Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel_Wenzel

doofe Frage zum Wackelelvis

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nicht zu glauben, aber heute habe ich endlich meinen Elvis bekommen.

Direkt mal an die Windschutzscheibe gepappt, tja das war irgendwie nicht so das gelbe vom Ei!

Wie befestigt man das Teil am besten? :classic_wink:

------------------

Gruss danielwenzel

SI DW 911

Daniels Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danny,

will dir nicht zu nahe treten , aber der Wackel Elvis is glaub ich noch genau so Aktuell wie ne Fernsehzeitschrift vom letzten Weihnachtsfest.

Also Tonne auf, Zappelelvis rein, Deckel zu,

zu mehr ist der AudiWerbefritze wirklich nicht zu gebrauchen.......

Gruß Schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von schmucki:

Hi Danny,

will dir nicht zu nahe treten , aber der Wackel Elvis is glaub ich noch genau so Aktuell wie ne Fernsehzeitschrift vom letzten Weihnachtsfest.

Also Tonne auf, Zappelelvis rein, Deckel zu,

zu mehr ist der AudiWerbefritze wirklich nicht zu gebrauchen.......

Gruß Schmucki

Hey Schmucki!

Jetzt will ich dir ja nicht zu nahe treten, aber ich habe mich schon immer einen feuchten ... darum gekümmert, was nun in den Augen anderer aktuell ist. Die Frage ist, was ich als aktuell sehe und bei mir ist der Wackelelvis nunmal noch aktuell, eben weil ich ihn heute erst bekommen habe ...

Also Leute wer hat nen besseren Vorschlag, als vor 2 Std. ausgegebene 18 DM in die Mülltonne zu kloppen!? :classic_wink:

------------------

Gruss danielwenzel

SI DW 911

Daniels Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver!

Mein Problem ist nicht, dass er nicht hängen bleibt, sondern wie man ihn am besten aufhängt.

Wenn man ihn nur an der oberen Schnur aufhängt, baumelt er wie blöde rum.

Muss er auf jeden Fall oben und unten festgemacht werden? Und wo?

Meine jetzige Lsg. gefällt mir einfach nicht, daher frage ich lieber mal nach ...

------------------

Gruss danielwenzel

SI DW 911

Daniels Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel!

Habe auch letzte Woche meinen Elvis bekommen und natürlich direkt ein"gebaut". Also ich habe ihn vorne genau in der Mitte auf dem kleinen "Steg" mit den Füßen befestigt und dann gerade darüber mit dem Saugnapf an der Frontscheibe. Jetzt ist das Gummiband etwas zu lang. Du mußt das Gummiband etwas straffer ziehen und um den Saugnapf wickeln. Allerdings nicht zu straff. So, dass er seinen Oberkörper nicht mehr ganz rumdrehen kann.

Bin echt begeistert von dem Ding und hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Viele liebe Grüße

Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuu, hab meinen rechts auf dem Armaturenbrett (LS) "stehen" der wackelt prima, und legt (fliegt) sich mächtig mit in die Kurven <- egal ist ziemlich kultig :classic_biggrin:

lsvader.gif

------------------

Möge die Macht mit uns sein!

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von NR-N11:

Hallo Daniel!

Habe auch letzte Woche meinen Elvis bekommen und natürlich direkt ein"gebaut". Also ich habe ihn vorne genau in der Mitte auf dem kleinen "Steg" mit den Füßen befestigt und dann gerade darüber mit dem Saugnapf an der Frontscheibe. Jetzt ist das Gummiband etwas zu lang. Du mußt das Gummiband etwas straffer ziehen und um den Saugnapf wickeln. Allerdings nicht zu straff. So, dass er seinen Oberkörper nicht mehr ganz rumdrehen kann.

Bin echt begeistert von dem Ding und hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Viele liebe Grüße

Nadine

Hi Nadine!

Endlich mal eine adäquate Antwort! :classic_wink: Hört sich gut an, wie du´s gemacht hast, werde ich gleich mal ausprobieren! Danke dir und schöne Grüsse an die anderen Neuwieder! =)

------------------

Gruss danielwenzel

SI DW 911

Daniels Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel:

Na Na Na,

wer wird den gleich in die Luft gehen greif lieber zum BH.....

Hi, du hast doch die "doofe frage" gestellt und ich hab nu ma doof geantwortet.

Alles ROGER?? ;-))

Nen Tip Mach dem Wackeldackel aus Dünnem Federdraht ein paar Ministelzen in oder um die Füße und drück die durch die Löcher der Abdeckung und zieh die wieder aus den nächsten Loch raus (Ähnlich einer Haarnadel) die Enden dann verdrillen dann müßte der King of Rock´n Roll wohl fest stehen.

 

Übrigens für 18 Märker wackelt mein ganzer CDI fast 300 km durch die Gegend......

------------------

smarte Grüße, vom Schmucki, mit der mit dem Haken am cdi alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, durch die Gegend kutscht

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki!

Also wenns den Eindruck gemacht hat, dass ich in die Luft gegangen bin ... sorry! :classic_wink:

So ernst war das auch net gemeint. "Problem" ist übringens inzwischen behoben =), trotzdem danke!

------------------

Gruss danielwenzel

SI DW 911

Daniels Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe mir heute den "originalen" mit schwarzen Haaren besorgt und direkt getunt (Metallstift am Bein verlängert und in ein Lautschrecherloch gesteckt).
Wackelt voll fett :)


racer


racer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.