Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NR-N11

Hilfe! Kann keinen Gang mehr einlegen!

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Als ich heute morgen in meinen Smarty stieg ließ er sich auf N ganz normal starten. Dann habe ich den Schalthebel nach links geschoben um einen Gang einzulegen und der Albtraum begann! Er gab furchtbare Geräusche von sich und wackelte! So, als würde der Motor das Getriebe abstoßen! Im Display zeigte sich dann eine Null!

Habe ihn dann nach mehrmaligen probieren stehen lassen und werde gleich mal im SC anrufen!

Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch schon ne Prognose abgeben. Oder hat jemand sowas schonmal gehabt?

Danke schonmal!

Gruß

Nadine, diedemVerzweifelnnaheistundzuFußaufdieArbeitgehenmußte

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das hört sich aber gar nicht gut an! Mein Beileid! Denk immer daran egal wo bei Schalten zwischen N, R, A oder 1 die BREMSE zu treten. Aber das hast Du ja sicher, oder?

Ansonsten kann man in so einer Situation wohl nur auf das SC bauen. Berichte mal wie das weiterging.

Viel Glück

Gruss

McDoug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich bedacht, die Bremse zu treten!

Hoffentlich ist das nix schlimmes! Ich meine, ich habe zwar noch Garantie, aber es ist halt ärgerlich und vor allem war ich letzten Monat noch zur Inspektion, da war alles O.K.! Und gestern abend lief er auch noch ganz normal!


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.