Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarti01

Server für eine Datei (Handylogo f. Siemens S/ME/SL4x) gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe mir selber ein "Smart"-Betreiberlogo für mein Siemenshandy zusammengebastelt (Vorlage: Der Original SMART-Schriftzug). Ich möchte diese Datei allen Forumbesuchern zur Verfügung stellen, weiß jedoch nicht, wohin ich diese Datei auslagern kann.

Wenn jemand eine möglichkeit hat, wäre es nett, wenn mich antippern könnte.
AIM: Smarti0101
ICQ: 150905434
oder an die angebene E-Mail-Adresse.

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarti01,

mein Anliegen paßt nur ganz grob zu Deiner Anfrage:
Mein Smart-Aufkleber auf der Heckklappe leidet still vor sich infolge Einrisse.

Kannst Du mir sagen wo ich einen neuen bekomme?
Gibt es so etwas in den "serviceunorientierten" SC`s?

Gruß von Gilla :-?


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, was für ein Aufkleber das ist. Ich habe zwei Leute dafür an der Hand. Eine Person kann ich anrufen, die andere Person (Klebefirma) kommt immer zu uns ins Center. Ich habe aber diese Woche noch Urlaub und bin erst nächste Woche wieder auf Arbeit.

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um den kleinen runden smart Aufkleber auf der Heckklappe, der von MCC von Hause aus bei Auslieferung schon drauf ist.

Hoffe die Beschreibung hilft Dir.

Wenn Du mir so ein Ding besorgen könntest, wäre ich Dir zu heißem Dank verpflichtet und Du hättest was gut bei mir!

Gruß von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Runder Aufkleber???? Bei der Auslieferung klebt nur ein Balkencode-Aufkleber neben dem Tank auf dem Tridion. Wir kleben dann bei der Auslieferung nur die 3 Hinweisschilder (Airbag, Starthinweis und Smartmove) ins Auto. Sonst nichts. Wenn Du den orangenen runden (durchm. ca. 10 - 12 cm) Aufkleber meinst, werde ich dir leider nicht helfen können. Diese Aufkleber waren auf ein paar Autos, die wir aus England zugeschickt bekommen haben. Vielleicht kannst du mal ein Bild schicken, ich schaue mal, ob man den Aufkleber nachmachen lassen kann.

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarti01,

nun muss ich olle Smartie-Omi noch raus und an meiner Rennsemmel nachsehen - gähn:

Der von mir als runder Aufkleber benannte ist der smart-Schriftzug auf dem Heck (Klappe).

Und der ist eingerissen.

Gruß von Smart-Omi Gilla (gähn)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie groß ist die Datei und in welchem Format,
und was bekomm ich dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smati01:
schau doch mal im Smart-Forum unter smart&fun -> Downloads

-----------------
Teufelchen.gif


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, das Logo ist noch nicht in der Downloadecke vertreten, deshalb habe ich ja Webspace gesucht.

@ Dolphiner
Sorry, aber wenn ich so was höre....
"Was bekomme ich denn dafür?" - Höchstens einen Schlag in den Nacken, hätte ein Bekannter gesagt. Das manche Leute so gierig sein müssen.... Wenn das Logo nicht reicht....
Naja, pech... gibt ja kostenlosen Webspace :)

@ Gilla

Wenn Du die Originalschrift (Smart-Schriftzug) unterm Schloß auf der Heckklappe meinst, dann ist das kein Problem!

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenau, gibt kostenlosen.
Logo hab ich auch schon einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr süßen Smarties Smart01 und Dolphiner,

genau die Originalschrift meine ich!!!!

Bekomme ich die auch in meinem SC?

Ihr Zwei habt mir den Tag gerettet. Mag meinen Smart nicht so rumdüsen lassen und war schon ganz geknickt.

Liebste Grüße von der Geknickten-Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gilla

Den Aufkleber den Du meinst, nennt sich "Typenschild" und kostet um die 7 Euro. Erhältlich in jedem SC

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarti01,

vielen Dank - habe wieder was gelernt. Unter Typenschild würde ich dies bestimmt nicht finden. Typenschilder wären z. B. CDI oder so
SLK usw. - weiß schon, Frau denkt anders.

Gruß von der ahnungslosen Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mittlerweile Webspace?

Ich kann es bei mir hochladen, wenn Du magst...


-----------------
-



Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg


ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.