Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartyone

Wörthersee Treffen in Klagenfurt August 2002

Empfohlene Beiträge

Hi an alle die nicht bei dem perfekt organisierten Event in Klagenfurt dabei waren. Leute da habt ihr echt was verpasst. Es waren am Freitag bei der Anreise schon ca 250 Smarts da. Nach Begrüßung durch den Bürgermeister und einem Begrüßungscocktail gings dann am Samstag früh an den Start. Einmal rund um den Wörthersee mit inzwischen 590 Smarts, Weltrekordversuch bei Burger King 300smarts in 30min abzufertigen, Crossblade Probefahrten, usw. Am Samstagabend wurden alle Teilnehmer dann auf eine Schiffstour mit Berwirtung eingeladen, die Stimmung dort war super. Nach der Kreuzfahrt gings dann mit Shuttlebus oder eigenem Smart zur Discothek "Fabrik" (ehemalige Fabrik) in Pörtschach wo der Eintritt kostenlos war und der Smart Company Award verliehen wurde. Am Sonntag gabs wieder Crossblade-Probefahrten die zuvor unter allen Teilnehmern ausglelost wurden. Desweiteren gings dann zu einem Fahrsicherheitszentrum auf dem Geschicklichkeit, Zeitgefühl usw getestet werden konnte. Zum Abschluss bekam jeder noch ein Goodiebag mit etwas aus der Smartcollection. Und das allerbeste zum Schluß der ganze Event kostete den Teilnehmer nicht einen Euro.(bis aufs Hotel)

Ein paar Bilder gibts auf meiner HP Smartyone

Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder an den Wörthersee fahren.

-----------------

Smartige Grüße
a89b3b327b6c1c4d56364bcc221fd9fd_1.jpg


Smartige Grüße

a89b3b327b6c1c4d56364bcc221fd9fd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi andreas!
tja - leider bastelten schlumpfine und ich dieses wochenende lieber an unseren neuen doorboards... ;-)

Quote:
Und das allerbeste zum Schluß der ganze Event kostete den Teilnehmer nicht einen Euro



hmmmmmmmmmmmmmmmm.... :-D:-D:-D

nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei!

kommste morgen abend zum stammtisch in muc?

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 13.08.2002 um 09:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ll!

Kann mich der Meinung nur anschließen, Wörthersee Tour war einfach nur genial! Ich und meine "2 Beifahrer" (meine kleinen Hundis, die wahrscheinlich jeder auf dem Treffen gesehen hat) waren hin und weg!

Der Corso...fein fein...nur das Wetter ließ am Sonntag zu wünschen übrig, drum sind wir 3 nicht mit auf die Burg wie eingeteilt sondern haben uns auf den Heimweg begeben um in endlosen Staus auch nicht Glücklicher zu werden!

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei....

SMARTE GREETZ

Gibt es hier (Rhein-Main-Gebiet) irgendwo Treffen zu denen man sich dazugesellen kann??? Kenne hier nämlich kaum wen, da ich noch nicht so lange hier wohne...wäre nett für Tips! :roll: :-D :-D


Smarties sind klein .... aber manchmal gemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.08.2002 um 10:34 Uhr hat Sonnenmaennchen284 geschrieben:
Hallo @ll!
....Gibt es hier (Rhein-Main-Gebiet) irgendwo Treffen zu denen man sich dazugesellen kann??? Kenne hier nämlich kaum wen, da ich noch nicht so lange hier wohne...wäre nett für Tips! :roll: :-D :-D



hi logisch gibts bei euch in der Nähe Smarttreffen

Karlsruhe und Umgebung

ich kritzel einfach mal ein paar Adressen hier rein

rhein-main-smarties.de/

Karlsruher Stammtisch

IG Smartfreunde Rheinland-Pfalz

etwas weiter weg
SOS Smart Organisation Stuttgart

so, mehr fallen mir gerade nicht ein.

ciao


-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen
==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,


also ich kann den auch mit dabei Gewesenen nur in allem zustimmen.
Es war einfach nur geil, alles bestens organisiert von A bis Z , ALLES!!!!!!!
Nur das Wetter hätte sonniger sein dürfen, aber immerhin war blauer Himmel, als ich am Samstag Crossblade fahren durfte :roll: 8-)
Tja, schade für die, die meinten, was am Smart basteln zu müssen oder in Urlaub sonstwo waren :lol: :-P ;-)
Aber nächstes Jahr is ja wieder und wir werden 1000000% - ig dabei sein wieder!


-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebsto.... äähh Gabyskugel :lol: :lol:

ff29de74fbcd63d8ec67f30c0460c662_2.jpg
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen
==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 11.09.2002 um 18:32 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei du mit drei ttt,

welche von denen meinst du, wäre meine Kugel?
Meine stand wo ganz anders!!!
Weil ich war ja dabei und weiß, wo mein Auto geparkt ist!!! :roll:
Nun ja, is mir au egal, weil jeder sein Auto ja am besten kennt! :-? :)
-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir nur von dem Treffen mehr erwartet hätte, wäre AUFGESCHLOSSENHEIT der Teilnehmer!!!

Kam mir alles ziemlich, naja wie soll man es nennen, VERSNOBT vor! Jeder wollte sich präsentieren aber wirklich Leute kennen lernen konnte man nicht...meine Erfahrung!

Hatte zwar durch die Hunde den Vorteil mit einigen ins Gespräch zu kommen, weil man gleich ein Thema hat, aber im allgemeinen kam nichts großartig dabei rum! Zwei wirklich ganz nette "Jungs" habe ich bei meiner Abreise noch getroffen, als ich mir um 12:00 Uhr am Neuen Platz an der Info mein GOODIE BAG abgeholt habe!Die waren auch gerade dabei den Smart voll zu packen!:-D
-> nur leider habe ich kaum ein Wort verstanden weil die nur Englisch gesprochen haben (waren nicht die Teilnehmer aus Manchaster) :roll:

Bin mal gespannt, morgen kann ich meine Fotos abholen...!!!

**Übrigens danke für die Adressen*** 8-)


Smarties sind klein .... aber manchmal gemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE nochwas...

WOHER KRIEGE ICH DEN AUFKLEBER FÜR DIE HECKSCHEIBE VON DER WÖRTHERSEE-TOUR 2002??????

Habe den lediglich auf einem einzigen Auto gesehen....und mag Ihn auch haben!


Smarties sind klein .... aber manchmal gemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ja genau, das hab ich mir auch überlegt.
WOHER bekommt man diesen genialen Aufkleber???
Meine Heckscheibe würde sich auch freuen!!! :roll: :-? :)
-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein mega-event in Klagenfurt - nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

wer nicht dabei war, hat was verpaßt

smart times wörthersee 2002
Mein Fotoalbum bei Pixum


P1003443.jpg


P1003456.jpg

P1003480.jpg

P1003483.jpg

P1003457.jpg

P1003473.jpg

Chiemsee 2002
Mein Fotoalbum bei Pixum

smarty-one


WM-CC 171

[ Diese Nachricht wurde editiert von GBernatzky am 13.08.2002 um 20:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GBernatzky am 13.08.2002 um 20:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GBernatzky am 13.08.2002 um 20:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GBernatzky am 13.08.2002 um 20:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GBernatzky am 13.08.2002 um 20:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GBernatzky am 13.08.2002 um 20:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GBernatzky: HY ist ja witzig, das man sich so wieder trifft! Wir haben und auf der Autobahn getroffen! Im Stau und uns an den Wagenkarten erkannt!!!

"Der Black-Jack SMARTY mit den gelben "SONNENMÄNNCHEN - vom Badischen Wein", witzig oder?"

Vielleicht hört man ja mal von einander....


Ich will so einen Heckscheiben Aufkleber! Bitte helft mir!!!!


Smarties sind klein .... aber manchmal gemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all
der puzzlesmart hat letztes jahr beim ersten smart company award des ersten platz gemacht.
der weltrekord wurde geschafft.
ziel 150 smarts in 15 min per drive in burgerking.
geschafft wurden 192 smarts in 14min!!!

crossbläden war super.. mir hats bei 130 das kapperl, das ich mit schirm hinten hatte, sogar vom kopf geweht (aber später wieder abgeholt)

die ersten fotos truddeln bereits bei uns ein.
sobald alle gesammelt, stehen sie auf
www.smart-club.at


-----------------
gruß aus wien
jochen
http://www.smart-club.at


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu axor und die restlichen:-D

Wie? Also den Weltrekord doch geschafft???
GEILGEILGEILGENIALGENIALGENIAL. DAs haben sich die Leute dort auch mehr als verdient. Die haben nämlich klasse geschafft! Da kamst fast net hinterher mit Gucken:) :roll: 8-)
Und lecker wars auch noch ziemlich :-D
Auch sonst war das Treffen rundum genial, so wie ich es oben auch schonmal gesagt hab: Aber das kann man echt net oft genug sagen:-D

-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fass mal grob zusammen...

  • Welcome-Cocktail
  • Wörthersee-Corso
  • Crossblade Testfahrt
  • Kulturelles Angebot
  • Mondschein-Schifffahrt
  • Clubbing
  • Life Act Brooklyn Bounce
  • Design Award
  • Safety Rallye
  • Ausflüge
  • Burger King Rekord
  • eine Hochzeit
  • 590 Smarties...
  • das alles für LAU!!! :-D
  • bald Videos davon auf der Page...


ich bin auf jeden fall nächstes jahr dabei!!! :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin

UND
radio antenne schaltete rund um den wörthersee eine frequenz frei nur für uns smarties!!!
gab sogar eigene erklärungen wo wir gerade sind (hubschrauber) was man wo sehen kann und am display erschien sogar "ws-smart".
siehe foto von GBernatzky

-----------------
gruß aus wien
jochen
http://www.smart-club.at


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte den Thread nur nochmal auspacken als Vergleich

Grüssle aus M :lol:
-----------------
Smartige Grüße
a89b3b327b6c1c4d56364bcc221fd9fd_1.jpg

Fotos auf www.smartyone.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartyone am 01.09.2002 um 19:25 Uhr ]


Smartige Grüße

a89b3b327b6c1c4d56364bcc221fd9fd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.