Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Entscheidung!?!?!??!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte eigentlich schon längst einen "Kleinen" kaufen - habe aber Bedenken einen Fehler zu machen.
Hand auf's Herz, an die Langzeitsmartfahrer.
Fehlt Euch wirklich nichts?
Es wäre mein einziges Auto.

Danke und Gruß Carsten.....(ich weiss es nervt!!! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Entscheidungsfinder,

fahre meinen Smart seit über 1 Jahr und habe es nicht bereut.
Selbst auf der Autobahn ist meine Rennsemmel (nicht getunt) spitzenmäßig.

Solltest Dir über Deine Bedürfnisse klar werden. Z. B. wie groß Dein Kofferraum ist usw. - und danach Deine Entscheidung treffen.

Wie gesagt/geschrieben - ich fahre wahnsinnig gern meinen Winzling. Gebe ihm immer den Vorzug vor dem Golf.

Smarte Grüße von einer stolzen Smartbesitzerin Gilla 8-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anonymus,

gerade fällt mir zu Deiner Entscheidungsfindung ein Beitrag ein:

Du kannst doch in Dein nächst gelegenes SC (SmartCenter für nicht Smarties) gehen und nachfragen, ob Du nicht für ein Wochenende einen Smart Dir ausleihen kannst.

Bei mir sollte es 140,- DM kosten, die jedoch beim Kauf eines Smarts wegfallen.

Na dann viel Spaß.

Gruß Gilla 8-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

ich habe seit Ende Februar 2002 einen cdi und etwa 14.500km runter jetzt, zähle mich also zu den Vielfahrern. Ich habs nicht bereut, ganz im Gegenteil. Ich habe vorher immer räumlich große Autos gefahren, aber der Platz fehlt mir nicht, weil er ja da ist. Fahrer und Beifahrer haben Mengen von Platz und selbst das Gepäck für zwei Leute und 3 Wochen Urlaub kriegt man rein, auch wenn man vielleicht ein paar Abstriche machen muß. Wenn du nicht öfters mal mehr als 1 Person mitnehmen willst, oder öfter viele und/oder größere Sachen zu transportieren hast ist der Smart ok.

Man kommt auch flott genug voran. Besonders auf den Autobahnen. Da geht eh selten mehr als 150km/h und da ist man mit 135 gut dabei. Vom Stadtverkehr rede ich gar nicht. Da ist man mit Smarti immer mit vorne dabei. :-D

Ein Beispiel: Von mir nach Kiel (ca. 700km) in 8 Stunden mit 3 Pausen. Zwei kurze Kaffepausen und eine längere Mittagspause. Zusammen etwa 1 Stunde. Reine Fahrzeit ca. 7 Stunden. Schnitt also ca. 100 km/h. Und dank der Super Sitze bin ich entspannt angekommen und hab da auf der Stelle noch ca. 6 Stunden konzentriert arbeiten können. :)


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.