Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TrendyAndy

Phat RED MAD RED??? Farbschlüssel in Kfz Schein

Empfohlene Beiträge

Hi,

das Thema wurde schon einmal aufgeriffen, allerdings nicht zu Ende gebracht. Gut Mad Red gabs bis Bj. 2000 aber es könnte Theoretisch ein Fzg. mit EZ Mitte 2001 dennochj Mad Red tragen, als sog. Haldenfahrzeug. Licht müsste eigentlich die im Kfz Schein eingetragene Farbnummer sein. Also schreibt mal die Schlüssel von Phat Red und Mad Red ins Forum - Herzlichen Dank an alle "Fleissigen Helfer" Grüsse Andy


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich galube im fahrzeugschein steht nur die nummer von der tridionzelle...die pannels könnte man ja 3 mal am tag wechseln und da jedes mal den schein zu ändern würde echt ne menge arbeit machen und auch nemenge geld kosten !!!

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar nicht die Schlüsselnummern, aber die Farbcodes. Vielleicht bringt´s Dich weiter:
Mad Red: C03L
Phat Red: C36L
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir steht "97" da...das wird dann bedeuten, dass meine tridionzelle silber ist !!!

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir steht 36....Tridion habe ich schwarz...Wir bräuchten noch eine oder zwei Forumteilnehmer die dann die Farbthese mit der Tridion bestätigen können... :-D :-P ;-)


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das wär ja mal nicht schlecht...aber das problem ist, dass silber nicht gleoich silber ist zb ist das 98er silber viel dunkler als mein 2001er und das aktuelle schwars war vorher mal anthracit (oder wie das geschrieben wird :lol: )

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab grade mal beim KBA angerufen,

im Fz Schein ziff 33 wird die Farbe (bzw Farbfamilie) angegeben die das Fz ab WERK hat ,mit folgendem Code

0= Weiß (Cremeweiß hellweiß astralweiß usw)
1= Gelb
2=Orange
3=Rot
4=Lila violet
5=Blau
6=Grün
7=Grau und silber
8=Braun
9=Schwarz

bei meinem Steht in ziff 33 : 5 / 9
und so sieht er aus
:-D 8f802181bdfa33b30b55855049590c2e_2.jpg :-D
-----------------
3.gif

Lt Auskunft meiner Zulassungstelle werden Änderungen der Farbe nicht im Brief/ Schein eingetragen, da man bei einem Crash die Originalfarbe immer wieder rausfinden könnte. Nun ja am Tridion mag das so sein aber am BP möcht ich wissen wie die an einem umgbauten noch Farbreste finden wollen wenn das Fz als z.B Rot schwarz gemeldet ist und auf Schwarz schwarz umgebaut wurde, und in Schwarz schwarz einen Crash baut ????
DAS SOLL KEINE AUFFORDERUNG BZW ANLEITUNG ZU TATBESTÄNDER DER STRAFVEREITELUNG / FAHERFLUCHT SEIN!!!!!!
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 13.08.2002 um 14:35 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 13.08.2002 um 14:37 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.08.2002 um 14:26 Uhr hat schmucki geschrieben:
DAS SOLL KEINE AUFFORDERUNG BZW ANLEITUNG ZU TATBESTÄNDER DER STRAFVEREITELUNG / FAHERFLUCHT SEIN!!!!!!



Man bekommt hier doch immer noch die ein oder andere gute Idee ;-)
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schmucki...dann passt das bei mir ja auch 97 also schwarze pannels und silberne tridionzelle :)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K., wieder mein Problem gelöst, bei mir steht 39 also rote Panels und schearze Trdion - stimmt, aber welches rot??? Anscheinend kann nur ein Farbvergleich vor Ort genaues bestätigen...Danke...Grüsse Andy :lol: 8-) :lol:


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.