Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Verrückte Smarties

Empfohlene Beiträge

Jo, sieht so aus als hättet ihr mich angesteckt.....
Hab eindeutig zuviel Zeit hier verbracht.

Werde mir wohl diese Woche ein Smart zulegen. Passion CDI Cabrio.

Hängt nur noch davon ab, wieviel sie mir für meinen alten noch geben. Bin mal gespannt ob ich meinen Golf vermissen werde....

Wenn ich den Smart hab und mir ein Name einfällt meld ich mich bei euch an.

lol, hab gerade mit einem Ford Händler zwecks Zweitwagen telefoniert (Focus Kombi). Er hat mir vom Smart abgeraten. OT: "Sie wollen doch wohl nicht ihre Frau damit fahren lassen, das ist schon nicht mehr lustig, die Autos sind Lebensgefährlich. Da würde ich mir schon eher einen kleinen Japaner kaufen." (Kennt der meine Frau???)
Wenn der wüßte was wir wissen :-D :-D

Bis demnächst (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anonymus,
super! Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich habe mich ja auch im September mit dem Smart-Fun-Virus infiziert und seit 16. Mai hab ich ihn: Sam - Passion CDI Cabrio jack black

Eben musste ich in einem Nissan Micra 4 km fahren... das war gefährlich sag ich Dir. Ich fühle mich in keinem Auto so sicher, wie in meinem Smart. Wir haben als Zweitauto noch einen Kangoo. Aber wir fahren fast nur noch mit Sam durch die Gegend.

Bis bald und denk dran, der Virus ist unheilbar :-D :-D :-D



-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anonymus,
Hi Wally,

ja da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt: Hat man denn so eine depperte und falsche Aussage schon einmal gehört?

Smart und lebensgefährlich - das ich nicht lache!

Dieser Händler gehört mit seiner superdämlichen Aussage/Meinung doch wohl öffentlich an den Pranger gestellt.

Fahre seit 7/2001 meine Rennsemmel und bin happy!
Fühle mich in dem Golf längst nicht so sicher wie in meiner Kugel.

Herzlich Glückwunsch Anonymus und sei herzlich willkommen bei uns Smarties

Smarte und sichere Grüße von Smart-Fan Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gilla
...doch ich glaube in einem Punkt ist Smartfahren doch "lebensgefährlich".... Nämlich dann, wenn ich mal wieder stundenlang sinnlos in der Gegend rumfahre, über eine Stunde Auto putze und dann nach Hause komme und mein Freund leicht säuerlich ist, weil er nur noch "Smart" + "Smart-Forum" hört... ich glaube irgendwann erschlägt er mich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wally: Dem kann ich im Namen meiner Frau nur zustimmen... :lol:

-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonEgon :lol: :lol:
Bist Du auch "gefährdet"?

Aber das Beste ist ja noch, mein Freund war immer ein Smart-Gegner und letzten Samstag weckt er mich mit den Worten: Ich geh Brötchen holen... darf ich den Smart nehmen... :-D :-D ich wusste es.
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

tröste Dich mein "graues Teil" wird es auch langsam zu bunt mit meiner smart-forum-Sucht.
Allerdings ist er doch toleranter. Denn er findet diesen Gedankenaustausch unter Smartianern gut.

Also, laß den Kopf nicht hängen.

Nur Smart fahren, nee das ist nicht sein Ding.
Und mich macht es nervös wenn ich ihn in meinem Smart mitnehme. Denn er bremst immer schon vor mir. Finde es echt ätzend wenn er mitfährt. Fahre lieber allein oder mit Freundinnen. Macht bedeutend mehr Spaß.

Außerdem macht mein graues Teil meinen Hoppele immer runter vonwegen kleiner Kofferraum und so. Und später muss er seine Anmache zurücknehmen, denn der Kofferraum faßt mehr als er aussieht.

Du siehst, jeder/jede hat sein Pakerl zu tragen mit den lieben Mitfahrern.

Gruß Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gilla,
ja die lieben Beifahrer. Das ist ja das Schlimme... mein Freund will ja dann immer fahren und kaum ist er eingestiegen geht es los.... der Spiegel hängt zu tief (ist mir noch nie aufgefallen), durch das Heckfenster würde man kaum was sehen (wer guckt schon hinten raus :-D ), dann sei der Kofferraum zu klein, die Automatik würde zu ruckartig schalten... und das beste ist immer, dass er mir immer das Dach zu macht. Es würde ziehen... Männer... kann ich da nur sagen. Wenn ich mit meiner Freundin eine Smart-Tour mache, sind alle möglichen Scheiben unten, die Holme im Kofferraumdeckel wo sie hingehören und wir grölen im Auto Lieder im Radio mit.
"We are the Champions" gehört zu unseren Lieblingssongs :-D

Manchmal glaube ich, dass unsere Männer vielleicht neidisch sind, weil sie nicht sooo viele tolle und liebe Smartianer kennen wie wir.

Aber ich bin echt glücklich darüber, dass ich mich mit dem Smart-Fun-Virus infiziert habe. Ich dachte immer, dass ich aus dem Autoalter raus sei (früher hatte ich einen getunten Corsa... ca. 10 Jahre her)... aber seit ich den Smart habe...
Vorhin stand ich ja wieder am Waschpark und bin mit meinem Felgenschwamm fast durch die Felge gekrochen, um sie auch innen sauber zu machen :-D
Unseren Kangoo haben wir schon 4 Jahre und den habe ich glaube ich 4 x geputzt. "Sam" habe ich seit dem 16. Mai und ca. 20-25 x geputzt :-D
Kleine Kinder machen sich halt noch sehr schmutzig. :lol: :lol:
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Wally,

Du schreibst mir aus tiefster Smartseele. Männer als Smart-Beifahrer, ächz, stöhn , muss das denn sein.

Und dann das offene Dach: Eine endlose Debatte. Angefangen von nicht so schnell fahren, übers "Ziehen" und "Vorsicht, Schnupfengefahr".

Stimmt auch, mit meinen Mitfahrer-Mädels geht das alles vollkommen problemlos und macht einen mörderischen Spaß.
Deswegen möchte ich nach Möglichkeit nur noch allein oder mit meinen Mädels ontour gehen.

Übrigens, letzte Woche war ich in meiner Heimatstadt Kassel. Stehe mit meiner süßen Rennsemmel und offenem Dach an der roten Ampel. Stehen da so nachgemachte BMW-Cabrio-Playboys hinter mir und begaffen mein Nummernschild. Vor lauter Gaffen und Rätselei von wo ich denn nun herkomme, wurde die Grün-Phase "vergrübelt". So viel zum Thema MÄNNER und wenn sie es mit einem Smart zu tun kriegen.

Auch in Punkto Pflege bin ich Dir sehr ähnlich. Mag an meinem Smartie auch so wenig Schmutz wie möglich. Erst recht nicht an den Felgen.

Deine Gleichgesinnte Smart-Cabrio-Mädels-Mitnehm-Düserin Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Gilla, Du hast ja so recht *seufz*. Schade, dass Du so weit weg wohnst :(.
Sonst hätten wir mal eine Tour unter Cabrio-fahrenden-smart-verrückten-Frauen machen können.
Ja, wenn ich eins nicht leiden kann, sind es schmutzige Felgen.
Bei uns sah es vorhin nach Regen aus und das Gestänkere... es regnet ja eh gleich, das Putzen kannst Du dir sparen....
Zum Thema offen fahren. Letzt hatten wir hier Frühnebel, 14 Grad und ich bin im kurzen T-Shirt offen gefahren. Gut, es war etwas frisch, aber geschlossen fahren.... nein :-D
Kommst Du auch zur Smart-Parade?

Ich hau mich für heute mal ins Bett, aber erst schau ich noch mal nach "Sam" :-D
Guts Nächtle
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Wally,

ja, schade das uns doch etliche km trennen. Aber wer weiß ob wir uns nicht doch einmal treffen.
Nein, zur Parade kann ich leider nicht kommen, habe bereits zum Treffen in Ingolstadt zugesagt. Und da mag ich nicht absagen.

Aber wie heißt es doch so schön: Komme wieder alle Tage - denke so in etwa kann es auch bei der Parade lauten. Und dann - beim nächsten Mal - bin auch ich dabei.

Werde mich auch jetzt "Nachtleben" stürzen und noch ein paar Seiten lesen (mein graues Teil war schon 2 Mal da und amüsiert sich köstlich über mein smart-forum-virus).

Wünsche Dir ein himmlisch guats Nächtle und man/frau liest sich die Tage.

Schöne Träume von Gilla

PS
Versaute Felgen sind mir ein Graus. Und was die Pflege bei angesagtem schlechten Wetter angeht, könnte fast von meinem grauen Teil stammen.


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay
Ja auch ich bin disem Vierus sei 3 Wochen verfallen :( seit dem habe ich mein smart. auch das Problem mit den Beifahrern kenne ich. Meime Freundin sagt immer was der smart doch für ein lächerliches Auto ist. Sie fährt Golf 4, fähert doch jeder. Ich hate forherr ein 97er BMW 320i Cabrio und ich vermisse es kein bischen! 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr
also ich verstehe eure aufregung garnicht ... ohne beifahrer ist der smart doch noch genialer denn dann geht er noch besser! :-D ich habe 98 meinen ersten bekommen und habe seit dem 2.8.meinen zweiten und ich würde im leben kein auto mehr kaufen! smart 4 ever!!!
smart ist das - sorry - GEILSTE stück auf rädern was es gibt ich habe nirgentwo soviel spass platz und sicherheit wie im smart. so richtig merke ich das erst jetzt wieder da man mir letzten mittwoch die kennzeichen geklaut hat und ich nun mutters besch... engen saufenden und eben grottenschlechten corsa fahren muß. aber mein kleiner ist bald wieder mit neuen kennzeichen on track und denn geht das spass weiter. :)


-----------------
bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel


logo%20su%20ev.png



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Meinung bin ich auch. Smart 4 ever :-D

Ich könnte mir ein "Leben" ohne meinen Sam nicht mehr vorstellen. Ich freue mich immer, wenn ich ihn auf dem Parkplatz stehen sehe. Wenn dann die Felgen mich noch schön anglänzen :-D *strahl* :-D. Wenn ich ihn abstelle vergewissere ich mich auch immer noch einmal, ob wirklich alle Scheiben geschlossen sind und er gut steht. Gehört IHr auch zu denen, die mit einem Abstand von ca. 50 Metern zum nächsten Auto parken. Ich stehe immer so weit weg, dass mir keiner seine Tür reinhauen kann. Die Kollegen hier wissen das und parken in wunderschönen Abstand zu mir.
Wenn jetzt auch einer zu mir sagt, Sam sei kein Auto dann gebe ich ihm recht. Er ist ein Smart :-D. Und das ist viiiiiiel besser!
Versucht mal das Smart-Grinsen in einem Golf oder Corsa hinzubekommen....
@Gilla. Ja, irgendwann werden wir uns bestimmt treffen. Es gibt so viele hier im Forum, die ich erst nach fast einem Jahr kennenlernen werde. ;-)
@devilsangel
hast recht, alleine fahren ist viel angenehmer. Ich habe noch eine Anmerkung zum mosernden Beifahrer. Kaum fahren wir durch ein Schlagloch muss ich mir anhören, welche starres Fahrwerk der Smart doch hätte und es würde ihm immer direkt ins Kreuz schlagen... ich kann mich noch dunkel erinnern, dass genau dieser Beifahrer, mein Freund nämlich,vor ca. 10 Jahren seinen damaligen Kadett GTE mit Bilsteinfedern ausgerüstet hat, damit er "härter" wird. :roll:

Aber ich bin echt froh, denn der Smart trägt sehr viel zu meiner guten Laune bei.
Wie sagte einmal Rüdiger Nehberg in einem Vortrag: "Die Yanomami-Indianer sind glücklich, weil sie nichts anderes kennnen".
So geht es auch den Nicht-Smart-Fahrern... sie kennes es nicht anders :lol: :lol: :lol:
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

na klar, bevor ich einen meckernden und nölenden Beifahrer an meiner Seite habe, fahre oder besser, düse ich lieber solo durch die Gegend.

Auf dumme Kommentare, Anweisungen oder Interpretationen kann ich sehr gut verzichten.

Wally, auch mir geht es so das ich es ätzend finde, wenn "liebe Zeitgenossen" mich bzw. meinen Smart (ist mein Schmuckstück) so zu parken, das ich mit dem Öffnen der Türen Probleme habe und ich mich reinquetschen mss. Da fange ich (und das als Zugereiste) doch echt das Granteln an.

Stehe auch auf Abstand - sowohl neben-einender wie auch zum Vordermann.

Für unsere großzügig sich öffnenden Türen sind die Behindertenparkplätze geradezu ideal.
Ja, ja ich weiß - kann die Kommentare schon hören.

Auch ich bekomme beste Laune wenn ich mich in meinem Smart befinde. Das beste gute Laune-Mittel.

Und zum guten Schluss noch: Auch für mich kommt kein anderes Auto als ein Smart mehr in Frage.Liebe Grüße an alle Smart-infizierten von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gilla,
ich finde wir sollten diesen tollen Beitrag wieder mal nach "oben" holen :-D.
Heute morgen bin ich natürlich wieder offen gefahren, das Haar weht im Wind (gut, dass ich einen Kamm im Auto habe :))... einfach herrlich. Gestern Abend bin ich auch offen gefahren. Gut, die Umherfahrenden haben etwas doof geschaut, aber ich habe nur zurückgegrinst.
Also ich finde den Smart-Fun-Virus supergut. Das tolle ist ja auch, unter "Gleichgesinnten" kann man sich wenigstens "normal" verhalten. Ich hatte letzthin zu dem Bruder meines Freundes gesagt, dass wir das nächste Mal "Sam" nehmen um nach Nürnberg zu fahren. Marc (der Bruder) ist schier ausgeflippt. Der hat sich fast nicht mehr eingekriegt, dass mein Auto einen Namen hat... :-D

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Wally,

würde auch so gern oben ohne fahren, aber leider hat es die letzten Tage nur so geschüttet. Da wollte ich nun doch nicht - habe ja keinen Crossblade.

Aber jetzt sieht es so aus als wenn es oben ohne klappt. Muss nachher nach Landshut ins SC. Dann natürlich - grins, grins - oben ohne.

In diesem Sinne einen herzlichen Gruß von Gilla

die Cabrio-süchtige


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A wonderful sunny Morning Gilla,
hier in Mannheim ist bestes Cabrio-Wetter. Und ich muss arbeiten *schmoll*
Soll ich Dir was verraten... ich bin sogar schon bei leichtem Nieselregen offen gefahren :-D. Aber verrate es nicht weiter :lol: :-D
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

so, 3 Stunden Cabriofahrt liegt hinter mir und ich fühle mich superoberaffengeil.

Machte wieder riesig Spass.

Hatte eben eine besonders nette Begegnung der 3.Art:

Parek meinen süßen kleinen Smartie, natürlich mit offenem Dach. Steht doch so eine Möchte-gern-Roller-Fahrer vor mir. Setzt seinen Helm auf, startet und dreht sich zu meinem Smart am.
Und schaut, schaut, schaut - so lange, bis er vor lauter Schauen (andere würden dies als Gaffen bezeichnen) die Kontrolle beim Anfahren verliert und sich prompto auf der Straße/Nase wieder findet.
Mei, ich habe mich gekugelt vor lauter Lachen. Mußte wirklich so lachen, das ich dem Typ nicht zu Hilfe eilen konnte.

Nun ebenfalls grinsende Grüße von Gilla :) :) ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: *kaffeeeinschenk* nettes kränzchen hier :lol:
erlaubt ihr, dass ich mich dazu geselle? auch wenn ich da irgendwie leicht "anders" bin...
1. ich fahre kein cabrio
2. ich wasche mein auto nur höchstens 1x im monat
3. ich hab die felgen noch nie sonderlich gereinigt
4. ich lass meinen smart den ganzen tag am bahnhof auf dem parkplatz stehen und mach mir keine sorgen
5. ich nehme meinen freund sehr gern mit und fahr genauso gern in seinem smart mit...
6. ich schreibe im schnitt höchstens 10 beiträge am tag, dafür jede menge emails
7. muss ich jetzt weiterarbeiten...
*winkundweg*


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallohallöle...

also ne Mädels, dass kan ich so nicht durch gehen lassen. Immer diese Pauschalisierung der Männer hier.
Ich persönlich ziehe es, wenn ich schon mal Beifahrer bin, vor den/die Fahrer/in einfach Fahrer/in sein zu lassen und nörgele nicht rum.



-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartrek,

Du bist einsame Spitze und für Dich ist in meinem Cockpit immer ein Platz frei!

Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden.

Voll cool.

Gruß Gilla :) ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny,

jeder/jede wie er will und kann.

Sag einmal "BM" was ist denn das?
Sprich, wo finde ich denn dees?

Hast Du keine Befürchtungen wenn Du Deinen Smart am Bahnhof stehen läßt? Hätte da Bedenken wegen Beschädigungen.

Willkommen im *Kaffee-kränzchen*

Gruß Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und mir nützt der Kamm im Auto nur recht wenig, wenn ich oben offen fahre.086.gif


-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
stk-logo-tiny.gif
b4c9606ea2668a7449b6846442afecb6_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.