Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty_DELUXE

Ecopower!!!!!!!!???????

Empfohlene Beiträge

Tendenziell eher ersteres :)
Aber ich bin am überlegen mir das Ding mal zu bestellen, gibt ja nen 90-Tage zurück Garantie :) Wär ja schonmal interessant zu wissen obs denn hinhaut oder nicht. :lol:

Will ja dem Oli nicht auf die Füsse tappen, aber ich stehe sowas ja generell recht kritisch entgegen :)
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Lasse mich auch mal überraschen...
Wollen das Teil mal am Wochenende testen !
Werde euch dann mal sagen ob das Ding Scheiße ist.
So ricthig überzeugt bin ich auch noch nicht.
Man bin ich doof das zu sagen...schade mir ja selber :)
Buzz ich fühle mich nie von dir auf die Füße getretten:)

Also mehr zu dem Ding am Montag...
der Olli

-----------------
005-01.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von okall am 14.08.2002 um 00:52 Uhr ]


005-01.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz blöde Frage:

Was ist das eigentlich, dieses Ecopowerdingensbumens?

Kann nix dazu finden... :-? :-?
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Seiten genau durch gelesen, und bin zu den persönlichen Schluss gekommen, dass das wohl eher in die Katerorgie "sehr fragwürdig" eingeordnet werden sollte. Die Funktion wird wie folgt auf der Seite beschrieben:

„Durch eine definierte Bewegung in einem Magnetfeld wird die Molekularstruktur der Kohlenwasserstoffketten verändert. Das erleichtert die Aufspaltung der Ketten und optimiert somit die Verbrennung. D.h. die Hauptkomponenten bei der Verbrennung - Sauerstoff und Kraftstoff - werden in optimierter Menge und optimierter Struktur zusammengeführt. Der Energiebedarf, um einen Liter Kraftstoff zu verbrennen, wird geringer, und somit die "Ausbeute" eines Liters Kraftstoff erhöht“.

Meiner Meinung, könnte man das genauso gut mit den „Kupferarmbandträgern“ vergleichen! – außer grünen Handgelenken, und überzogenen Kosten keine Veränderung wissenschaftlich festzustellen. (Ich möchte noch einmal Betonen, dass ich weder ein Fachmann noch ein Physiker bin, der dieses wissenschaftlich Bestätigen oder nur müde darüber lächeln kann).
Mein gesunder Menschenverstand rät mir aber, die ganze Sache sehr kritisch zu sehen, gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Gruß C.R.
8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.08.2002 um 14:04 Uhr hat djbuzz geschrieben:
aber ich stehe sowas ja generell recht kritisch entgegen :)



siehe oben... 8-)
-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

"Der Energiebedarf, um einen Liter Kraftstoff zu verbrennen, wird geringer" :-D :-D :-D

So ein Schwachsinn!!! Die einzige Energie die man dazu braucht ist der Zündfunke.

"...Magnetfeld wird die Molekularstruktur der Kohlenwasserstoffketten verändert" :-D :-D :-D
Gott, so ein Krampf!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spart euch das Geld und lest mal in der Einbauanleitung "..starke Magnetfelder oder Elektromagnetfelder starke Dauervibrationen können jedoch die Wirkung des ... vorübergehend oder dauerhaft negativ beeinflussen"
Und so frage ich euch: Was sagt ihr einem Käufer wenn das Ding (garantiert) NICHT funktioniert ?
Zum Thema Rückgaberecht: "Der ... entfaltet seine optimale Wirkung erst nach ca. 500km bzw. ca. 6 Stunden Laufleistung. Bei älteren Motoren ... kann es ... erheblich länger dauern bis sich die Wirkung .. voll entfaltet"

Wer wollte da was zurückgeben?? Und gebraucht? Bei der Nutzungsdauer? Gern aber sicherlich nicht ohne Nutzungsgebühr, oder?? Die würde ich zumindest fordern!

Wenn ihr mich fragt steckt da ein einfacher Permanentmagnet drin. Der wird bei Vibration beschädigt (bricht oder brechen könnte). Werft mal einen kleinen Magneten auf die Erde und ihr werdet sehen was ich meine. Wer wollte da was zurückgeben wenn das Ding evtl. nach dem Ausbau defekt ist??

Und ich bin auch kein Wissenschaftler, aber auch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert: Im Magnetfeld können sich Moleküle ausrichten. Richtig! Schade nur, dass sie das außerhalb des Feldes nicht mehr tun, schon gar nicht dort wo die Verbrennung stattfindet. Kurz: Mit dem Ding passiert genau Null. Gut dran ist: Es schadet auch nicht, solange eure Elektronik im Motor nichts gegen das Magnetfeld hat und es sich nicht auflöst. Davon gehe ich mal aus.
Die Angabe "Das Gerät ist CE-zertifizert" heißt nur das sich der "Hersteller" an gültige Normen hält. Er darf die CE-Kennung selbst ohne Kontrolle irgendeiner Einrichtung anbringen.

Mein Tip: Geht für die Zeit die ihr mit dem Einbau verbringt arbeiten, nehmt das Geld das ihr für das Ding bezahlen wolltet und macht euch damit ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne
Andy

PS: Wenn das die Erfindung währe (mit allen Versprechungen die gemacht wurden), hätte jedes Auto so ein Ding. So etwas tolles lassen sich die Entwickler nicht entgehen.

PPS: Lasse mich gern mit unabhängigen fundierten wissenschaftlichen Gutachten überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits ,

ich sage nur : "Hände weg und das Geld sinnvoll ausgeben!!!!!"

Da glaubt man besser an den Weihnachtsmann s.o.
Was die versprechen, grenzt schon an Betrug .
Noch nicht mal das verwendete Material rechtfertigt auch nur annähernd den Kaufpreis .

Wer immer noch nicht überzeugt ist kuckt hier.

Gruß

seditec

[ Diese Nachricht wurde editiert von seditec am 14.08.2002 um 12:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STOP !!!

Waren heute mit dem teil auf den Prüfstand...
Es ist die größte scheiße die es gibt .
Es bringt nix,null nada !
Wir werden es auch nicht in unser Seite nehmen.

DEr Olli
-----------------
005-01.jpg


005-01.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich jetzt aber!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten hier doch eine Liste erstellen, von allen "garantiert funktionierenden Energiesparlösungen für die die Autohersteller zu blöde sind"

Ich fang mal an:
-Ecopower
-Schlick 50 (oder Schlamm?)
-MotorUP

Wie heissen die Magnete für die Zündkabel
wie die Zündkerzenstecker mit der Funkenstrecke, wie die Ringelektroden-Zündkerzen?

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee einer Liste mit wirklich übrflüssigen, unnötigen und überteuerten Sachen finde ich riesig :-D :-D :-D .
Diese Liste soll als abschreckendes Beispiel dienen, leider gibt es immer wieder "unwissende" die so etwas trotzdem kaufen. Aber nicht die Hoffnung aufgeben, es ist ein echt Anfang.
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.