Brabus eingeschickt wurde und nach zwei Tagen wieder da war...also nix Motor, nur Blechle drauf ;-)
00pic05.jpg

Eine der wenigen Firmen ich kenne die wirklich was am Motor vom Smart ändern ist z.B. diese eine

gruss

Max

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMatter am 15.08.2002 um 15:05 Uhr ]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heut im sc pforzheim auch einen ausgiebigen blick auf das diagnosegerät geworfen. brabus tuning war auch drin. es ist aber noch nicht freigeschaltet und die preise stehen auch noch nicht fest. soll aber nicht mehr lange dauern. "angeblich" soll auch ein tuning für den diesel kommen. (los fangt bitte wieder die haltbarkeits-diskussion an).
:-D :-D

matthias
-----------------
Schwarzfahrer
d5db480d7a07b5431cdef3b474f7d4e0_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.