Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soonit

zusätzliche Schalter im smart

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich überlege schon länger wo ich in meiner Kugel ('99) ein paar zusätzliche Schalter und Taster unterbringen könnte...

Eben auf einer Fahrt kam mir die Idee, das doch in dem Dachholm vorne, da wo der Sonnenschutz dran ist, gar keine so schlechte Position wäre.
es passen locker 10 Schalter hin und dahinter müsste auch genügend Platz für die Kabelei sein...
einziges Problem könnte sein, wie man die Leitungen nach unten bekommt...

Was denkt ihr?


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll doch nur ein Beispiel sein...

ich bräuchte nur zwei oder drei...
ich meinte was ihr von der generellen Idee haltet :)


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MattMax

"Hupenklaviatur"
-----------------
cycon.jpg


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boing trifft es ganz gut :-D

Nein, im Ernst, ich fände es halt praktisch wenn einige Schalter auch vom Beifahrer aus bedient werden könnten und da bietet sich doch der ungenutzte Raum da oben an, oder?
ich habe nur jetzt beim Einbau der Deckenbeleuchtung gesehen das dort doch nciht so viel Platz ist wie ich dachte, mpssten also extrem flache Schalter sein...


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soomit,
wenn Du das Platzprobelm gelöst hast, würde mich einmal das Ergebnis interessieren. Zwar erschließt sich mir noch nicht der Sinn für zusätzliche Schalter, die auch der Beilfahrer bedienen soll. Finde es nur riesig, wie viele Smartfahrer/innen wirklich gute Ideen haben, um mehr funkionalität zu erreichen.
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na... - die 10 Schalter sollten sich doch finden lassen: *ganz wichtig natürlich die Erreichbarkeit für beide*...

01: Schleudersitz Fahrer
02: Schleudersitz Beifahrer
03: Kennzeichenumklappfunktion
04: Ölsprengdüse an/aus
05: Nagelwerfer an/aus
06: Raketenabschussvorrichtung an/aus
07: Rakete abschiessen
08: Flügel ausklappen/einfahren
09: Super Pursuit Mode on/off
10: Turbo Boost (Hindernisse überspringen)

...ähm... - hab ich was vergessen? *umguck*

Kleine Frage am Rande: an welche Schalter kommt denn dein/e Beifahrer/In nicht ran? ... Hast du die Mittelkonsole nach links gebaut? Oder kann der-/diejenige die Arme nicht waagerecht nach vorne strecken?? *verwirrtguck* :lol: :) 8-)
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pulsedriver,

wenn ich mir so Deine Vorschläge zur Benutzung zusätzlich eingebauter Schalter im Smart anschaue, stelle ich fest, Du hast anscheinend zuviele James Bond Filme gesehen. Stimmts, gell?

Wüßte nicht wo man das ganze Zeug hier gebrauchen kann.

Gruß Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aehm, Pilsedriver....
DAS hab ich doch alles schon eingebaut....
:lol:
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg

ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gilla:
...uuuunnnd: Knight Rider!! 'gaaanz wichtig' *lol* *fettgrins*

Quote:

Am 20.08.2002 um 10:43 Uhr hat Soonit geschrieben:
Aehm, Pilsedriver....
DAS hab ich doch alles schon eingebaut....
:lol:
...



Öhm... - und noch 'ne Zwischenfrage:
Seit wann gibt es ein Auto von MCC, das die Modellbezeichnung: smart & pilse hat??? *lach**kicher*

...aber, wenn du die Schalter alle schon hast... - dann brauchst du doch gar keine mehr. *grien* :roll: :-D :-P
;-)
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.